Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > News & More > e*pvp News > e*pvp News - DE
You last visited: Today at 16:51

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Die Sticky Bump Beta startet!

Discussion on Die Sticky Bump Beta startet! within the e*pvp News - DE forum part of the e*pvp News category.

Reply
 
Old   #1
Administrator
 
Luke's Avatar
 
elite*gold: 53948
The Black Market: 254/0/0
Join Date: Jun 2011
Posts: 23,324
Received Thanks: 15,056
Staff Die Sticky Bump Beta startet!



Liebe Community,

nachdem der epvp*messenger bei euch so gut angekommen ist, haben wir uns direkt an das nächste lang erwartete Feature gemacht: Sticky Bumps! Ab sofort könnt ihr in jedem Forum, welches das Bumpen unterstützt, Stickies für 30 Tage erwerben. Dazu klickt ihr einfach wie gewohnt auf den Bump Button und danach auf den Sticky Bump Button. Euer Thema wird nun in einer separaten Spalte über den normalen Threads angezeigt.



Nanu? Bei mir steht da aber "Überbieten!"?

Das liegt daran, dass wir die maximale Anzahl der Sticky Bumps pro Forum limitiert haben (auf derzeit 3 Stickies). Wenn also alle Slots belegt sind, könnt ihr eurer Gebot mit dem Überbieten! Button vormerken lassen. Sobald der bestehende Sticky Bump abläuft, wird euer Thema damit automatisch angeheftet. Vorhandene Gebote können jedoch bis zum Ablauf des aktiven Sticky Bumps von anderen Mitgliedern überboten werden, die Gebühr erhöht sich dabei für jedes nächste Gebot. Der ursprüngliche Bieter erhält in diesem Fall die zuvor bezahlten Bump Coins komplett erstattet.

Damit keine sog. Sticky-Blindness entsteht und jeder einmal die Chance hat, auch in hoch frequentieren Foren sich ein Sticky Bump zu ergattern, haben wir uns dazu entschieden aktive Sticky Bumps aus dem Überbietungsprozess auszuschließen. Ein erneuter Sticky Bump des gleichen Themas ist also nur dann möglich, wenn nach dem Ablauf der Zeit kein Gebot eingereicht wurde oder wenn ein anderer Slot freigeworden ist.


Darüberhinaus werdet ihr per E-Mail darüber informiert wenn euer Sticky Bump startet/endet oder euer Gebot überboten wurde. Falls ihr also eine Wegwerfadresse nutzt und Benachrichtigungen erhalten wollt, solltet ihr eure E-Mail ändern! Durch E-Mail Filter könnt ihr bestimmen, welche E-Mails ihr dann sehen wollt



Der ein oder andere unter euch mag nun vielleicht denken, dass die normalen bezahlten Bumps etwas zu kurz kommen, aber keine Sorge, auch hier haben wir uns etwas einfallen lassen. Bezahlte Bumps werden nun für 6 Stunden ab dem Zeitpunkt des Bumps farblich hervorgehoben.

Mit diesen Änderungen sind wir nun nah an der Komplettierung der Bump Addon Features, es fehlen nur noch die Auto-Bumps, welche wir vermutlich nach dem Beheben der anfallen Bugs angehen werden. Letztere könnt ihr natürlich wie gewohnt über die Complaint Area melden.


Viel Spaß!

Update: (13.03.2019) Bumps werden nun auch in der Forensuche berücksichtigt.

Attached Thumbnails
Die Sticky Bump Beta startet!-2y7ogab.jpg  
Luke is offline  
Thanks
51 Users
Old 03/06/2019, 20:56   #2
 
Kradau's Avatar
 
elite*gold: 15283
The Black Market: 313/0/0
Join Date: Sep 2014
Posts: 1,646
Received Thanks: 509
Endlich kann ich mal Geld auf epvp rausschmeissen


PS: danke für den schnellen trade @ bester mann

oder auch wie @ es richtig ausgedrückt hat:




... jetzt erst Recht!!
Kradau is offline  
Thanks
7 Users
Old 03/06/2019, 20:58   #3


 
eCyler's Avatar
 
elite*gold: 47
The Black Market: 445/0/0
Join Date: Dec 2011
Posts: 1,150
Received Thanks: 402
Die Farbe hätte man sich etwas mehr überlegen können :/

Dieses ausgewaschene Lila fällt weniger in's Auge als das normale Schwarz.

eCyler is offline  
Old 03/06/2019, 20:58   #4



 
+Yazzn's Avatar
 
elite*gold: 420
Join Date: Jan 2012
Posts: 1,030
Received Thanks: 982
^Dieses.
+Yazzn is offline  
Thanks
1 User
Old 03/06/2019, 21:03   #5
ars aurea
 
LekoArts's Avatar
 
elite*gold: 16449
Join Date: Nov 2011
Posts: 9,269
Received Thanks: 5,666
Die Anmerkungen kann ich leider nicht nachvollziehen, da es sowohl auf meinem Handy als auch (kalibrierten) Monitor eine kräftige Farbe ist - und es sonst auch kein Lila auf der Seite gibt.
LekoArts is offline  
Thanks
3 Users
Old 03/06/2019, 21:06   #6



 
cypher's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 1060/0/0
Join Date: Sep 2008
Posts: 10,389
Received Thanks: 2,914
Lila ist hot.
cypher is offline  
Old 03/06/2019, 21:06   #7



 
epvpers LUL's Avatar
 
elite*gold: 776
The Black Market: 193/0/0
Join Date: Jan 2011
Posts: 12,240
Received Thanks: 8,739
Interessante Idee, finde ich ganz nett und gut durchdacht.

@ lösch mal:
epvpers LUL is offline  
Old 03/06/2019, 21:07   #8


 
elite*gold: 15
The Black Market: 289/0/0
Join Date: May 2014
Posts: 5,396
Received Thanks: 962
Ich finde es süß
Epvp User is offline  
Old 03/06/2019, 21:09   #9


 
eCyler's Avatar
 
elite*gold: 47
The Black Market: 445/0/0
Join Date: Dec 2011
Posts: 1,150
Received Thanks: 402
Quote:
Originally Posted by LekoArts View Post
Die Anmerkungen kann ich leider nicht nachvollziehen, da es sowohl auf meinem Handy als auch (kalibrierten) Monitor eine kräftige Farbe ist - und es sonst auch kein Lila auf der Seite gibt.
Jo, ist nur meine persönliche Meinung die ich mal in den Raum werfen wollte Einem Kollegen von mir gefällt es auch und ihm fällt es anscheinend ins Auge.

Wenn es so gefällt einfach so lassen, vielleicht bin ich ja auch farbenblind


EDIT: Ich seh auf Mobile die Stickies nicht, bin das wieder ich weil ich dumm bin oder bei anderen auch?
eCyler is offline  
Old 03/06/2019, 21:11   #10





 
Wayne's Avatar
 
elite*gold: 3014
The Black Market: 2441/0/0
Join Date: Aug 2005
Posts: 5,303
Received Thanks: 1,355
Das Bieten auf einen Sticky-Bump-Slot scheint an den Countdown für das normale Bumpen gekoppelt zu sein. Da ich zum Beispiel bei einem Thema erst in einer Stunde mit 10 Bump Coins bumpen kann, kann ich auch nicht auf einen Sticky-Bump-Slot bieten. Ist das gewollt?
Wayne is offline  
Old 03/06/2019, 21:11   #11




 
Saaja's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2009
Posts: 13,341
Received Thanks: 22,454
Nette Änderung.

Lila ist die Farbe der sexuellen Frustration.
Saaja is offline  
Thanks
3 Users
Old 03/06/2019, 21:13   #12


 
eCyler's Avatar
 
elite*gold: 47
The Black Market: 445/0/0
Join Date: Dec 2011
Posts: 1,150
Received Thanks: 402
Quote:
Originally Posted by Wayne View Post
Das Bieten auf einen Sticky-Bump-Slot scheint an den Countdown für das normale Bumpen gekoppelt zu sein. Da ich zum Beispiel bei einem Thema erst in einer Stunde mit 10 Bump Coins bumpen kann, kann ich auch nicht auf einen Sticky-Bump-Slot bieten. Ist das gewollt?
Versuch STRG+F5, bei mir war der Cache das Problem
eCyler is offline  
Thanks
1 User
Old 03/06/2019, 21:15   #13
Administrator
 
Luke's Avatar
 
elite*gold: 53948
The Black Market: 254/0/0
Join Date: Jun 2011
Posts: 23,324
Received Thanks: 15,056
Quote:
Originally Posted by eCyler View Post
EDIT: Ich seh auf Mobile die Stickies nicht, bin das wieder ich weil ich dumm bin oder bei anderen auch?
Beheben wir gleich, danke für die Meldung.

Quote:
Originally Posted by Wayne View Post
Das Bieten auf einen Sticky-Bump-Slot scheint an den Countdown für das normale Bumpen gekoppelt zu sein. Da ich zum Beispiel bei einem Thema erst in einer Stunde mit 10 Bump Coins bumpen kann, kann ich auch nicht auf einen Sticky-Bump-Slot bieten. Ist das gewollt?
->

Quote:
Originally Posted by eCyler View Post
Versuch STRG+F5, bei mir war der Cache das Problem
Luke is offline  
Thanks
2 Users
Old 03/06/2019, 21:27   #14





 
Wayne's Avatar
 
elite*gold: 3014
The Black Market: 2441/0/0
Join Date: Aug 2005
Posts: 5,303
Received Thanks: 1,355
Quote:
Originally Posted by eCyler View Post
Versuch STRG+F5, bei mir war der Cache das Problem
Danke, klappt.
Wayne is offline  
Thanks
1 User
Old 03/06/2019, 21:32   #15
♥ Yuuki Asuna ♥



 
DarkOPM's Avatar
 
elite*gold: 45
The Black Market: 140/0/0
Join Date: Jun 2005
Posts: 54,474
Received Thanks: 8,538
Nette Idee =)
DarkOPM is offline  
Thanks
1 User
Reply


Similar Threads Similar Threads
Pc Startet, kommt aber kein Signal und geht wieder aus aber startet von selbst neu
11/15/2013 - Technical Support - 2 Replies
Also nochmal besser beschrieben , Ich will meinen Pc Starten er starten auch also alle luefter gehen an man hört die festplatte aber zeigt kein bild und geht nach kurzer zeit wieder aus dann startet er von Selbst neu und das in dem ablauf passiert die ganze zeit anderes netzteil ausprobiert ändert nichts auch eine andere graka bringt nichts*System*Intel core i3*P8 h61-m LX R2.0 von Asus*Amd r9 290*2x8 Gb corsair ram*600 watt netzteil
Pc startet nicht // Startet nur ab und an
10/22/2011 - Technical Support - 1 Replies
Hallo Community Ich habe en Problem mit einem Pc von nem Freund. Er hat es mir so beschrieben, er hätte sein Pc angemacht, es hat auch einmal kurz gepiept, danach sah man auch wie der bildschirm an ging und danach wieder aus ging..... Ich vermute es liegt an der Graka oder dem Netzteil. Ich habe leider nicht mehr infos für den Pc.



All times are GMT +2. The time now is 16:51.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.