|
You last visited: Today at 05:13
Advertisement
Elder-Scrolls Chit-Chat
Discussion on Elder-Scrolls Chit-Chat within the The Elder Scrolls Online forum part of the MMORPGs category.
04/26/2015, 01:02
|
|
elite*gold: 0
Received Thanks: 21
|
Hi grüße euch. Ich fange auch wieder an zu spielen. Mich wuerde interessieren welche klasse mit welchen Waffen ihr spielt :-)
Gruß afaf
|
|
|
04/26/2015, 14:05
|
|
elite*gold: 23
Received Thanks: 1,435
|
Habe jetzt mal in dem Game reingeschaut aber irgendwie catcht mich das Game nicht sofort ....
|
|
|
04/28/2015, 15:35
|
|
Received Thanks: 705
|
Hey Leute!
Habe mir das Spiel gestern gekauft. Spiele einen Nord Drachenritter. Gibt es irgendwie eine Skill-Richtung die ich auf jeden Fall verfolgen sollte? Also ist ein Skillstrang deutlich stärker im Endgame als der andere oder so?
|
|
|
05/15/2015, 11:48
|
|
Received Thanks: 13
|
Quote:
Originally Posted by Scriptmaster
Hey Leute!
Habe mir das Spiel gestern gekauft. Spiele einen Nord Drachenritter. Gibt es irgendwie eine Skill-Richtung die ich auf jeden Fall verfolgen sollte? Also ist ein Skillstrang deutlich stärker im Endgame als der andere oder so?
|
der ist wie der DK in WoW, total op  kannst eigtl nix falsch machen
|
|
|
05/17/2015, 16:33
|
|
♥ Yuuki Asuna ♥
elite*gold: 45
Received Thanks: 8,581
|
Und wie ist so die aktuelle Lage im Spiel? Hat sich der Wechsel zu b2p gelohnt?
|
|
|
05/17/2015, 19:15
|
|
elite*gold: 1
Received Thanks: 3,210
|
Quote:
Originally Posted by DarkOPM
Und wie ist so die aktuelle Lage im Spiel? Hat sich der Wechsel zu b2p gelohnt?
|
Was heißt denn nun schon wieder b2p?  - Würd das game voll gern wieder anfangen aber mein Kumep ist jetzt schon auf VT14 und ich gammel auf VT 1 oder 2 rum  Brauche Levelpartner
|
|
|
05/17/2015, 19:37
|
|
♥ Yuuki Asuna ♥
|
Quote:
Originally Posted by Jubei'
Was heißt denn nun schon wieder b2p?  - Würd das game voll gern wieder anfangen aber mein Kumep ist jetzt schon auf VT14 und ich gammel auf VT 1 oder 2 rum  Brauche Levelpartner [emoji14]
|
Buy to play.
Najo ich wäre dann Level 1 xD bin mir unsicher ob ich nicht doch mal reinschnupper. Key kostet ja nur 10€
|
|
|
05/18/2015, 13:14
|
|
Received Thanks: 200
|
also ich hab meinen charakter jetzt fast auf veteran rang 2 und muss sagen, dass mir das spiel nicht gefällt/gefallen hat.
es wird einfach sehr schnell langweilig... im pvp wirst du von den vr14 spielern einfach weggefetzt, weil die hundert champion punkte oder so über dir sind und auf dem level generell auch weit besseres gear haben. Dass ich erst mal wieder 200 stunden investieren muss, um vr14 zu werden und um im pvp mitmischen zu können (und auch um spaß zu haben) seh ich nicht ein - das ganze ist im vergleich zu guild wars 2 einfach besch--eiden gelöst.
2 meiner freunde haben das spiel übrigens auch gespielt, einer bis vr1, der andere (welcher bei gw2 1500+ stunden hat) bis lvl10(!)
|
|
|
05/18/2015, 21:47
|
|
Received Thanks: 9
|
b2p gut?!
|
|
|
05/19/2015, 02:39
|
|
Received Thanks: 13
|
wer sich auf vr14 hochquestet ist auch selber schuld, war mit ner grind boss grp innerhalb von 3 tagen vr 13, hat hier glaub schon mal jmd geschrieben.
|
|
|
05/19/2015, 09:51
|
|
♥ Yuuki Asuna ♥
|
Quote:
Originally Posted by JayKay96
also ich hab meinen charakter jetzt fast auf veteran rang 2 und muss sagen, dass mir das spiel nicht gefällt/gefallen hat.
es wird einfach sehr schnell langweilig... im pvp wirst du von den vr14 spielern einfach weggefetzt, weil die hundert champion punkte oder so über dir sind und auf dem level generell auch weit besseres gear haben. Dass ich erst mal wieder 200 stunden investieren muss, um vr14 zu werden und um im pvp mitmischen zu können (und auch um spaß zu haben) seh ich nicht ein - das ganze ist im vergleich zu guild wars 2 einfach besch--eiden gelöst.
2 meiner freunde haben das spiel übrigens auch gespielt, einer bis vr1, der andere (welcher bei gw2 1500+ stunden hat) bis lvl10(!)
|
Vielen Dank für deinen Beitrag.
Damit hat sich der Kauf des Spiels für mich erledigt =)
|
|
|
05/19/2015, 17:26
|
|
elite*gold: 1
Received Thanks: 3,210
|
Quote:
Originally Posted by DarkOPM
Vielen Dank für deinen Beitrag.
Damit hat sich der Kauf des Spiels für mich erledigt =)
|
Würde ich so nicht sagen wenn du mit Freunden zusammen spielst ist es ganz lustig und du kannst im PVP auch genug reißen. Haben mal als VR1 an den Zufahrtswegen zu 6 gecampt und dort einen ganzen Weg blockiert. Vereinzelt kamen wir auch noch gegen höhere Leute an. Wenn man das Klug anstellt kann man schon im PVP was erreichen.
|
|
|
05/20/2015, 21:09
|
|
|
Quote:
Originally Posted by Jubei'
Würde ich so nicht sagen wenn du mit Freunden zusammen spielst ist es ganz lustig und du kannst im PVP auch genug reißen. Haben mal als VR1 an den Zufahrtswegen zu 6 gecampt und dort einen ganzen Weg blockiert. Vereinzelt kamen wir auch noch gegen höhere Leute an. Wenn man das Klug anstellt kann man schon im PVP was erreichen.
|
sieh dir die ersten 15 sekunden dieses videos an, dann siehst du, was ich meine: mit vr14 +massig champion points kann der es locker mit 5-7 vr5 spielern aufnehmen.
30.000 leute haben sich schon den build von ihm dazu angeschaut (was viel ist, bei der geringen anzahl an spielern) und viele bauen den auch noch nach. builds für die anderen klassen hat sypher übrigens auch hochgeladen, daher laufen jetzt lauter solche typen im pvp rum und vernichten dich innerhalb von wenigen sekunden. (weniger starke spieler mit anderen builds brauchen dann halt 5-10 sekunden länger, aber man hat trotzdem keine chance)
Quote:
Originally Posted by Riplay
wer sich auf vr14 hochquestet ist auch selber schuld, war mit ner grind boss grp innerhalb von 3 tagen vr 13, hat hier glaub schon mal jmd geschrieben.
|
das kann ich mir nur vorstellen, wenn du dann wirklich 24h am tag gezockt hast. ich habe mich durch zig seiten und videos über die besten level taktiken informiert (grinden geht natürlich am schnellsten) und da waren meist 1vr/tag angegeben (wenn man viel zockt)
vor allem macht grinden in großen gruppen doch gar keinen sinn, weil ab 3 spielern doch die ep geteilt werden?
kann natürlich sein, dass ich mich irre, hab jetzt vermutlich nicht so viel erfahrung wie du, aber kannst du das irgendwie beweisen/genauer erklären?
|
|
|
05/28/2015, 15:45
|
|
elite*gold: 74
Received Thanks: 3,943
|
Quote:
Originally Posted by JayKay96
|
Dass man mit höherem Level bessere Ausrüstung hat ist doch eigentlich logisch.
Das ändert aber nichts an der Tatsache, dass man auch auf VR1 gegen eine Gruppe von VR14ern gewinnen kann, wenn man weiß, was man tut.
Dein Problem ist also vermutlich nicht, dass du im Level zu niedrig bist, sondern deinen Charakter nicht beherrschst. Wenn du als VR1 einfach "umgeklatscht" wirst, wirst du das als VR14 genauso.
|
|
|
05/30/2015, 00:06
|
|
|
Quote:
Originally Posted by .StarSplash
Dass man mit höherem Level bessere Ausrüstung hat ist doch eigentlich logisch.
Das ändert aber nichts an der Tatsache, dass man auch auf VR1 gegen eine Gruppe von VR14ern gewinnen kann, wenn man weiß, was man tut.
Dein Problem ist also vermutlich nicht, dass du im Level zu niedrig bist, sondern deinen Charakter nicht beherrschst. Wenn du als VR1 einfach "umgeklatscht" wirst, wirst du das als VR14 genauso.
|
das hat 0 mit charakter beherrschung zu tun, wenn ein vr14 nightblade einmal cc'd (=crowd controll, spiele das game auf englisch), dann bist du tot bevor du cc-breaken kannst, weil er dich einfach innerhalb von ein-zwei sekunden umnietet. wenn ich selbst einen charakter als dd spiele, dann reicht ein meteor und die hälfte der leben ist auf einmal weg (und das noch ohne mark target!), dann haut dir der nightblade noch einen critical rush hinterher und sollte das nicht gereicht haben, da halt noch reverse slash/executioner. wenn du hingegen einen tank spielst, dann fehlt dir entweder der damage oder dir fehlt magicka/stamina um aus dem kampf zu fliehen. Und dass ein gear unterschied da ist war klar, als vr 1-10 spieler bist du aber völlig irrelevant im pvp, weil sowohl gear, championpoints und die besten set items noch fehlen / die pvp rewards viel zu teuer sind, weil du ja nur sehr schlecht ap sammeln kannst (außer du willst nur siege deffen). sieh dir das video an, oder die anderen von sypher (oder schau seinen twich live stream), gegen den hast du einfach nichts zu melden, außer du bist vr 14 mit gutem gear und hast nen ordentlichen build. Und wie bereits erwähnt, typen wie der sind nicht ein einzelfall. zudem ist auch klar, das im pvp nur geskilltsten spieler rumlaufen, was soll man den sonst noch im endgame machen, außer dungeon crawlen? die haben zusätzlich zu dem riesen gear unterschied auch noch viel mehr erfahrung und du glaubst, ich habe eine chance, wenn ich meinen charakter besser beherrsche? Selbst ein vr1 profi hat niemals eine chance gegen einen vr14 profi, champon points + rüstungsdifferenz und auch die schwächeren traits von schmuck und setitems machen den unterschied.
Dass man mit vr1 gegen vr14 gegner gewinnt, ist schlicht und einfach blödsinn (bei gruppen erst recht), da hast du entweder einen 14 jährigen mit einen crap build erwischt, ihn ordentlich überrascht, oder bist in der überzahl.
ps. bei Guild Wars 2 war das viel besser balanced, auch wenn ich sagen muss, dass alliance wars in eso abgesehen davon viel besser umgesetzt ist als world vs world in gw2. (in eso: bessere + größere karte, bei weitem besseres siege system, durchdachtere und größere keeps...)
|
|
|
 |
|