Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Shooter > Battlefield
You last visited: Today at 03:22

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Battlefield Play4Free: EA veröffentlicht erste Screenshots und Trailer zum Gratis-Sho

Closed Thread

Old   #1

elite*gold: 2
Received Thanks: 76
Battlefield Play4Free: EA veröffentlicht erste Screenshots und Trailer zum Gratis-Sho

Battlefield Play4Free: EA veröffentlicht erste Screenshots und Trailer zum Gratis-Shooter

Publisher Electronic Arts hat einen ersten Trailer und diverse Screenshots zum Gratis-Shooter Battlefield Play4Free veröffentlicht. Das Onlinespiel soll Gefechte für bis zu 32 Spieler bieten.

Mit Battlefield Play4Free veröffentlicht Electronic Arts im kommenden Frühjahr einen kostenfreien Shooter, der mit Mikrotransaktionen finanziert werden soll. Den rasant geschnittenen Ankündigungstrailer und diverse Screenshots stellte uns der Publisher schon heute zur Verfügung. Battlefield Play4Free schlägt eine härtere Richtung ein als der inoffizielle Vorgänger Battlefield Heroes. Zu den Features zählen unter anderem Onlinegefechte für bis zu 32 Spieler.
Hobbysoldaten haben die Auswahl aus 16 Fahrzeugen, darunter Panzer und Jets. Das Spiel orientiert sich an Battlefield 2, der Commander-Modus fehlt jedoch. Ziel des Spielers ist die Eroberung von Flaggenpunkten auf weitläufigen Karten. Die offizielle Website zum Spiel ist bereits erreichbar. Interessierte können sich per E-Mail über die gechlossene Betaphase informieren lassen.

Quelle: vg247

ˆ°º•BlaZeR•º°ˆ is offline  
Thanks
2 Users
Old   #2

elite*gold: 216
Received Thanks: 164
thxgeil? es weis doch jeder°°°!!°°° so wie dies angekündigt wird...

Und ich bin Beta Tester <3

Technoknecht is offline  
Old   #3

elite*gold: 61
Received Thanks: 298
ja auch gelesen, das wird geil *-*
VolXSturm| is offline  
Old   #4

elite*gold: 0
Received Thanks: 396
Aber langsam wird EA mehr oder weniger Gay diese Free spiele wie Combat Arms oder Crossfire sind einfach ****.
Sollen lieber bei ihren normalen Spielen bleiben wo jeder die selben Waffen hat wo man sich nicht eine kaufen muss das man gut ist.

Sollen sie lieber mal BF3 rausbringen oder BC2 Vietnam

Wenn ich mir vom Trailer
den MTW,Panzer und Jet anschaue, sieht das nach BF2 aus sogar die Map hat den Strike at Karkand-Style aus BF2
Sieht nach BF2 Play4Free aus xD

P-a-i-n is offline  
Old   #5

Received Thanks: 1,229
Quote:
Originally Posted by Technoknecht View Post
thxgeil? es weis doch jeder°°°!!°°° so wie dies angekündigt wird...

Und ich bin Beta Tester <3
Spam hier nicht ewig rum, ich z.B wusste es nicht und bin dankbar das es gepostet wurde, wenn du es bereits wusstest kannst du gerne den Thread übersehen.

Hammer echt, wenn nix Released wird wird auch nix bekannt werden, also spar dir deine sinnfreien Spams in Zukunft.

BTT: Danke das du es hier released hast.
Fani' is offline  
Old   #6

Received Thanks: 86
Meine Meinung kauft euch lieber ein "richtiges" Battlefield. Da hat man alle Waffen usw mit drin und muss sich die nicht alle extra kaufen.

Trotzdem danke für die News^^
Kuchenfreak™ is offline  
Old   #7

elite*gold: 11
Received Thanks: 4,537
Quote:
Originally Posted by Kuchenfreak™ View Post
Meine Meinung kauft euch lieber ein "richtiges" Battlefield. Da hat man alle Waffen usw mit drin und muss sich die nicht alle extra kaufen.

Trotzdem danke für die News^^
Die extra Waffen sind dazu da, um die Kosten des Spiels zu decken...

Bzw. warum beschwert ihr euch, ist doch Free2Play, da muss doch nicht alles perfekt sein o_Ô
Status is offline  
Thanks
1 User
Old   #8

Received Thanks: 7
Quote:
Originally Posted by °Status View Post

Bzw. warum beschwert ihr euch, ist doch Free2Play, da muss doch nicht alles perfekt sein o_Ô
Kostenlos heißt nicht sofort schlecht, aber bei solchen Free to Play Games ist schwierig, macht EA diesen "Premium" Contect zu schwach -> kauft es keiner. Machen sie es zu stark, spielt keiner mehr kostenlos, da die fairness untergeht. Habe mich ebenfalls für die Beta angemeldet, wir werden sehen .. :/
Slimus is offline  
Old   #9

Quote:
Originally Posted by °Status View Post

Ja genau dieses schwachsinnige FreetoPlay ist der grund wieso die richtigen Spiele untergehen weil sie mehr in die entwicklung dieses Crapgames stecken, denke mal bei EA wird das nicht das problem sein ist eine riesen große Firma mit sehr vielen Tochterunternehmen.

ist halt blöd wenn man sich alles kaufen muss, ist ja wie wenn ich mir ein Buch kaufe und muss die Seiten selber schreiben ^.^

Und die Standartwaffen werden zu 100% Scheisse sein damit man sich eine bessere kauft wie in so allen FreeGames
P-a-i-n is offline  
Old   #10

elite*gold: 11
Received Thanks: 34
Ist aufjedenfall was für diejenigen, deren PCs nicht so leistungsfähig sind.
Hummeldumm is offline  
Old   #11

Received Thanks: 7
Battlefield 2 mit getweaktem game engine und graphics.
Das wird nur wieder eine abzocke.
5000Punkte = 5E
1 Tag waffe = 5000Punkte.
So in der art wird das, kann ich wetten!
Cheesus0 is offline  
Old   #12

Received Thanks: 60
f2p shooter waren noch nie richtig toll in dennen hackt eh jeder 2.
BOB.< is offline  
Old   #13

elite*gold: 180
The Black Market: 188/0/0
Received Thanks: 882
ja aba nich in denen von EA
bei Battlefieldheroes habe ich noch nie nen hacker gesehen und habe dort
um die 2 wochen gesamtspielzeit
RedKelly™ is offline  
Old   #14

elite*gold: 6
Received Thanks: 1,209
Trailer sieht fast aus wie Fahrzeuge, Waffen, Skins etc. aus Battlefield2.
Das ist natürlich nice. Hab ich eigentlich nicht erwartet das die einen Freeshooter bringen.
Oder sie haben durch Bad Company soviel gewinn gemacht, dass sie sich das jetzt leisten können.
Ide. is offline  
Old   #15

Quote:
Originally Posted by Ide. View Post
Trailer sieht fast aus wie Fahrzeuge, Waffen, Skins etc. aus Battlefield2.
Das ist natürlich nice. Hab ich eigentlich nicht erwartet das die einen Freeshooter bringen.
Oder sie haben durch Bad Company soviel gewinn gemacht, dass sie sich das jetzt leisten können.
Denke mal die haben an BFH so viel gewinnen gemacht das es sich lohnt ^.^
weil man ja jeden Käse kaufen muss.

P-a-i-n is offline  
Closed Thread

« Previous Thread | Next Thread »