Ich erstelle für euch :
Simple Machines Foren
Vorteile von Simple Machines Foren
•Genaues Kontrollzentrum
•Viele Tolle Feature
Man sieht das Strafregister-Man hat Überblick was die MOD's machen (Wenn man welche hat)
•Man kann einstellen nach wieviel Warnings ein User automatisch gebannt wird.
•zB Sternchen(Karma) Feature
Man kann neue Optionen aus-einschalten
Beispiele gibts per PN also einfach fragen !
•Es ist kostenlos verfügbar und wurde auch vor kurzem in eine Non Profit Organization umgewandelt. Es scheint also auch in Zukunft kostenlos zu bleiben.
•Es gibt eine Community, die zwar nicht so riesig ist wie bei anderen Projekten, die aber trotzdem sehr gute Arbeit leistet. Die große Anzahl an Themes und Mods ist dafür ein guter Beleg.
• Es gibt natürlich keinen offiziellen Support, wie bei einem kostenpflichtigen Angebot, aber die offiziellen Foren sind groß und fast alle Probleme wurden da schon mal diskutiert. Ansonsten bekommt man auf neue Fragen auch recht schnell Antworten. Auch das deutsche Forum ist gut besucht.
• Das Forum selber finde ich sehr gelungen, gut zu bedienen und es hat alle Wünsche erfüllt, die ich hatte. Es gibt so gar noch weitergehende Features (wie z.B. kostenpflichtige Foren etc.), die ich nicht nutze, aber an sich tolle Möglichkeiten eröffnen.
•Die Verfügbarkeit von vielen Themes und Mods lässt ebenfalls kaum Wünsche offen.
Preise:
Komplettes designtes Forum 70 Elite*Gold
Erste Kunde Bekommt ein Komplettes Forum für 30 Elite*Gold