Hallo Com,
Ich wollte mal Fragen wenn ich mir immer Vid`s anschaue immer das kommt:
"Ein Fehler ist aufgetreten,bitte versuchen sie es später nochmal"
Das kamm seit gestern schon,muss ich irgendwas einstellen?0o
Thx im voraus
Gruß DaDiaD
Frage zu Youtube 08/28/2010 - Off Topic - 8 Replies Also ich hab jetzt ebend ein Video auf Youtube hochgeladen aber dieses video hat Content von UMG
und es steht dort auch:
"Was kann ich tun?
Du musst keine Maßnahmen ergreifen. Dein Video ist immer noch weltweit verfügbar. Manchmal können Anzeigen neben deinem Video angezeigt werden.
Was kann ich im Hinblick auf den Status meines Videos tun?
Der Status des Videos kann sich ändern, wenn sich die von den Content-Eigentümern gewählten Richtlinien ändern. Du solltest den Status regelmäßig...
Youtube - Video Hochladen Frage 08/20/2010 - Metin2 Trading - 3 Replies Also wollte gerade mit Hypercam ein Video machen habe gemacht ca. 20sek lang. Dann wird es aber 1,9GB o.O
Dann will ich auf Youtube hoch laden was steht da 290min o.O
Kann einer sagen wo ich Fehler mache.
Hier ein Screen.
http://www3.pic-upload.de/20.08.10/tt74m89px12.pn g
Kein WorngSection da ich einen Leeren Acc biete xD
[Frage]Youtube videos 04/10/2010 - S4 League - 7 Replies hi Community ich wollte mal fragen ob mir mal jemand pls sagen kann wie ich youtube videos einfüge also direkt das video und ob ich ur die letzten zaheln einfügen muss oder den ganzen link
Frage zu Youtube Video!!!??? 02/10/2010 - Metin2 - 8 Replies Hey Leute,
ich hab dieses Video hier gefunden:
VIDEO
Was sagt ihr dazu?? Verstehe kein Italienisch aber vielleicht ist hier ja ein Italiener unter uns, der mal was dazu sagen kann???
Wäre cool...
MFG
youtube frage 10/30/2009 - Technical Support - 2 Replies Hi @ all
wollt mal gerne wissen wo ich da den Support anschreiben kann, mein Problem ist wenn ich bei schueler cc Videos hochgeladen habe sind die zwar bei youtube aber nicht in schueler cc und wenn ich versuche da Videos zu importieren kommt das
Ich möchte meine Videos aus meinem bereits vorhandenen YouTube-Konto importieren
Entweder hast du keine Videos bei Youtube, die nicht bereits auf Schueler.CC sind oder YouTube hat die Anfrage abgewiesen.