Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > elite*gold Trading
You last visited: Today at 21:21

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[S]Professionelle Epvp-Profildesign[B]95 e*gold

Discussion on [S]Professionelle Epvp-Profildesign[B]95 e*gold within the elite*gold Trading forum part of the The Black Market category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
«Sørrøw»™'s Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 162/0/3
Join Date: Jul 2010
Posts: 4,424
Received Thanks: 845
[S]Professionelle Epvp-Profildesign[B]95 e*gold

Hallo ich suche jmd der mir ein neues Epvp-Profildesign macht,biete dafür 95e*gold.
Weitere Infos PN
«Sørrøw»™ is offline  
Old 05/11/2011, 18:18   #2 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2010
Posts: 3,017
Received Thanks: 500
Nothxbye is offline  
Thanks
1 User
Old 05/11/2011, 18:57   #3
 
«Sørrøw»™'s Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 162/0/3
Join Date: Jul 2010
Posts: 4,424
Received Thanks: 845
push.
«Sørrøw»™ is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
[S]Professionelle Signatur [B]Elite*gold
05/18/2011 - elite*gold Trading - 18 Replies
Hallo Elite*gold Section , Ich suche eine Pietro Lombardi Signatur ... Die Farben könnt ihr euch aussuchen habe mehr an Gelb oder Grün gedacht .. Sollte schon sehr Professionelle Effekte haben .. Habe genügend Elite*gold+Tbm (ab 26 Elite*gold ) , Nartürlich will ich die Signatur bevor sie in der Treasure ist sehen Wer mir eine Perfekte Sigi bietet bekommt bis zu 75 Elite*gold Danke im Voraus
[S]uche ePvP Profildesign [B]iete eGold
04/09/2011 - elite*gold Trading - 3 Replies
Überschrift sagt alles ... falls jmd eins gemacht hat bitter per PN erklären wie das nun abläuft usw ( hab da keine Ahnung) + Preis. Thema egal hauptsache es sieht nice aus ; )
[S]Epvp Profildesign [B] 22 E*Gold
04/05/2011 - elite*gold Trading - 0 Replies
Überschrift sagt alles! Sollte was mit James Bond zutun haben ;)
[S] Epvp Profildesign [B] E*Gold
01/31/2011 - elite*gold Trading - 16 Replies
Moin, ich suche ein Design für mein Epvp-Profil. Es muss kein professionnelles sein, sollte aber schick aussehen. Ich mag viele verschiedene Anime-Figuren, Dr.House, Scrubs oder Figuren aus Shooter-Games - bin da also für fast alles offen. Zeigt mir einfach was ihr habt oder versucht mal was. Preis können wir dann gerne individuell absprechen !
[S] professionelle Signatur [B] e*Gold
01/18/2011 - elite*gold Trading - 4 Replies
Hallo liebe ePVPers, ich habe einen Auftrag für Euch - und zwar suche ich ein Banner bzw. eine Signatur für einen World of Warcraft-Levelservice. Das Banner sollte schlicht gehalten werden und nicht zu aufdrängig - man sollte sich "wohlfühlen", wenn man es betrachtet. Anbieten werde ich bis zu 50 e*Gold - je nach Leistung variiert der Preis. e*Gold kommt nach einem zufrieden stellenden Banner! Nun zum Äußeren - ich habe das ePVPers Forum auf den Kopf gestellt und ein paar Signaturen...



All times are GMT +2. The time now is 21:21.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.