Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > The Elder Scrolls Online
You last visited: Today at 11:04

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Elder-Scrolls Chit-Chat

Discussion on Elder-Scrolls Chit-Chat within the The Elder Scrolls Online forum part of the MMORPGs category.

Reply
 
Old 02/10/2014, 00:43   #61
 
RoFu's Avatar
 
elite*gold: 241
Join Date: Oct 2005
Posts: 238
Received Thanks: 34
Quote:
Originally Posted by KamikazeOli View Post
Finde es auch schade das die das mit Monatlichen Kosten machen wieso nicht einfach wie Guild Wars 2 .....
Würden sie es so machen würd ich es mir sogar eventuell kaufen, fürs abendliche mal nebenbei zocken scheint TESO ok zu sein
RoFu is offline  
Old 02/10/2014, 03:00   #62
 
ToxicData's Avatar
 
elite*gold: 32
Join Date: Dec 2009
Posts: 937
Received Thanks: 1,307
Hat jemand von euch schon die Nord Rasse gespielt und hängt genauso wie ich an der Flucht Quest fest?

Ist mein zweiter Charakter, deswegen wunder ich mich.
ToxicData is offline  
Old 02/10/2014, 07:59   #63
 
goku666's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2008
Posts: 1,158
Received Thanks: 132
13 euro im monat is doch eh nichts für euch.endweder kauft ihr euch klamotten die irgendwann kaputtgehn oder zigaretten und alk ^^.alles erwähnte is irgendwann weg.das game bleibt mit all seinen extras in der aboversion.falls es später mal f2p wird xDDD.kann ja sein das es massive einschränkungen beinhaltet nicht im abo zu zoggen ....wer weiss?

ich werde es kaufen und auch monatlich blechen.endlich mal nen game das mich nicht nur monate beschäftigt sondern jahre.
goku666 is offline  
Thanks
1 User
Old 02/10/2014, 13:00   #64



 
Looneytune's Avatar
 
elite*gold: 70
The Black Market: 376/0/0
Join Date: Mar 2007
Posts: 24,346
Received Thanks: 12,398
die 13 euro halten doch auch nur 30 tage
Looneytune is offline  
Old 02/10/2014, 13:34   #65
 
KamikazeOli's Avatar
 
elite*gold: 23
Join Date: Nov 2010
Posts: 12,890
Received Thanks: 1,435
Quote:
Originally Posted by RoFu View Post
Würden sie es so machen würd ich es mir sogar eventuell kaufen, fürs abendliche mal nebenbei zocken scheint TESO ok zu sein
Ebend sehe ich auch so



Quote:
Originally Posted by goku666 View Post
13 euro im monat is doch eh nichts für euch.endweder kauft ihr euch klamotten die irgendwann kaputtgehn oder zigaretten und alk ^^.alles erwähnte is irgendwann weg.das game bleibt mit all seinen extras in der aboversion.falls es später mal f2p wird xDDD.kann ja sein das es massive einschränkungen beinhaltet nicht im abo zu zoggen ....wer weiss?

ich werde es kaufen und auch monatlich blechen.endlich mal nen game das mich nicht nur monate beschäftigt sondern jahre.
Naja nicht wenn man auf was spart was man lebenlang hat und brauch


BTW: naja es gibt ja noch Wildstar und ArcheAge
KamikazeOli is offline  
Old 02/10/2014, 15:36   #66

 
TheSameFame's Avatar
 
elite*gold: 30
The Black Market: 127/0/2
Join Date: Apr 2011
Posts: 2,046
Received Thanks: 349
Ich habe momentan ein kleines Klassenproblem. Vielleicht hat da ja Jemand mehr Erfahrung als ich und kann sie mir berichten. Ich würde gerne einen Bogenschützen spielen, entweder einen Nightblade mit Augenmerk auf den Siphoning-Baum da ich damit auch über Range den Gegner die Leben entziehen kann (die anderen Bäume sind ja eher auf Nahkampf ausgerichtet) oder einen Sorcerer mit ausrichtung auf den Daedric Summoning-Baum. Man kennts ja, die klasische Rolle des Jäger mit seinem Pet. So hab ich mir das vorgestellt ^^. Jedoch weiß ich nicht was mir mehr Spaß macht, der stealthige Nightblade oder doch der Jäger mit Pet (Sorcerer). Ich habe meinen Nightblade auf Stufe 12 und komme bisher recht gut mit ihn zurecht. Mein Sorcerer ist erst Stufe 5 und daher habe ich ein paar Probleme mit ihm und weiß nicht ob die sich eventuell nicht sogar noch lösen. Da ich dieses "Flugharpiendingensbums" noch nicht besitze ziehe ich momentan mit meinem Unstable Familiar durch die Wälder und Gebirge. Dieser ist schon weiterentwickelt zu diesem... ehmm Dino mit dem dicken Schweif Der geht zwar im Nahkampf relativ ab, aber als Bogenschütze laufen die Gegner auf mich zu, dadurch kommt mein Pet nur 1mal zum Hit was ja eine ganzschöne Damageeinbüße ist wenn man bedenkt das der ganze Baum darauf ausgelegt ist. Ich weiß wie gesagt nicht ob das "Flugharpiendingensbums" fernkampf ist und mir damit besser helfen kann. Zudem bekommt man ja ab Stufe 39 so einen Skill das das Pet 10% schneller ist, nun weiß ich nicht ob, soweit werde ich wohl in der Beta nicht kommen, das Pet dann auch den laufenden Gegner abfangen kann. Die Aggro ziehen scheint ja eh irgendwie nicht zu klappen.

Vielleicht kann mir ja der ein oder andere helfen und kennt sogar noch eine spannende Kombination mit dem Bogen. Ich bin mal gespannt

Grüße
TheSameFame
TheSameFame is offline  
Old 02/13/2014, 12:54   #67
 
BlackDeal's Avatar
 
elite*gold: 40
Join Date: Mar 2013
Posts: 2,413
Received Thanks: 1,107
Leute kurze frage,

Ich habe vor zwei Tagen Teso gepatcht und war fertig und konnte spielen. Nun nach zwei Tagen oder auch 5 kp genau, muss ich 21gb erneut patchen.. Hatte es so ein großes Update?
BlackDeal is offline  
Old 02/13/2014, 13:47   #68

 
.Bloodseeker's Avatar
 
elite*gold: 212
Join Date: Feb 2009
Posts: 3,229
Received Thanks: 995
Quote:
Originally Posted by TheSameFame View Post
Ich habe momentan ein kleines Klassenproblem. Vielleicht hat da ja Jemand mehr Erfahrung als ich und kann sie mir berichten. Ich würde gerne einen Bogenschützen spielen, entweder einen Nightblade mit Augenmerk auf den Siphoning-Baum da ich damit auch über Range den Gegner die Leben entziehen kann (die anderen Bäume sind ja eher auf Nahkampf ausgerichtet) oder einen Sorcerer mit ausrichtung auf den Daedric Summoning-Baum. Man kennts ja, die klasische Rolle des Jäger mit seinem Pet. So hab ich mir das vorgestellt ^^. Jedoch weiß ich nicht was mir mehr Spaß macht, der stealthige Nightblade oder doch der Jäger mit Pet (Sorcerer). Ich habe meinen Nightblade auf Stufe 12 und komme bisher recht gut mit ihn zurecht. Mein Sorcerer ist erst Stufe 5 und daher habe ich ein paar Probleme mit ihm und weiß nicht ob die sich eventuell nicht sogar noch lösen. Da ich dieses "Flugharpiendingensbums" noch nicht besitze ziehe ich momentan mit meinem Unstable Familiar durch die Wälder und Gebirge. Dieser ist schon weiterentwickelt zu diesem... ehmm Dino mit dem dicken Schweif Der geht zwar im Nahkampf relativ ab, aber als Bogenschütze laufen die Gegner auf mich zu, dadurch kommt mein Pet nur 1mal zum Hit was ja eine ganzschöne Damageeinbüße ist wenn man bedenkt das der ganze Baum darauf ausgelegt ist. Ich weiß wie gesagt nicht ob das "Flugharpiendingensbums" fernkampf ist und mir damit besser helfen kann. Zudem bekommt man ja ab Stufe 39 so einen Skill das das Pet 10% schneller ist, nun weiß ich nicht ob, soweit werde ich wohl in der Beta nicht kommen, das Pet dann auch den laufenden Gegner abfangen kann. Die Aggro ziehen scheint ja eh irgendwie nicht zu klappen.

Vielleicht kann mir ja der ein oder andere helfen und kennt sogar noch eine spannende Kombination mit dem Bogen. Ich bin mal gespannt

Grüße
TheSameFame

Also was ich zum Sorcerer sagen kann, dass wenn dich 2 Gegner angreifen, dein Pet von einem die Aggro zieht. So ist es zumindestens bei mir eigentlich immer gewesen, wenn mich 2 angegriffen haben. Mehr weiß ich leider auch nicht. :/

Das mit dem Aggroziehen ist echt so eine Sache, ich als Sorcerer habe oftmals dem "Tank" mit seinenen "taunt" Fähigkeiten die Aggro komplett gestohlen und dann lief alles zu mir (z.B. in Spindleclutch oder Grotto).
Ich weiß wirklich nicht ob es ein Fehler ist, oder gewollt, denn wenn es gewollt ist, wie haben sich das die Entwickler dann vorgestellt? Es muss doch ein Tank geben der die Aggro nicht nur für 2 Sekunden zieht, sonder auch halten kann.

€: Derzeit gibt es bei G2A (siehe meine Signatur) TESO für 30€.
.Bloodseeker is offline  
Old 02/14/2014, 15:23   #69
 
BlackDeal's Avatar
 
elite*gold: 40
Join Date: Mar 2013
Posts: 2,413
Received Thanks: 1,107
Wieso komme ich nicht rein? Hab nen Betazugang aber da kommt immer: Fehler im Logindienst
BlackDeal is offline  
Old 02/14/2014, 16:05   #70
 
elite*gold: 1804
Join Date: Sep 2010
Posts: 5,298
Received Thanks: 2,598
Quote:
Originally Posted by BlackDeal View Post
Wieso komme ich nicht rein? Hab nen Betazugang aber da kommt immer: Fehler im Logindienst
Momentan läuft kein Beta-Event.
John​ is offline  
Old 02/14/2014, 17:22   #71
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2013
Posts: 1,354
Received Thanks: 280
Quote:
Originally Posted by Yusago View Post
Momentan läuft kein Beta-Event.
Wird es noch vor der Veröffentlichung von TESO ein Beta-Event geben?
Twist' is offline  
Old 02/14/2014, 17:24   #72
 
elite*gold: 1804
Join Date: Sep 2010
Posts: 5,298
Received Thanks: 2,598
Quote:
Originally Posted by Twist' View Post
Wird es noch vor der Veröffentlichung von TESO ein Beta-Event geben?
Laut offiziellen Informationen deutet alles auf weitere Beta-Testphasen hin.

Quote:
Der Start steht für PC und Mac mit dem 4. April 2014 vor der Tür. Während dieses Datum näher rückt, wird die Beta immer umfangreicher. Vergesst nicht, euch zu bewerben, falls ihr das noch nicht getan habt, um mit etwas Glück beim nächsten Mal dabei zu sein. Wir werden schon bald weitere Einladungen verschicken, also haltet eure Augen offen!
John​ is offline  
Old 02/14/2014, 17:29   #73
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2013
Posts: 1,354
Received Thanks: 280
Danke für die Information
Twist' is offline  
Old 02/14/2014, 17:59   #74

 
.Bloodseeker's Avatar
 
elite*gold: 212
Join Date: Feb 2009
Posts: 3,229
Received Thanks: 995
Habs mir schon fast gedacht, dass noch welche folgen werden, doch werde ich da nicht mitmachen, möchte mir den schon alles vorher wegnehmen, bevor es überhaupt rauskommt.
.Bloodseeker is offline  
Old 02/14/2014, 21:10   #75
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 205
Received Thanks: 29
Dieses Wochende kein Beta Wochende?

Lg
Stefanomazz
stefanomazz is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Buying] Elder Scrolls - Key
08/18/2013 - Steam Trading - 1 Replies
^Topic regelt. Wenn jemand einen hat -> PN oder Skype.
Skyrim Elder Scrolls V
07/02/2013 - General Gaming Discussion - 1 Replies
Dear Sir / Madam: I have a question about this game. I have installed this game properly on my late OS WinXP SP2 and its running well. I reformatted my computer and reinstalled this game again but now I am having problems with it. It has a launcher and when you execute it an error message pops. "Application configuration error. Reinstalling would fix this problem", and yes i reinstalled it for 7th time and now looking for other solution or fix for this problem. I tried installing net...
[S] skyrim the elder scrolls v | CD EU/DE Key´s 2x
11/12/2012 - Steam Trading - 2 Replies
Moin Ich suche 2x skyrim the elder scrolls v CD-Key´s ! Ich Bezahle mit Offline PSC´s und lege noch mein "elite-gold" dazu. Bei Interesse Einfache ein Angebot schreiben wenn mir der Preis passt schicke ich eine Pm mit den weiteren infromationen. lg fn
Was ist aus dem Elder Scrolls MMO geworden?
08/16/2012 - Off Topic - 0 Replies
Weiß das jemand? Das wurde im Mai ja so groß angekündigt. Bis jetzt habe ich allerdings nichts mehr davon gehört. :S
The Elder Scrolls V: Skyrim
11/24/2011 - General Gaming Discussion - 13 Replies
http://localhostr.com/files/Anrggrl/skyrim-header. jpg " But... there is one they fear. In their tongue... he is 'Dovahkiin' - Dragonborn!" Mit den Worten kündigte Bethedsa erstmalig The Elder Scrolls V: Skyrim an. die alt eingefleischten Fans flippten aus und zählten nur noch die Tage. Nun ist es endlich da - wird es seinem Hype gerecht? Story] "Nun ist es soweit. ich werde endgültig hingerichtet, daran ist nichts mehr zu ändern. Schlendernd steige ich aus dem Wagen aus der mich zu...



All times are GMT +2. The time now is 11:04.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.