Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Minecraft
You last visited: Today at 12:34

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

[Suche] Server Techniker (Server Einsteller)

Discussion on [Suche] Server Techniker (Server Einsteller) within the Minecraft forum part of the Other Online Games category.

Closed Thread

Old   #1

elite*gold: 100
Received Thanks: 2
[Suche] Server Techniker (Server Einsteller)

Hallo wie der titel bereits sagt suche ich ein server Techniker, Also jemmand der den Server einstellt

Habe ein Minecraft server Momentan 12 Slots und ein wbb 3 Forum auf der neusten version.

Ich konnte damals ein server einstellen doch bin nun zu doof zu

Mein server Lief damals 5 Monate und hatte täglich 25-30 User Auf dem Server
Wir hatten eine Welt die Rießen groß war ungefähr 10 Städte mit Jeweils mindestens 50 Haüsern

Ich möchte nun wieder so ein Projekt starten

Bitte melde dich per Skype: nightmarea12 Oder hier im forum per pn.

Ihr bekommt natürlich Admin rechte und gehört mit zum team
.Syco is offline  
Old 04/02/2012, 03:12   #2

WW96's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 585
Kommt dort hinein.
WW96 is offline  
Closed Thread

Similar Threads Similar Threads
[SUCHE] Server Techniker
02/01/2012 - Metin2 Private Server - 6 Replies
Heeey :) Ich suche einen Server Techniker der sich gut mit FreeBSD 7.2 32 bit auskennt hänge gerade bei der mysql ich bekomme es nicht installiert wenn du es schaffst dann würde ich dich ins team übernehmen mfg. Vega
Suche Server Techniker
10/16/2011 - Minecraft - 5 Replies
Hey Leute, wie die Überschrift sagt, ich brauche einen Techniker für meinen Minecraft Server. Er sollte sich gut auskennen mit Plugins, Permissions und einiges Weiter. Mehr Gibt es ja nicht zu Sagen. Melden bitte in Skype: Snowlydead MfG Snow
suche server (bin junior-server techniker)
08/11/2011 - Metin2 Private Server - 2 Replies
hey leute, ich suche einen pserver auf welchem ich als server techniker arbeiten darf ;D meins schwerpunkt liegt mei mysql (waffen modden, yang drops, bonis) allerdings nicht filezilla, questsprache das ganze wuerde ich gerne machen um ein wenig praxis erfahrung sammeln zu koennen! mein dienst ist umsonst(evtl. einen ingame ga/tech account, 1char natuerlich um groessere umstaende zu vermeiden und falls vorhanden einen forum tech account) ich suche einen server mit 100+ spielern(auf...
SUCHE NEN techniker(p server)
05/02/2011 - Metin2 Private Server - 10 Replies
suche nen techniker das heisst clientmodding server erstellen, warten , bearbeiten und weiteres patch erstellen sollt er auch können so das ganze ist für einen root server und man bekommt 20% des einkommens !!!!!!!!!!!!!!!!!! addet mich in skype rapper662 oder pnt mich hier einfach mfg hardstyleraver
[SUCHE] CSS Server techniker
02/17/2011 - Technical Support - 1 Replies
Hallo Com, Ich habe ein clan und ich habe counterstrike source server vor kurzen bekommen. 2x 12 slot 1x 16 slot und aus 1x 12 slot soll only headshot deagle werden und 1x12 slot only pool mit medipacks rsounds, bank 16 slot soll only d2 werden mit bank 1awp... aber ich kenne mich nicht mit server so aus ich suche einen der die server einrichten würde.... Kontakt möglichkeiten: STEAM: ediplayer TS3: 85.114.135.28 port 1337

All times are GMT +1. The time now is 12:36.