Weiß jemand wo ich die physische Imperial Version noch erwerben kann? Ich hatte eigentlich vor heute schon zu spielen und möchte ungern noch Wochen warten, bis mir diese geliefert werden kann.
Ich hab ne Frage bzgl. den Quests.
Gibt es auch irgendwie eine Hauptquest? Oder sind die ganzen Quests, die man so verstreut auf der Map findet alle auf einer Ebene?
Irgendwie habe ich jetzt bei Level 17 keine Quests mehr, das nächste wäre Level 20. Hab ich irgendein Gebiet vor Grahtwald vergessen? Das Startgebiet hatte ich direkt nach Spielbeginn gemacht.
Die Hauptquest bekommt man automatisch dem Questlog hinzugefügt. Wenn man alle Quests für den Gebietserfolg sammelt gibts eigentlich genügend Quests um jedes Gebiet mit passendem Level abzuschließen. Dazu kommen noch Sachen wie die 4er Instanzen, öffentliche Dungeons etc. ich war beispielsweise in Malabal Tor von 30 bis 38 und kann so fließend nach Schnittermark weiterziehen
btw ich war:
1-5 KHENARTHIS RAST
5-16 AURIDON
16-22 Grathwald
22-30 Grünschatten
30-38 Malabal Tor
Jetzt Schnittermark
Ungefähr +/- 1-2 Level und hat gut gefunzt. Hab alle Questerfolge, Scherben, 4er Inis, Dungeons, Anker und viele Bücher gesammelt.
Irgendwie habe ich jetzt bei Level 17 keine Quests mehr, das nächste wäre Level 20. Hab ich irgendein Gebiet vor Grahtwald vergessen? Das Startgebiet hatte ich direkt nach Spielbeginn gemacht.
Wenn auf deiner Karte Gebiete ohne Symbol oder mit einem schwarz ausgehüllten Symbol sind, würde ich dort mal hingehen.
Quote:
Originally Posted by SeyeZoN
& wo kann ich die "hauptquest" finden ?
In deinem Questlog unter "Hauptquest". Die wird, soweit ich weiß, vom Propheten automatisch vergeben wenn man bestimmte Voraussetzungen wie das erreichen eines Levels erfüllt hat.
ab 3 leuten in der gruppe wirds wieder weniger mit den exp fürs mobs killen.sagen jedenfalls alle aus der hauptgilde.ich war noch nicht in gruppe grinden.kann mich auch irgendwie nicht richtig für eine klasse/rasse endscheiden hehe.
Yo, bin jetzt bald lvl 50 und möchte umskillen auch schon für PvP. Könnte mir da irgwer helfen? Hab noch nie PvP gezockt in nem' MMORPG und hab das Gefühl als ob mein PvE Build immer schlechter wird
Heute haben wir den ersten großen Schlag gegen Benutzer von Bot-Programmen und Speedhacks, sowie gegen Goldverkäufer ausgeführt und mehrere Tausend Konten permanent gesperrt. Dies ist nur der erste Schritt in unseren Bemühungen, ESO frei von solchen Benutzern zu halten.
Wir danken all jenen, die diese Personen im Spiel gemeldet haben. Eure Berichte haben uns geholfen, viele dieser Konten zu identifizieren. Bitte meldet auch weiterhin alle Botter, Goldspammer und Speedhacker, die euch im Spiel auffallen, und wir setzen unsere Anstrengungen fort, Tamriel frei von ihnen zu halten.
Bin gespannt wer hier als erstes am rumheulen ist. Finde ich gut wie die reagieren!
Dude, diese Meldung ist Tage alt .. und wir haben auch schon drüber diskutiert und nen Thread dazu .. das brauch man nicht noch einmal hochkauen. Und btw. betrifft diese erste Bannwave NUR gemeldete Goldseller .. mehr nicht.
@Yogwi, wenn du umskillen willst, farm erstmal genug Gold .. das resetten der Skillpoints und Charstats. kostet einzeln und ist sehr teuer.
[Buying] Elder Scrolls - Key 08/18/2013 - Steam Trading - 1 Replies ^Topic regelt. Wenn jemand einen hat -> PN oder Skype.
Skyrim Elder Scrolls V 07/02/2013 - General Gaming Discussion - 1 Replies Dear Sir / Madam:
I have a question about this game. I have installed this game properly on my late OS WinXP SP2 and its running well. I reformatted my computer and reinstalled this game again but now I am having problems with it. It has a launcher and when you execute it an error message pops. "Application configuration error. Reinstalling would fix this problem", and yes i reinstalled it for 7th time and now looking for other solution or fix for this problem.
I tried installing net...
[S] skyrim the elder scrolls v | CD EU/DE Key´s 2x 11/12/2012 - Steam Trading - 2 Replies Moin
Ich suche 2x skyrim the elder scrolls v CD-Key´s !
Ich Bezahle mit Offline PSC´s und lege noch mein "elite-gold" dazu.
Bei Interesse Einfache ein Angebot schreiben wenn mir der Preis passt schicke ich eine Pm mit den weiteren infromationen.
lg fn
Was ist aus dem Elder Scrolls MMO geworden? 08/16/2012 - Off Topic - 0 Replies Weiß das jemand? Das wurde im Mai ja so groß angekündigt. Bis jetzt habe ich allerdings nichts mehr davon gehört. :S
The Elder Scrolls V: Skyrim 11/24/2011 - General Gaming Discussion - 13 Replies http://localhostr.com/files/Anrggrl/skyrim-header. jpg
" But... there is one they fear. In their tongue... he is 'Dovahkiin' - Dragonborn!"
Mit den Worten kündigte Bethedsa erstmalig The Elder Scrolls V: Skyrim an. die alt eingefleischten Fans flippten aus und zählten nur noch die Tage. Nun ist es endlich da - wird es seinem Hype gerecht?
Story]
"Nun ist es soweit. ich werde endgültig hingerichtet, daran ist nichts mehr zu ändern. Schlendernd steige ich aus dem Wagen aus der mich zu...