[S]Professionelle Epvp-Profildesign[B]95 e*gold 05/11/2011 - elite*gold Trading - 2 Replies Hallo ich suche jmd der mir ein neues Epvp-Profildesign macht,biete dafür 95e*gold.
Weitere Infos PN :D
[S]uche ePvP Profildesign [B]iete eGold 04/09/2011 - elite*gold Trading - 3 Replies Überschrift sagt alles ... falls jmd eins gemacht hat bitter per PN erklären wie das nun abläuft usw ( hab da keine Ahnung)
+ Preis.
Thema egal hauptsache es sieht nice aus ; )
[S]Epvp Profildesign [B] 22 E*Gold 04/05/2011 - elite*gold Trading - 0 Replies Überschrift sagt alles!
Sollte was mit James Bond zutun haben ;)
[S] Epvp Profildesign [B] E*Gold 01/31/2011 - elite*gold Trading - 16 Replies Moin,
ich suche ein Design für mein Epvp-Profil.
Es muss kein professionnelles sein, sollte aber schick aussehen.
Ich mag viele verschiedene Anime-Figuren, Dr.House, Scrubs oder Figuren aus Shooter-Games - bin da also für fast alles offen.
Zeigt mir einfach was ihr habt oder versucht mal was.
Preis können wir dann gerne individuell absprechen !
Battlefield Play4Free: EA veröffentlicht erste Screenshots und Trailer zum Gratis-Sho 11/10/2010 - Battlefield - 14 Replies Battlefield Play4Free: EA veröffentlicht erste Screenshots und Trailer zum Gratis-Shooter
Publisher Electronic Arts hat einen ersten Trailer und diverse Screenshots zum Gratis-Shooter Battlefield Play4Free veröffentlicht. Das Onlinespiel soll Gefechte für bis zu 32 Spieler bieten.
http://www.cynamite.de/tsimg/500/2010/11/bf21_101 105211644320.jpg
Mit Battlefield Play4Free veröffentlicht Electronic Arts im kommenden Frühjahr einen kostenfreien Shooter, der mit Mikrotransaktionen finanziert...