Bestimmt wird TESO auch bald Free to play wenn es sich langsam nicht mehr lohnt ....
Ich warte noch auf den Ps4 release, damit ich Teso dann endlich mal spielen kann und hoffentlich ist es bis dahin Free to play. Ich bin eig. davon überzeugt, dass es bis zum November Free to play wird... Monatlich bezahlen werde ich jedenfalls nicht
Ich warte noch auf den Ps4 release, damit ich Teso dann endlich mal spielen kann und hoffentlich ist es bis dahin Free to play. Ich bin eig. davon überzeugt, dass es bis zum November Free to play wird... Monatlich bezahlen werde ich jedenfalls nicht
Dann wirst du es wohl auch nicht spielen können, denn f2p wird das unter nGarantie nicht.
Echt schade das wenigstens TESO nicht eine Trial Zeit wie jetzt auch Wildstar anbietet das wäre doch nur positiv so könnte man sich wenigstens das Game angucken und dann entscheiden. Weil antesten würde ich es gerne aber sehe nicht ein dafür dann Geld zu zahlen
[Buying] Elder Scrolls - Key 08/18/2013 - Steam Trading - 1 Replies ^Topic regelt. Wenn jemand einen hat -> PN oder Skype.
Skyrim Elder Scrolls V 07/02/2013 - General Gaming Discussion - 1 Replies Dear Sir / Madam:
I have a question about this game. I have installed this game properly on my late OS WinXP SP2 and its running well. I reformatted my computer and reinstalled this game again but now I am having problems with it. It has a launcher and when you execute it an error message pops. "Application configuration error. Reinstalling would fix this problem", and yes i reinstalled it for 7th time and now looking for other solution or fix for this problem.
I tried installing net...
[S] skyrim the elder scrolls v | CD EU/DE Key´s 2x 11/12/2012 - Steam Trading - 2 Replies Moin
Ich suche 2x skyrim the elder scrolls v CD-Key´s !
Ich Bezahle mit Offline PSC´s und lege noch mein "elite-gold" dazu.
Bei Interesse Einfache ein Angebot schreiben wenn mir der Preis passt schicke ich eine Pm mit den weiteren infromationen.
lg fn
Was ist aus dem Elder Scrolls MMO geworden? 08/16/2012 - Off Topic - 0 Replies Weiß das jemand? Das wurde im Mai ja so groß angekündigt. Bis jetzt habe ich allerdings nichts mehr davon gehört. :S
The Elder Scrolls V: Skyrim 11/24/2011 - General Gaming Discussion - 13 Replies http://localhostr.com/files/Anrggrl/skyrim-header. jpg
" But... there is one they fear. In their tongue... he is 'Dovahkiin' - Dragonborn!"
Mit den Worten kündigte Bethedsa erstmalig The Elder Scrolls V: Skyrim an. die alt eingefleischten Fans flippten aus und zählten nur noch die Tage. Nun ist es endlich da - wird es seinem Hype gerecht?
Story]
"Nun ist es soweit. ich werde endgültig hingerichtet, daran ist nichts mehr zu ändern. Schlendernd steige ich aus dem Wagen aus der mich zu...