Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > The Elder Scrolls Online
You last visited: Today at 17:07

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Mitgliedersuche / Looking for members

Discussion on Mitgliedersuche / Looking for members within the The Elder Scrolls Online forum part of the MMORPGs category.

Reply
 
Old 12/30/2017, 11:56   #46
 
LaCy LuZifer's Avatar
 
elite*gold: 79
Join Date: Jul 2011
Posts: 2,063
Received Thanks: 267
Auch wenn es hier ja sehr tot ist, wer bock hat es zu spielen und kein Problem damit hat das ich blutiger anfänger bin kann sich ja melden.
LaCy LuZifer is offline  
Old 06/07/2018, 22:53   #47

 
Itachi-Senpai's Avatar
 
elite*gold: 195
Join Date: Mar 2015
Posts: 331
Received Thanks: 200
Hey leute, ich habe mir heute TESO Gedownloadet und suche paar leute die es mit mir zocken.
Spiele das spiel zum ersten mal und bin lvl 4 oder 5 freue mich über jeden der sich mir anschliesen würde
Itachi-Senpai is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Suche Gilde / I'm looking for guild
03/31/2014 - The Elder Scrolls Online - 7 Replies
http://s14.directupload.net/images/120225/4oogqdur .jpg Deutsch Dieses Thema ist für Clan/Gildenvorstellungen und für die Suche nach Clans/Gilden im Spiel The Elder Scrolls Online. In diesem Sammelthread dürft ihr auch gerne nach welchen suchen. Clan/Gilden-Vorstellungen In dem Spoiler findet ihr ein kleines Beispiel, wie ihr euren Clan und/oder eure Gilde vorstellen könntet. Selbstverständlich dürft ihr auch eine eigene Vorstellung entwerfen. Clan/Gildenname: Beschreibung:
Suche eine Gilde!
03/13/2014 - Aion - 2 Replies
Hey leute, ich spiele derzeit auf dem Server Thor ein lvl 38 Jäger, da ich keine lust habe alleine zu spielen suche ich eine Gilde (bitte keine zu kindische). Ich selber bin 17 Jahre Alt, TS3 ist vorhanden! mfg xXKimariXx :)
Suche eine Gilde in NW!
09/29/2013 - Neverwinter - 6 Replies
heyho , suche eine nette gilde auf dem server beholder. Bin ein Priester lvl 5 ( weil heute neu angefangen) . Lg :D
Ich Suche eine Deutsche Gilde
02/20/2013 - Silkroad Online - 0 Replies
Wie der Tital schon sagt suche ich eine Deutsche gilde in Silkroad. ich hab mal vor 2 jahren mal silkroad gezockt aber wurde mir sehr schnell langweilig weil ich keine spiel freunde bzw leute wo ich mit jemand zusammen spiele oder wenn ich hilfe brauche, ist eine gillde sehr wichtig .. naja fange ganz neu an also ist es egal welche server.. kenn mich schon mit dem skillen von chars aus und das mit gap... :D TS3 hab ich auch also wird das auch kein problem sein .. mfg Sam
Suche Gilde/Search Guild
12/22/2012 - Vindictus - 0 Replies
#gefunden #found



All times are GMT +2. The time now is 17:07.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.