[B] Fakemail Script (Geschmacks Design) [S] PSC Reste oder E*g
Discussion on [B] Fakemail Script (Geschmacks Design) [S] PSC Reste oder E*g within the elite*gold Trading forum part of the The Black Market category.
wie mache ich das auf ne hp? muss ich mir dann eine erstellen dann mit filezilla uppen? 41eg du schreibst mir aber ein tut was ich damit machen muss usw
brauche nich mehr gibt bessere seiten.
Tipp mach dein Skript besser als das hier und ich zahle.
und wer bei google fakemailer googt kommt auch so auf 150 Seiten
Du darfst deinen Thread nur alle 4 Stunden pushen/Doppelpost machen
Quote:
Originally Posted by Chiiq ®
brauche nich mehr gibt bessere seiten.
Tipp mach dein Skript besser als das hier und ich zahle.
und wer bei google fakemailer googt kommt auch so auf 150 Seiten
Bitte unterlasse die Fremdwerbung.
An sich sehr gut.. Würdest du für 7 e*g auch verkaufen? Ist ja nix großartiges, denk ich mal!
Guut weils dus bist hab dir schonmal 20 Egold überwiesen können ja morgen wegen einrichten usw. weiter gucken.
Schreib mir doch ne PN. Solltest da ich dir ein Bisschen mehr als die andern gegeben haben entsprechten Support bieten und Tool vieleicht bisschen aufbessern.
Hier ein wenig rechtliches für Account scam mit Fakemail Script! 05/14/2008 - WoW Exploits, Hacks, Tools & Macros - 22 Replies Also da es hier vermehrt zu großem geheule gekommen ist wegen Accountscam hier mal ein paar rechtliche grundlagen dazu und ein paar mittel wie ihr absolut gar keine angst mehr haben müsst!
Also viele schreien immer herum ( Ich zeig dich an du hast meinen Account gestohlen)
Großer Irrtum der Account sowie alle Chars items usw sind nach wie vor eigentum von Blizzard also kein diebstahl !
Desweiteren liest man recht gerne das die Anzeige schon vorliegt und Daten vom Mail Provider usw...