|
You last visited: Today at 05:49
Advertisement
Elder-Scrolls Chit-Chat
Discussion on Elder-Scrolls Chit-Chat within the The Elder Scrolls Online forum part of the MMORPGs category.
03/01/2014, 23:11
|
|
elite*gold: 1804
Received Thanks: 2,598
|
Quote:
Originally Posted by goku666
keiner nen tipp?ich bin doch der absolute newbie^^.wie kommt ihr an euer eq ?warum droppe ich keine items mehr?
oder könnt ihr das hier nicht lesen?
danke
|
Naja, schätzungsweise wurde die Droprate einfach verringert, ist schließlich die Beta. Ich renne meist einfach die Gegenden ab und schau was ich für Quests bekomme, in Truhen finde, usw. - wirkliche "Tipps" hab ich leider nicht.
|
|
|
03/01/2014, 23:49
|
|
elite*gold: 30
Received Thanks: 54
|
Wie kommt man eigentlich an die Pets?
Ist das eine Quest oder so?
|
|
|
03/02/2014, 23:09
|
|
elite*gold: 330
Received Thanks: 17
|
Kommt drauf an welche Pets du meinst. Wenn du die weißen Viecher meinst, des können Sorcerer beschwören.
|
|
|
03/03/2014, 01:51
|
|
elite*gold: 30
Received Thanks: 54
|
Okay, danke!
|
|
|
03/03/2014, 03:53
|
|
elite*gold: 0
Received Thanks: 132
|
mit den lags im pvp ist es unmöglich zu zoggen.gegner teleportieren sich durch die gegend ^^.treffer kommen wenn überhaupt nur 4-5 sek verspätet.
naja is ja nen test deswegen gib ich den jungs noch ne chance hehe.
edit#1:hab eben erfahren das es am tage besser sein soll.aber egal 1monat noch dann gehts ab.
sagt mal kann mann normale tränke für life und mana bzw stamina irgendwo kaufen oder alles selbst herstellen?dann wäre pve auch einfacher ^^.
achja bin lvl 10 mit ersten und noch 2 andere aber die stehn nur rum.
mich würde auch mal intressieren obs sinn am anfang macht alle skillpunkte fürn status erstmal auf life zu setzen oder mann sich die lebenspunkte durch rüstungsteile und deren boni aneignen sollte.gibts eigentlich ne seite wo mann sich solche infos selber heraussuchen kann?die meisten sind auf englisch und das is mir nicht geläufig^^.danke euch
|
|
|
03/03/2014, 09:12
|
|
|
Quote:
Originally Posted by goku666
mit den lags im pvp ist es unmöglich zu zoggen.gegner teleportieren sich durch die gegend ^^.treffer kommen wenn überhaupt nur 4-5 sek verspätet.
naja is ja nen test deswegen gib ich den jungs noch ne chance hehe.
edit#1:hab eben erfahren das es am tage besser sein soll.aber egal 1monat noch dann gehts ab.
sagt mal kann mann normale tränke für life und mana bzw stamina irgendwo kaufen oder alles selbst herstellen?dann wäre pve auch einfacher ^^.
achja bin lvl 10 mit ersten und noch 2 andere aber die stehn nur rum.
mich würde auch mal intressieren obs sinn am anfang macht alle skillpunkte fürn status erstmal auf life zu setzen oder mann sich die lebenspunkte durch rüstungsteile und deren boni aneignen sollte.gibts eigentlich ne seite wo mann sich solche infos selber heraussuchen kann?die meisten sind auf englisch und das is mir nicht geläufig^^.danke euch
|
Verteil deine Skillpunkte am Besten einfach so, wie du es für sinnvoll hältst. Aktuelle Informationen werden recht wenig bringen, da die von der einen zur anderen Betaphase ggf. mehrere Dinge ändern können, insofern würde ich mich da noch nicht so stark auf Guides und ähnliches verlassen. Ich hab meist ein wenig mehr auf Gesundheit als auf Ausdauer gegeben und kam damit während der Testphasen recht gut klar, den Magickapool habe ich nie bewusst in Anspruch genommen.
|
|
|
03/03/2014, 11:50
|
|
elite*gold: 330
Received Thanks: 17
|
Hab als Nightblade gespielt und hatte auf Lvl 15 1 punkt auf Magika und Leben und den Rest auf Ausdauer^^ Mann kann selbst so Mobs töten die 4 Lvl höher sind.
|
|
|
03/03/2014, 15:02
|
|
Received Thanks: 132
|
danke schonmal.
wie ist das eigentlich mit dem lvln im pvp gebiet?also ich kann mich drann erinnern das ich gelesen habe dass es möglich ist aber der char nicht so stark wäre im endgame wie nen pve gelevelter char?pvp gear bekommt mann ja so gekauft gegen allianzpunkte.denke aber das mann sich das lieber selber basteln sollte oder aus inis holen.
was meint ihr?funchar den mann nur im pvpgebiet lvlt oder lieber pve gelevelt und richtig abgehn?
|
|
|
03/05/2014, 15:13
|
|
elite*gold: 24
Received Thanks: 86
|
Will mir ESO kaufen, hab aber nur ne 50€ PSC zu Verfügung. Bei G2A.com gibt es das Spiel schon für 35€. Habt ihr Erfahrungen mit der seite bzw könnt ihr andere empfehlen& wisst ihr ob ein Headstart Key dabei ist?
|
|
|
03/05/2014, 17:23
|
|
elite*gold: 177
Received Thanks: 1,130
|
Green Man Gaming ... dann kommste für 48€ (imperial) oder 38€ (Standard) ran.
|
|
|
03/05/2014, 17:50
|
|
elite*gold: 24
Received Thanks: 86
|
Quote:
Originally Posted by mastermo
Green Man Gaming ... dann kommste für 48€ (imperial) oder 38€ (Standard) ran.
|
Leider nicht per PSC :/
|
|
|
03/05/2014, 20:31
|
|
elite*gold: 130
Received Thanks: 4
|
Quote:
Originally Posted by GamerMitHeadset
Leider nicht per PSC :/
|
Mit PSC kannste es überall vergessen. Frag deine Eltern ob sie es dir über paypal kaufen, geh in den Laden wenns drausen ist oder lass es sein.
Oder such dir was besseres als g2a.com sag ich aus Erfahrung
|
|
|
03/05/2014, 23:34
|
|
Received Thanks: 33,149
|
Lohnt sich die Kleinscheißerei wegen den paar Euro? Ich verlasse mich da lieber auf die deutschen Angebote. Ausgenommen sind hier eigentlich nur Importe aus Japan. TESO habe ich mir übrigens direkt im Bethesda/TESO Shop gekauft (für 80 €).
Sofern PSC noch Amazon Gutscheine anbietet kannst du das Angebot nutzen und dir die  bestellen. Falls du kein Konto bei Amazon hast kannst du dich ganz einfach registrieren. Amazon fragt an keiner Stelle nach einem Geburtsdatum, auch eine Ausweisidentifikation bzw. Legitimationsprüfung gibt es nicht. Da TESO nicht ab 18 Jahren ist hast du auch bei der Bestellung kein Problem. Ich weise aber dennoch darauf hin, dass du das eigentlich nicht "darfst" (sofern du minderjährig bist), aber wo kein Kläger, da kein Richter.
|
|
|
03/06/2014, 14:30
|
|
elite*gold: 177
Received Thanks: 1,130
|
Quote:
|
Lohnt sich die Kleinscheißerei wegen den paar Euro?
|
Hmm lass mich überlegen...du zahlst 80€, ich 48€...das Produkt ist das selbe von daher ist mir das egal obs in DE oder US gekauft wird.
|
|
|
03/06/2014, 14:45
|
|
|
Mir ist das irgendwo ziemlich egal, hätte ich kein geregeltes Einkommen, dann würde ich wohl auch die günstige Variante aus dem Ausland wählen. Aber ich wollte halt die physische Collector's Edition und hab 100€ für die Amazon-Version hingeblättert.
|
|
|
 |
|