Elden Hollow, bzw. der Eldengrund, ist ja mal richtig abartig schwer. Heute 4 mal versucht, mit dem dafür vorgesehenen Level kann ich mir kaum vorstellen, dass das irgendwer schafft. Hat irgendwer vielleicht 'nen Tipp?
kommt wer von euch auch nicht ins game rein ?
....
habs 3x versucht kommt nur die meldung: keine antwort vom server -.-
ist nicht gut für jemanden, der das game erst 1 tag lang kennt...
Hätte noch eine frage wegen Vampir:
Hab gelesen das man von anderen spielern gebissen werden kann.
Aber woher bekommt man es denn normalerweise ohne spieler ?
Möchte es selber machen ohne das mich ein anderer spieler beißt...
Danke
1vr/day easy hör auf zu jammern, hab seitdem ich vr bin erst richtig spass. bin jetzt vr5 und kann net weitermachen weil meine main objs gebuggt sind.
irgwer der ebenherz low lvl ist und grinden will, pm an mich
Ja ich muss schon sagen veteran gefällt mir auch besser, aber für die Quests bekommt man nicht besonders viel exp hab beim letzten 1k bekommen da muss man grinden
Wir haben noch keine genaue Zeit, wann die Server wieder online gehen werden, aber es scheint, als werde dies noch ein paar Stunden dauern. Wir updaten diesen Thread, sobald wir weitere Neuigkeiten haben. Danke für eure Geduld!
Weiß jemand, ob ne Gildenbank bleibt wenn ich jetzt zB. 10 Mitglieder in der Gilde habe und dann einer leavt, bleibt? Oder ist die dann solange deaktiviert bis wieder 10 Leute drin sind?
[Buying] Elder Scrolls - Key 08/18/2013 - Steam Trading - 1 Replies ^Topic regelt. Wenn jemand einen hat -> PN oder Skype.
Skyrim Elder Scrolls V 07/02/2013 - General Gaming Discussion - 1 Replies Dear Sir / Madam:
I have a question about this game. I have installed this game properly on my late OS WinXP SP2 and its running well. I reformatted my computer and reinstalled this game again but now I am having problems with it. It has a launcher and when you execute it an error message pops. "Application configuration error. Reinstalling would fix this problem", and yes i reinstalled it for 7th time and now looking for other solution or fix for this problem.
I tried installing net...
[S] skyrim the elder scrolls v | CD EU/DE Key´s 2x 11/12/2012 - Steam Trading - 2 Replies Moin
Ich suche 2x skyrim the elder scrolls v CD-Key´s !
Ich Bezahle mit Offline PSC´s und lege noch mein "elite-gold" dazu.
Bei Interesse Einfache ein Angebot schreiben wenn mir der Preis passt schicke ich eine Pm mit den weiteren infromationen.
lg fn
Was ist aus dem Elder Scrolls MMO geworden? 08/16/2012 - Off Topic - 0 Replies Weiß das jemand? Das wurde im Mai ja so groß angekündigt. Bis jetzt habe ich allerdings nichts mehr davon gehört. :S
The Elder Scrolls V: Skyrim 11/24/2011 - General Gaming Discussion - 13 Replies http://localhostr.com/files/Anrggrl/skyrim-header. jpg
" But... there is one they fear. In their tongue... he is 'Dovahkiin' - Dragonborn!"
Mit den Worten kündigte Bethedsa erstmalig The Elder Scrolls V: Skyrim an. die alt eingefleischten Fans flippten aus und zählten nur noch die Tage. Nun ist es endlich da - wird es seinem Hype gerecht?
Story]
"Nun ist es soweit. ich werde endgültig hingerichtet, daran ist nichts mehr zu ändern. Schlendernd steige ich aus dem Wagen aus der mich zu...