Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > News & More > e*pvp News > e*pvp News - DE
You last visited: Today at 20:54

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



elitepvpers Sommer Newsletter 2022

Discussion on elitepvpers Sommer Newsletter 2022 within the e*pvp News - DE forum part of the e*pvp News category.

Reply
 
Old   #1
Chasing








 
Satan's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 194/0/0
Join Date: Mar 2013
Posts: 7,419
Received Thanks: 1,828
Staff elitepvpers Sommer Newsletter 2022

Liebe Community,

die Hälfte des Jahres ist schon wieder vorbei und wir wollen euch wie immer mit unserem kleinen Newsletter auf den aktuellen Stand bringen. Alle wichtigen Informationen sind gebündelt unten für euch nachzulesen. Außerdem hoffen wir, dass ihr die Pandemie weitestgehend überstanden habt und den Sommer in vollen Zügen genießen könnt. In einigen Regionen gab es ja schon fabelhaftes Wetter.

Falls ihr Vorschläge für Anpassungen & Verbesserungen habt, könnt ihr diese wie gewohnt im Suggestions & Feedback Forum posten.
Unseren letzten Newsletter könnt ihr hier nachlesen.












Folgende Foren wurden in den letzten Monaten hinzugefügt:

Weitere Einzahlungsmöglichkeiten für elite*gold, die ihr hier finden könnt, wurden hinzugefügt.
  • TRON
  • USDT (TRC-20, Tron)
  • USDC (TRC-20, Tron)
  • DAI (ERC-20, Ethereum)





Folgende Personen sind dem Team in den letzten zwei Monaten beigetreten oder wurden befördert:
Folgende Personen haben das Team in den letzten zwei Monaten verlassen:





Um unsere Guardians mehr hervorzuheben und ihnen für ihre Arbeit zu danken, haben Guardians seit dem 08.04.2022 ein neues Badge in einer anderen Farbe und eine neue Benutzernamen Farbe erhalten. Zum einen erleichtern sie den Moderatoren durch ihre Reports den Job, zum anderen helfen sie den Nutzern mit nützlichen Beiträgen und versuchen zu helfen, wo sie können. Sollte euer Interesse geweckt worden sein und ihr wollt auch Teil des Guardian Teams sein, dann solltet ihr euch folgendes Thema unbedingt anschauen!




Unser Content Team besteht aktuell zum einen aus den Editoren, welche zum Beispiel für die Gaming-News verantwortlich sind. Zum anderen aus unserem Event-Team, welche für die gesamten Events auf elitepvpers zuständig sind, so zum Beispiel auch für das jährliche Weihnachtsevent. Im Folgenden gehen wir kurz auf die Aufgaben der beiden Ränge ein.

Editoren
Aktuell besteht unser Editoren-Team aus 3 Mitgliedern, wobei wir einen Editor in Chief haben, der hauptverantwortlich für das gesamte Team ist. Der Editor berichtet über aktuelle relevante Ereignisse, diese müssen jedoch nicht nur Gaming bezogen sein, so haben wir auch einen In Other News Bereich wo alles andere veröffentlicht werden kann. Auch bleibt es jedem Editor selbst überlassen, worüber er berichten möchte.

Solltet ihr Interesse haben, dem Editoren-Team beizutreten, könnt ihr hier alle weiteren Informationen finden.

Event-Planner
Aktuell besteht unser Event-Team aus 4 Mitgliedern, wobei wir einen Event-Leiter haben, der dementsprechend für die Planung und Umsetzung hauptverantwortlich ist. Die Events werden gemeinsam mit allen Mitgliedern des Teams geplant und durchgeführt. Die Events werden immer zu besonderen Anlässen geplant, dazu zählt zum Beispiel Halloween oder auch Weihnachten. Im Event-Team selbst können dann auch nochmal verschiedene Aufgaben auf euch zukommen, so könnt ihr zum Beispiel die Person sein, die unsere Grafiken erstellt, die Organisation der Gewinne plant. Auch ist es eure Aufgabe dann, den Teilnehmern bei Fragen anlässlich der Events zu helfen.

Solltet ihr Interesse haben, dem Event-Team beizutreten, könnt ihr hier alle weiteren Informationen finden.





In diesem Monat findet auch wieder unser Photo of the Month statt. Das Thema dieses Mal ist Blumen, wer also die Chance auf 1000 elite*gold nicht verpassen möchte, kann hier teilnehmen.
Die Abgabefrist ist der 24.06.2022




  • Ich bekomme andauernd Captchas um elitepvpers nutzen zu können, woran liegt das?

  • Wie du auf elitepvpers sicher handeln kannst:

  • Der Handel lief super! Wie kann ich ihn bewerten?

  • Ich wurde betrogen! Was nun?

  • Ich habe eine ungerechtfertigte Warnung/Verwarnung erhalten

  • In meinem Haushalt nutzen mehrere Personen elitepvpers. Muss ich das anmelden?


Keine Lust mehr auf Benachrichtigungen zu unseren Newslettern? Schade!
Hier kannst du sie deaktivieren.
Attached Thumbnails
elitepvpers Sommer Newsletter 2022-juni.png  
Satan is offline  
Thanks
21 Users
Old 06/01/2022, 05:29   #2



 
epvpers LUL's Avatar
 
elite*gold: 776
The Black Market: 193/0/0
Join Date: Jan 2011
Posts: 12,241
Received Thanks: 8,742
Wieso bin ich kein Admin und wieso gibt es Beef im Editor-Bereich?
epvpers LUL is offline  
Thanks
2 Users
Old 06/01/2022, 06:30   #3



 
Flogolo's Avatar
 
elite*gold: 980
Join Date: Nov 2011
Posts: 4,747
Received Thanks: 771
Quote:
Originally Posted by epvpers LUL View Post
Wieso bin ich kein Admin und wieso gibt es Beef im Editor-Bereich?
Ja.
Flogolo is offline  
Old 06/01/2022, 07:19   #4

 
elite*gold: 270
The Black Market: 207/0/0
Join Date: Apr 2011
Posts: 6,647
Received Thanks: 742
Soll der Editor-Bereich kleingehalten werden? Oder warum kam es jetzt an Mitgliederschwund in diesem Bereich?
[C]oLLapse is offline  
Old 06/01/2022, 10:17   #5
Administrator
 
Luke's Avatar
 
elite*gold: 54208
The Black Market: 254/0/0
Join Date: Jun 2011
Posts: 23,340
Received Thanks: 15,059
Quote:
Originally Posted by [C]oLLapse View Post
Soll der Editor-Bereich kleingehalten werden? Oder warum kam es jetzt an Mitgliederschwund in diesem Bereich?
Inaktivität. Wieso sollten wir Interesse daran haben, irgendeinen Bereich auf epvp klein zu halten'?
Luke is offline  
Old 06/01/2022, 10:30   #6

 
elite*gold: 270
The Black Market: 207/0/0
Join Date: Apr 2011
Posts: 6,647
Received Thanks: 742
Quote:
Originally Posted by Luke View Post
Inaktivität. Wieso sollten wir Interesse daran haben, irgendeinen Bereich auf epvp klein zu halten'?
Nagut, wenn es der Inaktivität geschuldet ist, ist meine Frage damit ja beantwortet
[C]oLLapse is offline  
Old 06/01/2022, 13:13   #7



 
Flogolo's Avatar
 
elite*gold: 980
Join Date: Nov 2011
Posts: 4,747
Received Thanks: 771
Quote:
Originally Posted by Luke View Post
Inaktivität. Wieso sollten wir Interesse daran haben, irgendeinen Bereich auf epvp klein zu halten'?


Also das war meine Erfahrung mit dem Content-Team als ich mich einst als Translator beworben habe. Bei der Wartezeit brauch man sich halt nicht wundern, dass man das Interesse verliert
Flogolo is offline  
Old 06/01/2022, 14:21   #8
Administrator
 
Luke's Avatar
 
elite*gold: 54208
The Black Market: 254/0/0
Join Date: Jun 2011
Posts: 23,340
Received Thanks: 15,059
Quote:
Originally Posted by Flogolo View Post


Also das war meine Erfahrung mit dem Content-Team als ich mich einst als Translator beworben habe. Bei der Wartezeit brauch man sich halt nicht wundern, dass man das Interesse verliert
Der Ablauf war damals nicht optimal, das stimmt, mittlerweile haben wir jedoch einen dedizierten EiC der dafür zuständig ist.
Luke is offline  
Old 06/01/2022, 19:15   #9


 
Hawkk's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 204/0/0
Join Date: Nov 2012
Posts: 31,625
Received Thanks: 2,349
Quote:
Originally Posted by epvpers LUL View Post
Wieso bin ich kein Admin und wieso gibt es Beef im Editor-Bereich?
leak mal bro
Hawkk is offline  
Old 06/01/2022, 19:53   #10



 
Flogolo's Avatar
 
elite*gold: 980
Join Date: Nov 2011
Posts: 4,747
Received Thanks: 771
Quote:
Originally Posted by Luke View Post
Der Ablauf war damals nicht optimal, das stimmt, mittlerweile haben wir jedoch einen dedizierten EiC der dafür zuständig ist.
Okay. Das ist schon mal gut, dass der Prozess optimiert wurde. Aber wenn ich mir die Team Übersicht anschaue, wurde der Translator abgeschafft, richtig? Oder wird er ausgeblendet, weil aktuell keiner den Rang inne hat?
Flogolo is offline  
Old 06/01/2022, 20:10   #11



 
epvpers LUL's Avatar
 
elite*gold: 776
The Black Market: 193/0/0
Join Date: Jan 2011
Posts: 12,241
Received Thanks: 8,742
Quote:
Originally Posted by Hawkk View Post
leak mal bro
Warte, müssen erst Dr. Toni zum Mod machen.
Dann sagt er uns alles
epvpers LUL is offline  
Thanks
1 User
Old 06/01/2022, 22:41   #12
Chasing








 
Satan's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 194/0/0
Join Date: Mar 2013
Posts: 7,419
Received Thanks: 1,828
Quote:
Originally Posted by Flogolo View Post
Okay. Das ist schon mal gut, dass der Prozess optimiert wurde. Aber wenn ich mir die Team Übersicht anschaue, wurde der Translator abgeschafft, richtig? Oder wird er ausgeblendet, weil aktuell keiner den Rang inne hat?
Quote:
Unser Content Team besteht aktuell zum einen aus den Editoren, welche zum Beispiel für die Gaming-News verantwortlich sind. Zum anderen aus unserem Event-Team
Aber ja, gibt nur noch diese beiden Ränge.
Satan is offline  
Old 06/02/2022, 12:59   #13



 
Flogolo's Avatar
 
elite*gold: 980
Join Date: Nov 2011
Posts: 4,747
Received Thanks: 771
Quote:
Originally Posted by Satan View Post
Aber ja, gibt nur noch diese beiden Ränge.
Okay, das heisst die Editoren übernehmen den Part nun einfach mit?
Flogolo is offline  
Old 06/02/2022, 22:11   #14
I'M A WHAT?!


 
Shodans Reveal's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 430/2/0
Join Date: Jul 2010
Posts: 31,508
Received Thanks: 5,696
Quote:
Originally Posted by epvpers LUL View Post
Warte, müssen erst Dr. Toni zum Mod machen.
Dann sagt er uns alles
für 5€ verkaufe ich meine seele
Shodans Reveal is offline  
Thanks
1 User
Old 06/03/2022, 05:14   #15



 
epvpers LUL's Avatar
 
elite*gold: 776
The Black Market: 193/0/0
Join Date: Jan 2011
Posts: 12,241
Received Thanks: 8,742
Quote:
Originally Posted by Shodans Reveal View Post
für 5€ verkaufe ich meine seele
Hab ned so viel, aber wie wäre mit Post im Längsten und jemand antwortet dir mit hi oder hallo?
epvpers LUL is offline  
Thanks
1 User
Reply


Similar Threads Similar Threads
elitepvpers Spring Newsletter 2022
09/06/2022 - e*pvp News - EN - 16 Replies
Dear Community, Spring is here again and outside it's starting to bloom. The garden furniture is taken out and the spring cleaning is just around the corner. The sun is shining and the gray, dark months are slowly coming to an end. We would like to keep you up to date with the latest news of what has happened here in the last three months. If you have suggestions for adjustments & improvements, feel free to post them in our Suggestions & Feedback forum as usual. Missed the New Year...
elitepvpers Frühjahr Newsletter 2022
04/21/2022 - e*pvp News - DE - 18 Replies
Liebe Community, der Frühling ist wieder da und draußen fängt es an zu blühen. Die Gartenmöbel werden raus geholt und der Frühjahrsputz steht vor der Tür. Die Sonne scheint und die grauen, dunklen Monate haben so langsam ein Ende. In den letzten drei Monaten hat sich einiges im Forum getan, was wir euch nicht vorenthalten möchten. Falls ihr Vorschläge für Anpassungen & Verbesserungen habt, könnt ihr diese wie gewohnt im Suggestions & Feedback Forum posten. Wir freuen uns über jede Idee...
elitepvpers New Years Newsletter 2022
02/26/2022 - e*pvp News - EN - 8 Replies
Hello, Bonjour, Servus, Salut, Shalom, Selam! Community, what a year we have behind us! We had many changes, not only here in the forum but also outside there was not only one topic. In this newsletter we'll give you an overview of what happened here last year. All things considered is that we probably got off easy in 2021. Let's hope that the pandemic will end soon and the normal everyday life that everyone misses will return. We are happy to be able to go another year with you...
elitepvpers Neujahres Newsletter 2022
02/18/2022 - e*pvp News - DE - 6 Replies
Hallo, Bonjour, Servus, Salut, Shalom, Selam! Community, was für ein Jahr liegt hinter uns! Wir hatten viel Veränderung. Nicht nur hier im Forum, sondern auch außerhalb gab es meist nur ein heißes Thema. In diesem Newsletter werden wir euch noch einmal ein Überblick verschaffen was im letzten Jahr hier passiert ist. Aber unter dem Strich sind wir 2021 wohl gut davongekommen – wieder einmal. Hoffen wir, dass die Pandemie bald ein Ende nimmt und der normale Alltag den jeder vermisst...



All times are GMT +2. The time now is 20:54.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.