Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > elite*gold Trading
You last visited: Today at 23:57

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Frage zu youtube bot

Discussion on Frage zu youtube bot within the elite*gold Trading forum part of the The Black Market category.

Closed Thread

Old   #1

elite*gold: 4
Received Thanks: 34
Frage zu youtube bot

hallo
nehmen wir mal an ich hätte die youtube bots von fx168 so "ausgetrixt" sodass dieser ohne lizenz funktioniert.
Währe es mir erlaubt diesen dann hier gegen eine kleine eGold spende anzubieten?

Bitte nennt eure meinung. Bitte auch die MOD's und Guardians
\

MfG Yoko
Yokomi is offline  
Old 06/16/2011, 09:39   #2 Trade Status: Unverified(?)

elite*gold: 0
Received Thanks: 73
Quote:
Originally Posted by Yokomi View Post
hallo
nehmen wir mal an ich hätte die youtube bots von fx168 so "ausgetrixt" sodass dieser ohne lizenz funktioniert.
Währe es mir erlaubt diesen dann hier gegen eine kleine eGold spende anzubieten?

Bitte nennt eure meinung. Bitte auch die MOD's und Guardians
\

MfG Yoko
Soweit ich weiß darf man sowas nicht du bietest so zu sagen ilegale ware an.
Guthaben™ is offline  
Old 06/16/2011, 09:40   #3 Trade Status: Unverified(?)

Lawliet's Avatar

elite*gold: 2
Received Thanks: 4,685
Stimmt, warez sind hier auf epvp absolut verboten.
Lawliet is offline  
Old 06/16/2011, 09:42   #4

elite*gold: 4
Received Thanks: 34
Wieso ist das warez? diese bot wurde nirgentow registriert bzw. es ist kein copyright darauf..

EDIT: ich lass den thread mal closen. Wenn ihr doch eure meinung schreiben wollt -> PM
Yokomi is offline  
Closed Thread

Similar Threads Similar Threads
Frage zu YouTube
05/30/2011 - Off Topic - 9 Replies
Hallo zusammen. Ich habe vor kurzem ein Video bei YouTube hochgeladen. Allerdings wenn ich ausgeloggt aus meinem Account oder meine Freunde oder mein Bruder auf das Video zugreifen möchten kommt nur diese Nachricht: Dieses Video enthält Content von UMG. Es ist in deinem Land nicht verfügbar. Das ist schon das 2te mal das das kommt. habe das Video auch schon bei einem anderen Account hochgeladen aber es kommt immer das selbe. Bitte um Hilfe :o
[Frage]Youtube
02/22/2011 - Off Topic - 9 Replies
Hallo erstmal^^ Ich hab ne frage bezüglich Youtube und zwar gibt es ja die "musik copyright" auf youtube. Jetzt die frage: Darf ich diese musik benutzen wenn ich die lizens hab bzw. das Lied dann auf iTunes gekauft hab? Danke im vorraus MfG Kyioki
Frage zu Youtube
08/28/2010 - Off Topic - 8 Replies
Also ich hab jetzt ebend ein Video auf Youtube hochgeladen aber dieses video hat Content von UMG und es steht dort auch: "Was kann ich tun? Du musst keine Maßnahmen ergreifen. Dein Video ist immer noch weltweit verfügbar. Manchmal können Anzeigen neben deinem Video angezeigt werden. Was kann ich im Hinblick auf den Status meines Videos tun? Der Status des Videos kann sich ändern, wenn sich die von den Content-Eigentümern gewählten Richtlinien ändern. Du solltest den Status regelmäßig...
[FRAGE]YOUTUBE
06/23/2010 - Off Topic - 2 Replies
Hallo Com, Ich wollte mal Fragen wenn ich mir immer Vid`s anschaue immer das kommt: "Ein Fehler ist aufgetreten,bitte versuchen sie es später nochmal" Das kamm seit gestern schon,muss ich irgendwas einstellen?0o Thx im voraus Gruß DaDiaD
youtube frage
10/30/2009 - Technical Support - 2 Replies
Hi @ all wollt mal gerne wissen wo ich da den Support anschreiben kann, mein Problem ist wenn ich bei schueler cc Videos hochgeladen habe sind die zwar bei youtube aber nicht in schueler cc und wenn ich versuche da Videos zu importieren kommt das Ich möchte meine Videos aus meinem bereits vorhandenen YouTube-Konto importieren Entweder hast du keine Videos bei Youtube, die nicht bereits auf Schueler.CC sind oder YouTube hat die Anfrage abgewiesen.

All times are GMT +1. The time now is 23:58.