Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 17:39

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

youtube frage

Discussion on youtube frage within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Closed Thread

Old   #1

xdoddestroyer's Avatar

elite*gold: 20
Received Thanks: 922
Exclamation youtube frage

Hi @ all

wollt mal gerne wissen wo ich da den Support anschreiben kann, mein Problem ist wenn ich bei schueler cc Videos hochgeladen habe sind die zwar bei youtube aber nicht in schueler cc und wenn ich versuche da Videos zu importieren kommt das

Ich möchte meine Videos aus meinem bereits vorhandenen YouTube-Konto importieren

Entweder hast du keine Videos bei Youtube, die nicht bereits auf Schueler.CC sind oder YouTube hat die Anfrage abgewiesen.

weis einer nen rad??

mfg

matze
xdoddestroyer is offline  
Old 10/29/2009, 22:13   #2

Cholik's Avatar

elite*gold: 4
Received Thanks: 4,992
So gut wie jede seriöse Seite hat einen "Kontakt" Menüpunkt. Dort findest du idR Ansprechpartner zu verschiedenen Anliegen. Wie wärs damit ?

Cholik is offline  
Thanks
1 User
Old 10/30/2009, 08:33   #3

Gordge's Avatar

elite*gold: 62
Received Thanks: 2,859
Quote:
Originally Posted by THEARMINATOR View Post
So gut wie jede seriöse Seite hat einen "Kontakt" Menüpunkt. Dort findest du idR Ansprechpartner zu verschiedenen Anliegen. Wie wärs damit ?

Thanks

#close
Gordge is offline  
Closed Thread

Similar Threads Similar Threads
Frage zu Youtube
08/28/2010 - Off Topic - 8 Replies
Also ich hab jetzt ebend ein Video auf Youtube hochgeladen aber dieses video hat Content von UMG und es steht dort auch: "Was kann ich tun? Du musst keine Maßnahmen ergreifen. Dein Video ist immer noch weltweit verfügbar. Manchmal können Anzeigen neben deinem Video angezeigt werden. Was kann ich im Hinblick auf den Status meines Videos tun? Der Status des Videos kann sich ändern, wenn sich die von den Content-Eigentümern gewählten Richtlinien ändern. Du solltest den Status regelmäßig...
Youtube - Video Hochladen Frage
08/20/2010 - Metin2 Trading - 3 Replies
Also wollte gerade mit Hypercam ein Video machen habe gemacht ca. 20sek lang. Dann wird es aber 1,9GB o.O Dann will ich auf Youtube hoch laden was steht da 290min o.O Kann einer sagen wo ich Fehler mache. Hier ein Screen. http://www3.pic-upload.de/20.08.10/tt74m89px12.pn g Kein WorngSection da ich einen Leeren Acc biete xD
[FRAGE]YOUTUBE
06/23/2010 - Off Topic - 2 Replies
Hallo Com, Ich wollte mal Fragen wenn ich mir immer Vid`s anschaue immer das kommt: "Ein Fehler ist aufgetreten,bitte versuchen sie es später nochmal" Das kamm seit gestern schon,muss ich irgendwas einstellen?0o Thx im voraus Gruß DaDiaD
[Frage]Youtube videos
04/10/2010 - S4 League - 7 Replies
hi Community ich wollte mal fragen ob mir mal jemand pls sagen kann wie ich youtube videos einfüge also direkt das video und ob ich ur die letzten zaheln einfügen muss oder den ganzen link
Frage zu Youtube Video!!!???
02/10/2010 - Metin2 - 8 Replies
Hey Leute, ich hab dieses Video hier gefunden: VIDEO Was sagt ihr dazu?? Verstehe kein Italienisch aber vielleicht ist hier ja ein Italiener unter uns, der mal was dazu sagen kann??? Wäre cool... MFG

All times are GMT +1. The time now is 17:40.