Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > The Elder Scrolls Online
You last visited: Today at 13:53

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Mitgliedersuche / Looking for members

Discussion on Mitgliedersuche / Looking for members within the The Elder Scrolls Online forum part of the MMORPGs category.

Reply
 
Old 04/13/2014, 13:07   #16
 
lun4's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2005
Posts: 853
Received Thanks: 146
Hi ich suche nicht gerade für ne Gilde (naja obwohl ich eine elitePvPers Gilde erstellt habe, wer will darf sich gerne melden um eingeladen zu werden), aber ich suche ein paar Spieler zum gemeinsamen spielen. Da es ja ein Gruppenbonus gibt. Ich bin auch gerade bereit neu an zu fangen.

Meldet euch einfach bei mir .. hier oder Ingame
lun4 is offline  
Old 04/14/2014, 03:16   #17
 
Yowgi's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2014
Posts: 92
Received Thanks: 9
Quote:
Originally Posted by lun4 View Post
Hi ich suche nicht gerade für ne Gilde (naja obwohl ich eine elitePvPers Gilde erstellt habe, wer will darf sich gerne melden um eingeladen zu werden), aber ich suche ein paar Spieler zum gemeinsamen spielen. Da es ja ein Gruppenbonus gibt. Ich bin auch gerade bereit neu an zu fangen.

Meldet euch einfach bei mir .. hier oder Ingame
@Yowgi
Yowgi is offline  
Old 04/15/2014, 19:23   #18
 
elite*gold: 0
The Black Market: 300/0/0
Join Date: Nov 2012
Posts: 9,182
Received Thanks: 485
Hallo,
die deutsche PvP & Dungeon Gilde "Dark Revolution" [Mit Teamspeak 3] sucht noch aktive, fleißige & freundliche Member die uns unterstützen und mit uns wachsen möchten. Wir besitzen einen Teamspeak und ein gewisses Wissen über das Spiel sodass wir den Neueinsteigern den Eintritt in das Spiel verleichtern bzw. vereinfachen können. Unser durchschnitts Alter liegt in etwa bei 16-18, dennoch nehmen wir gerne jeden anderen auf mit dem man vernünftig reden & spielen kann und der eine gewisse Reife vorweisen kann. Ein Levelcap haben wir nicht, da wir natürlich erst Aufbauen und wachsen möchten.
Derzeit bestehen wir aus ca. 60 Mitgliedern!

Solltet ihr Interesse oder noch Fragen haben, meldet euch gerne per PN bei mir!
.WshbR' is offline  
Old 04/20/2014, 21:04   #19
 
Darcell's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2008
Posts: 374
Received Thanks: 33
Suche Gilde...
für informationsbeschaffung usw..
hier im chit chat ist nicht soviel los deswegen wäre ne gilde besser.

Wer sich als erstes bei mir meldet dem trete ich bei.
name und id per pn

lg
Darcell is offline  
Old 04/22/2014, 11:04   #20
 
_-RuNWaY-_'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2010
Posts: 1,334
Received Thanks: 161
hab mir heute mal eso (und titanfall ) zugelegt, letzteres probier ich jetzt erstmal aus aber für die nächsten tage such ich mitspieler für eso , von anfang an, ich habe keinen plan von dem game, auch von skyrim eher weniger(hab das erst die tage angespielt, da ich vorher technik mangel hätte, wenn ihr versteht^^)

wie gesagt für die nächsten tage, weil ferien unso, danach mal sehen wies mitm mündlichen abi läuft

ihr solltet 16+ sein und skype oder sogarn ts server wären hammer^^
meldet euch bitte hier per PN, skype bin ich eher selten on
mfg
_-RuNWaY-_ is offline  
Old 04/22/2014, 14:04   #21
 
Yowgi's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2014
Posts: 92
Received Thanks: 9
Suche fähige Mitspieler für Veterandungeons, gerne auch eine Gilde. Habe nen' Nightblade auf Vet5 und jetzt noch einen DK auf lvl 23, weil ich beim Nightblade ne' verbuggte MQ hab und dadurch nicht weiterkomme. Außerdem bin ich im EP und in-game heiße ich @Yowgi. Falls da Intresse, besteht hab ich auch Skype etc.

Grüße.

PS: 16J alt.
Yowgi is offline  
Old 04/23/2014, 02:58   #22


 
elite*gold: 13
Join Date: Jun 2010
Posts: 106
Received Thanks: 19
Hallo,

wir die Schattenwölfe sind auf der Suche nach Mitglieder in TESO. Wir haben bereits über 100 Mitglieder in der TESO Gilde wo wir jede Woche Events veranstalten! zudem spielen wir noch andere Top Games mit einem eigenem Teamspeak 3 Server und alles was ein Clan nur so bieten kann. Mehr Infos auf
R3undert is offline  
Old 04/23/2014, 09:53   #23
 
_-RuNWaY-_'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2010
Posts: 1,334
Received Thanks: 161
ich hab heute morgen mal angefangen

bin nightblade grade lvl 5 aldmeri dominion.

falls wer mit mir zocken will
added mich in skype 16+ bitte
_-RuNWaY-_ is offline  
Old 04/25/2014, 06:44   #24
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2009
Posts: 3
Received Thanks: 0
Ebenherz Drachen sucht noch Verstärkung

Hallo Mitstreiterinnen und Mitstreiter,

die Gilde Ebenherz Drachen such noch jegliche Verstärkung. Wir sind ein bunt gemischer aber dennoch aktiver und freundlicher Haufen. In unserer Gilde ist so ziemlich jedes Alter vertreten. Bei uns gibt es keine Pflichten und Vorgaben, jedes Mitglied darf selbst entscheiden ob sie das PvE genießen wollen oder doch eher in Cyrodill auf die jagd gehen wollen. Auch die Rollenspiel-Fans sind herzlich eingeladen den Ebenherz Drachen beizutreten. Derzeit sind wir eine eher kleine Gilde die aus 52 Membern besteht. Levelmäßig ist bei uns viel vertreten was es euch leichter Macht Leute für Dungeons und sonstiges zu finden. Da ins unserer Gilde auch einige Spieler sind die schon in der Beta gespielt haben, verfügen wir über viel Wissen und sind auch stets hilfsbereit und offen für alle Fragen.

Falls Ihr Interesse oder Fragen bezüglich der Gilde habt sind wir gerne für euch in Game unter @Agreliv und @Sweper erreichbar.
DarkPlatinium is offline  
Old 04/30/2014, 21:50   #25
 
.Junior's Avatar
 
elite*gold: 2
Join Date: Jun 2009
Posts: 2,731
Received Thanks: 728
suche jemand zum neuanfangen addet mich einfach in skype
.Junior is offline  
Old 05/02/2014, 19:21   #26

 
Sim7's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 115/0/0
Join Date: Aug 2010
Posts: 1,106
Received Thanks: 412
Ich habe jetzt eine Gilde namens Business erstellt. Ich nehme jeden Anfänger an. Ich versuche sie aufzubauen. Ihr könnt euch gerne bei mir per PN melden oder Ingame: Jayro

MfG
Sim7
Sim7 is offline  
Old 05/08/2014, 14:12   #27

 
Circe's Avatar
 
elite*gold: 40
Join Date: Jul 2010
Posts: 1,295
Received Thanks: 206
Suchen Mitspieler mit verschiedenstem Level um zusammen PvE und PvP zu erleben.
Können TS Server anbieten.
Bei Interesse pn me.
Circe is offline  
Old 05/08/2014, 16:08   #28
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2014
Posts: 41
Received Thanks: 6
Suche eine Gilde/Mitspieler zum zsm Leveln und später pvp/dungeons.

IGN: RyQaL
-CYZ- is offline  
Old 05/09/2014, 07:30   #29
 
MissFlauschi's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Aug 2013
Posts: 24
Received Thanks: 4
Ich suche noch eine Gilde für PvP sowie eine für PvP. ( Egal ob eine Gilde die aktiv beides macht oder zwei einzelne )
Bin derzeit im Dolchsturz Bündnis mit einer Lvl 35 Zauberin...
Bitte einfach per PN melden (:
MissFlauschi is offline  
Old 05/09/2014, 18:05   #30
 
_-RuNWaY-_'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2010
Posts: 1,334
Received Thanks: 161
lvl 17 nightblade bei AD sucht gilde/leute zum leveln =)

mit ts3/skype wäre cool
_-RuNWaY-_ is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Suche Gilde / I'm looking for guild
03/31/2014 - The Elder Scrolls Online - 7 Replies
http://s14.directupload.net/images/120225/4oogqdur .jpg Deutsch Dieses Thema ist für Clan/Gildenvorstellungen und für die Suche nach Clans/Gilden im Spiel The Elder Scrolls Online. In diesem Sammelthread dürft ihr auch gerne nach welchen suchen. Clan/Gilden-Vorstellungen In dem Spoiler findet ihr ein kleines Beispiel, wie ihr euren Clan und/oder eure Gilde vorstellen könntet. Selbstverständlich dürft ihr auch eine eigene Vorstellung entwerfen. Clan/Gildenname: Beschreibung:
Suche eine Gilde!
03/13/2014 - Aion - 2 Replies
Hey leute, ich spiele derzeit auf dem Server Thor ein lvl 38 Jäger, da ich keine lust habe alleine zu spielen suche ich eine Gilde (bitte keine zu kindische). Ich selber bin 17 Jahre Alt, TS3 ist vorhanden! mfg xXKimariXx :)
Suche eine Gilde in NW!
09/29/2013 - Neverwinter - 6 Replies
heyho , suche eine nette gilde auf dem server beholder. Bin ein Priester lvl 5 ( weil heute neu angefangen) . Lg :D
Ich Suche eine Deutsche Gilde
02/20/2013 - Silkroad Online - 0 Replies
Wie der Tital schon sagt suche ich eine Deutsche gilde in Silkroad. ich hab mal vor 2 jahren mal silkroad gezockt aber wurde mir sehr schnell langweilig weil ich keine spiel freunde bzw leute wo ich mit jemand zusammen spiele oder wenn ich hilfe brauche, ist eine gillde sehr wichtig .. naja fange ganz neu an also ist es egal welche server.. kenn mich schon mit dem skillen von chars aus und das mit gap... :D TS3 hab ich auch also wird das auch kein problem sein .. mfg Sam
Suche Gilde/Search Guild
12/22/2012 - Vindictus - 0 Replies
#gefunden #found



All times are GMT +2. The time now is 13:53.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.