Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > elite*gold Trading
You last visited: Today at 16:30

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

[S] Hilfe bei CSS - WCS eigene Klasse

Discussion on [S] Hilfe bei CSS - WCS eigene Klasse within the elite*gold Trading forum part of the The Black Market category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 14
The Black Market: 248/0/0
Received Thanks: 988
[S] Hilfe bei CSS - WCS eigene Klasse

Hey,
wollte fragen ob es hier jemanden gibt der sich mit dem "WCS"-Modi von CSS auskennt und auch eigene Klassen erstellen kann. Würde euch dann eine Vorlage geben und ihr macht dann die Klasse, nachdem ich diese überprüft habe und alles geht, bekommt ihr dann eGold oder PayPal per Absprache.

lg
play with fire is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
[S] Mathe Hilfe Klasse 13 Gymn. (wird gut bezahlt ;))
12/14/2011 - Trading - 3 Replies
Hey. Wir schreiben am Freitag eine Mathematik Arbeit. Ich habe während der KA jedoch Zugang zum Internet via Handy. Ich fotografiere die KA also am Anfang ab und lade sie hoch in WhatsApp. Um was gehts? Stochastik und Analysis (Anwendungsorientierte Aufgaben). Schreiben von 11:45 bis 13:20.
Neue Klasse ! hilfe !
10/14/2011 - Off Topic - 118 Replies
Hey Leute , ich brauche mal euren Rat , unzwar geht es um meine neue Klasse... ich erzähl erst einmal ein wenig... Also , im letzten Schuljahr ,hatte ich extrem viele fehl Tage = sitzen geblieben... Jetzt nach den Ferien , wurde ich einer neuen Klasse zugeteilt , und habe morgen (26.9) meinen ersten Tag in meiner neuen Klasse...alle kennen sich unter einander und ich als neuling dort , der es eh schwer hat auf andere zu zugehen , weiß ich jetzt schon , das ich mich nicht wohl fühlen...
Volkswechsel alte Klasse(Classic)->neue Klasse(Cata)
01/30/2011 - World of Warcraft - 13 Replies
Hi, Ich würde meinen Untoten Magier gerne zu einem Goblin Magier verändern. Ich weis auch, dass Goblins Magier sein können aber ich finde keine 100% sicheren Infos ob man auch Untoter->Goblin changen kann! Kennt sich da einer aus? Außerdem wird ja der Ruf der alten Heimatstadt auf die neue gewechselt, also sollte in meinem Fall doch nur von Unterstadt->Goblinstadt geändert werden oder? Was ist das langsame Goblinreittier(60%) und was das Schnelle(100%) zu dem meine Skelettpferde...
*Hilfe/Tipps für ein Schulprojekt der 11.Klasse*
10/08/2009 - Technical Support - 9 Replies
Hei Leute, Ich und 14 weitere Leute(aus meiner Schule,11.Klasse,Gym) haben ein großes Projekt gestartet!Wir möchten innerhalb der nächsten eineinhalb Jahre eine Seite erstellen, auf der den 5.-10. Klassen die Mathematik näher gebracht werden soll! Wir möchten die kompletten 6Lehrpläne aus der Mathematik mit GeoGebra grafisch darstellen! Nun zu dem womit ich/wir Hilfe bräuchten: -Wir brauchen eine Seite, auf der wir problemlos+schnell Dateien hoch/herunterladen können um uns auf den...

All times are GMT +1. The time now is 16:34.