Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > World of Warcraft > WoW Bots
You last visited: Today at 17:50

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Eigenen AFKBot programmieren? (sicher?)

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
Eigenen AFKBot programmieren? (sicher?)

Hab mal hier das Forum ein bissle durchstöbert und bin auf die Idee gekommen, selbst mal nen AFK-BOt in VB zu schreiben.

Ich weiß, das ganze sollte mit Autoit wesentlich leichter gehen, aber Autoit benutzen so viele und ich weiß nicht ob es sicher ist, denk mal ein VB Programm wird eher nicht entdeckt (oder?)

Wie siehts mit simulierten Tastatureingaben etc aus? Habe irgendwo gelesen, dass Autoit ev. nicht mehr sicher sein soll! Liegt dies daran, dass Warden Autoit erkennen kann oder werden die simulierten Tastatureingaben von den manuellen unterschieden(wenn dies überhaupt möglich ist).

Wär doch mal ein Versuch wert, was meint ihr dazu? Is ja keine große Sache, will nur wissen ob es einen Unterschied macht, ob Autoit oder VB oder eine sonstige Programmiersprache :>

sslh is offline  
Old   #2

elite*gold: 20
Received Thanks: 91
Natürlich erkennt Warden AutoIT, das ist schon lange so. Allerdings ist AutoIT nicht automatisch ein illegales Third-Party-Tool, wie Blizzard sie in der AGB meint. AutoIT kann nämlich zu vielen Zwecken eingesetzt werden und nicht nur, um WoW zu automatisieren.

Um deine eigentliche Frage zu beantworten:
Es macht keinen großen Unterschied, allerdings hast Du in einem selbst geschriebenen Programm natürlich mehr Kontrolle über das, was tatsächlich passiert. Wenn Du über ausreichendes Know-How verfügst, solltest Du also keine Probleme bekommen.

Auch AutoIT wurde schließlich mal in irgendeiner Programmiersprache programmiert. Die AutoIT-Skriptsprache stellt die so implementierten Funktionen einfach auf einfachere Weise zur Verfügung.

Zur Sicherheit ist zu sagen, dass nicht viel passieren sollte, wenn es bei Tastatureingaben bleibt. Ein Restrisiko ist immer vorhanden, im hier angedachten Rahmen ist dieses jedoch verschwindend gering. So lange Du nicht anfängst, im Speicher rumzuwurschteln oder dein Programm WoWHacker.exe nennst, sollte Warden nicht anschlagen. Zusätzliche Sicherheit bietet ein Test-Account.

Assass1n is offline  
Old   #3

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
Dankeschön für die schnelle und kompetente Antwort dann werd ich mich gleich mal ranmachen *g*
sslh is offline  
Reply

« Previous Thread | Next Thread »