Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > MMORPG Trading > World of Warcraft Trading
You last visited: Today at 16:26

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



"Forum Maker" WoW Foren und auch andere/Eigene Styles/beste Qualität/Zuverlässig&Fast

Discussion on "Forum Maker" WoW Foren und auch andere/Eigene Styles/beste Qualität/Zuverlässig&Fast within the World of Warcraft Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 494
Join Date: May 2011
Posts: 652
Received Thanks: 115
"Forum Maker" WoW Foren und auch andere/Eigene Styles/beste Qualität/Zuverlässig&Fast

Guten Tag liebe Com
Ich habe einige Foren für meine Freunde angefertigt , da kam ich auf die Idee,"mensch, biete das mal in Elitepvpers an"
Und nun bin ich hier...
Ich habe mich spezialisiert auf
->WBB (free)
->SMF

Das einzigste was ihr dazu Beitragen müsst:
  1. Mir den Namen eures Forums Sagen(URL/Titel)
  2. Welche Art Forum ihr haben wollt

Die Administrator Rechte kriegt ihr natürlich auch ;D

Die Preise von WBB

Einfaches Forum*->5-8Elite Gold
Forum mit Design**->10-13 Elite Gold
Fertiges Forum***->15-18 Elite Gold
Die Preise von SMF(Integrierter Chat)

Einfaches Forum*->10-13 Elite Gold
Forum mit Design**->15-18 Elite Gold
Fertiges Forum***->21-24 Elite Gold
Preise schwenken je nach Auftragsart...

*Kein Design, nur das Forum selbst
**Forum aber nur Designed
***Komplettes Forum , vollständig designed,mit Themen / Kategorien etc.
New


Wir bieten der Service an, ein Forum(PHPbb/WBB/SMF) mit Plugins nach Wahl zu versehen.
Es gibt 100e Plugins.
Sucht euch welche aus
und schreibt es in den Thread.
Der Preis wird noch geklärt.
Ihr sagt und wir viel ihr gebt und wir lehnen ab oder stimmen zu



Wir wissen, dass ihr euch gern eine virtuelle Währung in eurem Forum wünscht. Wir sind dabei dies auszulooten und bieten diesen Service zusätzlich in Kürze an. Bei bereits verkauften Installationen werden wir dieses gegen eine kleine Gebühr nachliefern




Hier ein komplettes Forum , designed mit Themen oben kommt dann noch der Banner hin...(SMF)



Hier ein komplettes Forum, designed mit Themen oben kommt dann noch der Banner hin(WBB)

Beide Foren kamen aus dem Bereich Metin 2
Natürlich kann ich auch anderen Foren nach Wahl erstellen


Kurzinfo zu SMF
Von der Strategie/Verwarnsystem wie EPVP
Man kann einstellen wann der User gebannt wird es gibt
-Verwarnungslevel
-Karma(Wie Sterne in EPVP)
-Eigene Captcha Codes (Leicht/Mittel/Schwer/)
-Signatursgröße usw.
-Moderatorenprotokoll(Protokoll was der MOD. gemacht hat)
Und viele "Special Things" mehr
Warteliste
Iηstinqtzx->SMF->Style?
[J]oKer™->Unbekannt->Style?







Zufriedene Kunden:

xtream+
Reipes
{V.I.P}
-ForumFreak-
[J]oKer™

Feedback's




Die Foren Qualität ist einzigartig
Zuverlässig&schnell
Einzigartige Styles
.:_Cr4nK7z_:. is offline  
Old 08/09/2011, 08:24   #2
 
elite*gold: 494
Join Date: May 2011
Posts: 652
Received Thanks: 115
Push

Push
.:_Cr4nK7z_:. is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Cr4nK7z und Link™'s "Forum Maker" Service/Beste Qualität/Mit 100+ Plugins/
08/21/2011 - elite*gold Trading - 40 Replies
Guten Tag liebe Com ;) Ich habe einige Foren für meine Freunde angefertigt , da kam ich auf die Idee,"mensch, biete das mal in Elitepvpers an" Und nun bin ich hier... Ich habe mich spezialisiert auf ->WBB (free) ->SMF Das einzigste was ihr dazu Beitragen müsst: Mir den Namen eures Forums Sagen(URL/Titel)
"Forum Maker" Ich designe für euch eure Foren/Ich erstelle (Metin)P-Server Foren
08/09/2011 - Metin2 Trading - 12 Replies
Guten Tag liebe Com ;) Ich habe einige Foren für meine Freunde angefertigt , da kam ich auf die Idee,"mensch, biete das mal in Elitepvpers an" Und nun bin ich hier... Ich habe mich spezialisiert auf ->WBB (free) ->SMF Das einzigste was ihr dazu Beitragen müsst: Mir den Namen eures Forums Sagen(URL/Titel)
Welcher "Autofarmer" ist eurer meinung nach der beste und der auch Funktioniert
01/09/2010 - Metin2 - 7 Replies
Hallo kann mir jemand das sagen ?? ich hätt gerne einen, der zu den mobs hinrennt und dort sie auch angreift kann mir das jemand sagen kommt mir bitte nicht mit der SuFu da hab ich nur welchee gefunden die nich funzen :)



All times are GMT +2. The time now is 16:26.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.