Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > The Elder Scrolls Online
You last visited: Today at 16:15

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!


Suche Gilde / I'm looking for guild

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 177
Join Date: Jan 2010
Posts: 5,946
Received Thanks: 1,127
Suche Gilde / I'm looking for guild

Quote:
Heyho Leute,

da es bisher noch keinen Thread dazu gibt mache ich mal einen auf. Aufgrund dessen, dass das Spiel in den nächsten Wochen zeitweise spielbar ist und schon am 4.4.2014 released wird gibt es bestimmt schon die ein oder andere Gilde oder Spieler die nach einer Gilde suchen.

Deutsch

Dieses Thema ist für Clan/Gildenvorstellungen und für die Suche nach Clans/Gilden im Spiel The Elder Scrolls Online. In diesem Sammelthread dürft ihr auch gerne nach welchen suchen.

Clan/Gilden-Vorstellungen
In dem Spoiler findet ihr ein kleines Beispiel, wie ihr euren Clan und/oder eure Gilde vorstellen könntet. Selbstverständlich dürft ihr auch eine eigene Vorstellung entwerfen.

Clan/Gilden-Suche
In dem Spoiler findet ihr ein kleines Beispiel, wie ihr einen Clan und/oder eine Gilde suchen könntet. Selbstverständlich dürft ihr auch einen eigenen Text für die Suche entwerfen.

Achtung:
Auch in diesem Thema gelten die allgemeinen Forenregeln und die Sektionsregeln.


English

This thread is meant for clan/guild advertising and clan/guild searching for The Elder Scrolls Online. You can also ask for guilds.

Clan/Guild Advertising
In the spoiler you can find an example for advertising a clan/guild. Of course you can design your own advertising.

Clan/Guild Searching
In the spoiler you can find an example for searching a clan/guild. Of course you can design your own searching.

Attention:
The general board rules and the section rules count in this thread too.




Quote:
Dies ist kein Sammelthread. Ob es überhaupt einen geben wird werde ich bei einem Moderator in Erfahrung bringen. Falls keiner erwünscht ist werde ich diesen Thread löschen bzw. closen. Bis dahin kann der Thread ja genutzt werden um eine Gilde zu suchen oder eben um Member zu suchen. Ich habe mir bei der Threaderstellung etwas beim Sammelthread von PyRoLeX abgeguckt. Ich hoffe das geht in Ordnung.



mastermo is offline  
Thanks
1 User
Old 01/18/2014, 13:19   #2
 
elite*gold: 177
Join Date: Jan 2010
Posts: 5,946
Received Thanks: 1,127
Gibt es aktuell schon Gilden die sich vor Release gefunden bzw. gegründet haben? Ich bin schon jetzt auf der Suche vorallem deswegen, damit man darüber vorab schon ein wenig sprechen/quatschen kann und gemeinsam an kommenden Betas/Tests teilnehmen kann.
  • Name: Mo
  • Alter: 24
  • Plattform: PC
  • Headset: Ja
  • Kontakt: Skype/PN

Ich spiele vorwiegend PvE


mastermo is offline  
Old 01/18/2014, 19:17   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2013
Posts: 1,343
Received Thanks: 271
Der Thread wird bestimmt benötigt, jedoch nicht jetzt.
Das Spiel ist ja nichtmal auf dem Markt
Twist' is offline  
Old 01/18/2014, 22:54   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2011
Posts: 5
Received Thanks: 0


Die Elemente Des Nordens

Wir suche auch noch nette und engagierte Member

- Gesuchte Klassen -
Templer*: High
Drachenritter*:High
Nachtklinge*: High
Magier*: High
Wächter*:High

*Skillung ist momentan irrelevant

- Was wir bieten -
Hervorragende Raiderfahrung von der Raidleitung
Langjährige MMO Erfahrung der Ranghöchsten
Serverfirstkills sind unsere Ziele
Von Grund auf geplanter und organisierter Raid
nette und hilfsbereite Mitglieder, mit denen ihr eine Menge Spaß haben werdet
regelmäßiges gemeinsames Zocken
regelmäßige Dungeon etc Gruppen
eigene WhatsApp-Gruppe zum Austauschen auch außerhalb Tamriels
eine eigene Homepage
einen eigenen Teamspeak 3 Server


- Was wir erwarten -
Mindestalter 15
Raiderfahrung (WoW wäre vorteilhaft)
Perfekt vorbereitet (Wie in WoW: Flask, Bufffood, etc.)
Perfekte Klassenbeherrschung (Evtl. Guides kennen, keine Downtimes, etc.)
an 90% der Raidtage anwesend sein (Das garantiert einen kleinen Raidkader und gleichbleibender Skilllevel um Raid)
Pünktlich und ohne Unterbrechung während des Raids verfügbar sein (Wir brauchen keine Kinder, deren Mütter sie ins Bett schicken)
Die Englische Sprache verstehen (Ansagen von Skills usw. werden vorraussichtlich auf Englisch sein)
Verständniss von Bossmechaniken und Lernbereitschaft
Teamplayer (Wir spielen als Raid, als Gilde und nicht für uns als einzelne)
Eventuelle Twinks (Nicht-Mainchar Charaktere) für den Raid bereithalten
Wir sind zwar noch im Aufbau, aber das Ziel ist klar. Wir wollen NICHT casual Raiden. Wir wollen die Bosse legen, bevor Guides auf 40 Seiten im Internet stehen. Die Gilde soll ein berechtigtes Dasein in der Welt von ESO haben und unsere Mitglieder sollen stolz sein ein Teil der Gilde zu sein. Stolz durch Erfolge und Spielspaß resultiert daraus.


- Raidtage -
Noch nicht festgelegt aber 1 - 3 mal pro Woche (kann in Progresszeiten erhöht werden) ist geplant.
In Nicht-Progresszeiten 1 mal/Woche.
Die Raids dauern rund 2-4 Stunden (mit Pause) und finden Abends statt, je nachdem wann und wie viele Member Zeit haben. Also vorraussichtlich zwischen 17 und 23 Uhr.
Wir wollen relativ viel zeit investieren um zu zeigen wer wir sind und was wir können, um Bosse möglichst effizient und in kurzer Zeit zu legen.


- Auswahlverfahren -
Zunächst wird sich bis 24 Stunden vor dem Raid angemeldet. Dies sollte durch vorhandene Disziplin und gesunden Menschenverstand möglich sein. Die Raidleitung sucht den Raidkader nach folgenden Kriterien zusammen:
Charakterbeherrschung
Movementskills
Klasse
Skillung
Equipment
Das soll folgendes bedeuten.
Seid Ihr nicht fähig aus AoE Effekten raus zu laufen, habt ihr entweder bei uns nichts verloren oder, an einem schlechten Tag von euch, werden wir besonders auf euch achten und dahingehend den Raid gestalten.
Außerdem ist in einem Raid die Zusammensetzung der Klassen ausschlaggebend, d.h. wir brauchen keine 8 Tanks im Raid und werden deshalb nur die geforderte Anzahl im Raid dabei haben.
Wir achten außerdem nicht nur auf den aktuellen Raid. An jedem Raid wird eure Leistung bewertet.
Fazit: Je besser ihr spielt, desto eher seid ihr dabei in Abhängigkeit eurer Klasse.


- Lootverteilung -
Die Diskussion darüber ist noch im Gange. Im Moment wird "Verteilung nach größtem Nutzen"bevorzugt. Das bedeutet, dass die Raidleitung entscheidet, wer welches Item bekommt, in Abhängigkeit an der Leistung des Spielers und dem größten Nutzen für den Raid und kommende Bosse.
Man raidet unter anderem wegen der Items. Natürlich möchten wir die Moral nicht drücken und jeder soll seine Pixel bekommen, aber unser Ziel soll nicht aus den Augen verloren gehen.
Sollte dieses System nicht zum gewünschten Ergebnis führen, werden wir ein "DKP System"benutzen. Dies ist natürlich auch abhängig, wie viele Raidmember wir tatsächlich haben und ob wir Gildenintern ausschließlich Raiden oder andere Gilden mit an Bord sind.


- Zur Bewerbung -
Wir erwarten keinen Roman, dennoch ist es von Vorteil euren Text mit möglichst vilen Informationen zu schmücken. Je mehr wir über euch wissen, desto besser. Betonung liegt hier auf Informationen und nicht auf unendlich langem blabla.
Also in Textform hier in diesem Forum ablegen.
Warum Textform?
In unserem Archiv werden alle Bewerbungen gesammelt und sind, außer für die Leiter, für niemanden sonst zugänglich. Bewerbungen dienen als eine Art von Beweis für euer, bisher noch nicht gezeigtes, Können. Wir merken schnell im Raid wenn ihr uns nur mit irgendwelchen Zahlen oder Fakten zugelabert habt. Außerdem zeigt eine schöne schriftliche Bewerbung eure Fähigkeit mit dem Umgang einer Sprache und betont nochmal euren Wunsch hier wirklich dabei sein zu wollen, je nachdem wie viel Mühe und zeit in die Arbeit investiert wurde. Wie im RL ist es wichtig euch gut zu verkaufen und uns zu überzeugen, dass DU derjenige bist den WIR unbedingt wollen.


kevin2109 is offline  
Old 03/26/2014, 15:26   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2012
Posts: 522
Received Thanks: 152
If someone is interested we are putting on a top guild for Elder Scrolls Online.

We have website, forum, ts, live chat in website, and a lot of things...

If someone is interested to join let me know or register directly in the website and i will give you access to the member area.

GUILD WEBSITE:



The guild will be international withouth restrictions and we will be one of the top guild in the game.

Thank you !

My history:

Elder Scrolls Online II...EMPIRE...II Leader
AoC II..EMPIRE..II^Leader^CITY TOP LVL^Chrystempero
NFSW Chrystemperor lvl 25/rating 1.65 // Voyage Century: ChrystTheEmperor^Pirate King^TOP EQUIP^TOP SHIPS (TOP 1 World Guild Director) // Dark & Light: ChrystTheEmperor^Dark^>>> EMPIRE <<<^Leader // Pirates of Burning Sea: Chryst TheEmperor^Pirate 50 TOP EQUIP^TOP SHIPS // DAOC: scout 50 RR 9L8 ML 10 CL 10 horse 15 P TOP EQUIP (TOP 10 world guild leader) // Star Wars Galaxies: Jedi 90 Lava Crystal TOP EQUIP Chimaera // Guild Wars: ranger 20 all game skills (normal + elite) TOP EQUIP // Lineage 2: Duelist 80 TOP EQUIP // Travian2 TOP 100 (TOP 10 guild leader) // Ogame TOP 200 4 moon (TOP 10 guild leader)
ChrystTheEmperor is offline  
Old 03/26/2014, 19:42   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2010
Posts: 1,342
Received Thanks: 150
Quote:
Originally Posted by Twist' View Post
Der Thread wird bestimmt benötigt, jedoch nicht jetzt.
Das Spiel ist ja nichtmal auf dem Markt
Besser jetzt als das noch mehr Threads die geschlossen werden müssen..
Uniquex™ is offline  
Old 03/29/2014, 01:46   #7
 
elite*gold: 80
Join Date: Nov 2012
Posts: 172
Received Thanks: 65
Spiel: The Elder Scroll's Online
Name: Justin
Alter: 16
Plattform: Pc
Headset: Ja ( Kein 10 Euro Aldi Headset )
Kontakt: Hier im Forum

Ich Spiele seit 4 Jahren WoW und bin ein Sehr Aktiver Spieler ich nehme mir sehr viel Zeit für mein Hobby ich würde behaupten das ich auch sehr viel MMO Erfahrung im PvE bereich gesammelt habe ( Ich war nie Wirklich Aktiv im PvP ) ich habe mir vorgenommen mit WoW etwas Kürzer zutreten weil es mir einfach zu langweilig geworden ist.. ich weiß nicht mehr Wirklich was ich machen soll weil ich schon alles gemacht habe was mir spaß macht. Da kommt mir Teso sehr gelegen ein Neues Spiel das mal etwas Abwechslung bringt und da ich ein Großer Fan der "The Elder Scroll's" Reihe bin Freue ich mich schon sehr auf den Release und eine Schöne Zeit im Spiel. Außerdem habe ich mir vorgenommen In den Nächsten Monaten soviel Teso zu spielen wie nur Möglich

MFG Solyaboy
Solyaboy is offline  
Thanks
1 User
Old 03/31/2014, 13:36   #8
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2013
Posts: 14
Received Thanks: 1
[ALDMERI] [GER] DIE HANDELSGILDE "SKOOMAFREUNDE TAMRIEL" SUCHT ...

... Spieler jeden Kallibers.
Primär sind wir eine Feierabendspielergilde, dessen Spieler sich primär durch das Spiel treiben lassen und die Immersion genießen wollen. Dennoch ist uns jeder willkommen, der sich die Gesellschaft netter Spieler wünscht.
Primär sind wir eine PVE Gilde, allerdings sind PVP Spieler ebenfalls gerne erwünscht.
- TS ist vorhanden aber keine Pflicht
- HP ist in Entwicklung (unter der Obhut des Multigamingclans "Black Turtle Gaming")

Die Geschichte hinter den Skoomafreunden:

Über Jahrhunderte entwickelte sich in den fernen Wüsten von Elsweyr eine Schmugglergilde, welche sich auf den äußerst lukrativen Vertrieb des mittlerweile illegalen Skooma spezialisierte.
Abnehmer waren viele da ..
Sein es die die Khajiit, welche über eine angeborene Affinität zu diesem leckeren Getränk hatten als auch andere Rassen, welchen sie bei ihren Verkaufsrunden durchaus zum Genuss des Skooma überreden konnten.
So wurde im Laufe der Zeit aus einer kleinen im versteckten operierenden Gruppe süchtiger Khajiit eine interrassiale Gilde, welche in ganz Tamriel operierte.
Doch auch wenn es zu schön gewesen wäre, so wurde der Kopf der Gilde, welcher immer aus Khajiit bestand nahezu ausgerottet als die Knahaten-Grippe ausbrach.
So kam es, dass Ayrenn, die Königin der Hochelfen, welche den Khajiit so geholfen hatte, dies offenbar nicht ohne einen gewissen Hintergedanken getan hatte.
Es waren die etablierten Vetriebswege der "Skoomafreunde Tamriel", welche einen gewissen Reiz ausübten.
Basierend auf diesen Verbindungen über ganz Tamriel, welche den Überlebenden der Gilde noch immer zur Verfügung standen - und der äußerst negative Einfluss, welche die Thalmor auf den Skooma-Schmuggel ausübten - führte letztendlich dazu, dass sich aus einem Haufen süchtiger Skooma-Junkies eine globale Handelsgilde entwickelte, die eigentlich wie zu Anfangszeiten nur ein Ziel kennt:

PROFIT



Sollten wir euer Interesse geweckt haben, so wendet euch vertrauensvoll ingame an oder schreibt mir hier eine PM
- @Chicken68
- @GeeM


Geem66 is offline  
Reply

Tags
teso clan, teso gilde, teso guild



« TESO Hacks, Bots, Addons??? | [ALDMERI] [GER] DIE HANDELSGILDE "SKOOMAFREUNDE TAMRIEL" SUCHT ... »

Similar Threads
Vindictus EU Gilde/Guild
02/07/2014 - Vindictus - 4 Replies
Gilde gibt's nicht mehr./ Guild doesn't exist anymore.
Suche Gilde/Search Guild
12/22/2012 - Vindictus - 0 Replies
#gefunden #found
Search Guild to Farm/Suche Gilde zum Farmen
08/04/2011 - Last Chaos - 1 Replies
Titel sagt schon alles brauch ne gilde zum farmen ^^ eternia ep2



All times are GMT +2. The time now is 16:15.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Abuse
Copyright ©2018 elitepvpers All Rights Reserved.