Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > News & More > e*pvp News > e*pvp News - DE
You last visited: Today at 02:56

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

elitepvpers Newsletter Februar 2019

Discussion on elitepvpers Newsletter Februar 2019 within the e*pvp News - DE forum part of the e*pvp News category.

Reply

Old   #1
ars aurea

elite*gold: 56562
Received Thanks: 5,398
elitepvpers Newsletter Februar 2019

Liebe Community,

es hat uns sehr gefreut, dass der epvp*messenger so positiv aufgenommen wurde und wir arbeiten weiterhin fleißig daran diesen besser in elitepvpers zu integrieren. Was sonst noch so im vergangenen Monat passiert ist, könnt ihr hier lesen

Solltet ihr die Erstausgabe des Newsletters verpasst haben, so solltet ihr keine Zeit verlieren und diese hier nachlesen!

Progress

Änderungen am Team

Im letzten Monat konnten wir folgende Moderatoren im Team begrüßen:

Im letzten Monat haben folgende Moderatoren das Team verlassen:

Änderungen am Forum

Folgende Foren wurden hinzugefügt:

Kaufbelege & Hack Kontrolle

Audits (dt.: Kontrollen) von bspw. Kaufbelegen oder Hacks müssen nun über das erwähnte Forum eingereicht werden. Die Einträge können Administratoren, GMods/CoMas und dort zugewiesene Moderatoren (aktuell 3) sehen.

Goldmine

Die Goldmine wird zum 7. März geschlossen, da der Dienstleister (Coinhive) den Service einstellt.

Der offizielle elitepvpers Middleman Service

Bislang haben nur dritte User ihre Middleman-Dienste im gleichnamigen Forum angeboten. Im letzten Monat haben wir nun aber auch unseren eigenen Middleman Service gestartet!

Der Kauf/Verkauf von Accounts und Cryptowährungen kann nun über (aktuell) zwei Teammitglieder (Luke & Mai-Lin) auf deutsch oder englisch abgewickelt werden. Durch jahrelange Erfahrung im elitepvpers TBM Support ist unser Team in der Lage, Trades sicher und seriös abzuwickeln.

Bitte beachtet, dass Gebühren hierbei anfallen und ihr auf keine Faker reinfallt!

Keine Lust mehr auf Benachrichtigungen zu unseren Newslettern? Schade!
Hier kannst du sie deaktivieren.
Attached Thumbnails
elitepvpers Newsletter Februar 2019-ecfxcab.png  

LekoArts is offline  
Thanks
14 Users
Old 03/01/2019, 18:14   #2

elite*gold: 2
The Black Market: 166/0/0
Received Thanks: 1,998
Coinhive war eh joke wer hat das aktiv betrieben

Hawkk is offline  
Thanks
1 User
Old 03/01/2019, 18:15   #3

elite*gold: 0
Received Thanks: 257
Tolle Arbeit !!!!!!!!!

Was mich interessieren würde haben wir eine Skin Börse Allgemein.
FUKOS is offline  
Old 03/01/2019, 18:19   #4
ich lebe das klischee

elite*gold: 399
The Black Market: 298/1/0
Received Thanks: 3,647
Wtf ein offizieller MM-Service. Das kam irgendwie unerwartet. Ansonsten ist das mit dem Chat natürlich nen super Update gewesen, welches sich schon lange von vielen gewünscht wurde und endlich auch umgesetzt wurde.

Das Einzige was ich mich frage ist: wo ist die Roadmap hin?

//edit
Okey vergesst es. Die Progress-Grafik ist mit einem Link zur Roadmap versehen.

Kraizy is offline  
Old 03/01/2019, 18:34   #5

elite*gold: 0
The Black Market: 106/0/1
Received Thanks: 238
Gibt es mehr Infos zu dem MM Service?

Danke für das Update.
LostInDreams is offline  
Old 03/01/2019, 21:36   #6

elite*gold: 5
The Black Market: 1442/0/0
Received Thanks: 3,286
Quote:
Originally Posted by LostInDreams View Post
Gibt es mehr Infos zu dem MM Service?

Danke für das Update.
Die Infos wurden oben bereits verlinkt, aber du kannst auch gerne hierhin klicken.
Bratuha is offline  
Old 03/02/2019, 10:03   #7

elite*gold: 111
Received Thanks: 579
Middlemann für "eine Gebühr von 5 € + 5% des Handelswert " als ob nicht 5€ schon genug wären.. Ihr lasst euch euer Vertrauen aber gut bezahlen.

Ich dachte eigl. das Middlemann eine Ehrensache ist, so wie sich viele Menschen "da draußen" auch Ehrenamtlich für "das gute" einsetzen, aber naja....
DrackenDarck is offline  
Thanks
1 User
Old 03/02/2019, 11:25   #8

elite*gold: 260
The Black Market: 245/0/1
Received Thanks: 688
TY !
BosniaWarlord is offline  
Old 03/02/2019, 12:18   #9

elite*gold: 610574
The Black Market: 1706/0/0
Received Thanks: 1,113
Quote:
Originally Posted by DrackenDarck View Post
Middlemann für "eine Gebühr von 5 € + 5% des Handelswert " als ob nicht 5€ schon genug wären.. Ihr lasst euch euer Vertrauen aber gut bezahlen.

Ich dachte eigl. das Middlemann eine Ehrensache ist, so wie sich viele Menschen "da draußen" auch Ehrenamtlich für "das gute" einsetzen, aber naja....
Die Gebühr ist natürlich erst mal hoch. Wäre sie allerdings nicht hoch, wären Luke und Mailin den ganzen Tag nur noch als Middleman beschätigt. Vermutlich ist dies auch ein Pilotprojekt, das bei Erfolg auf ausgewählte offizielle Middlemen erweitert wird. Dadurch verteilt sich die Arbeit auf mehrere Personen und die Gebühren können gesenkt werden.
Wayne is offline  
Thanks
1 User
Old 03/02/2019, 12:56   #10

Quote:
Originally Posted by DrackenDarck View Post
Ich finde weder die 5€ Gebühr noch 5% vom Handelswert zu hoch.

Angenommen es geht um einen Handel im Wert von 100€, so zahlt der Käufer die 5€ Gebühr und der Verkäufer ebenfalls 5€ (5% Handelswert).

So gut wie jeder bekannte Middlemann nimmt hier Gebühren, und manchmal noch viel höhere, als hier der Fall ist (mehr dazu siehe unten).

Quote:
Das gesamte Team übt hier Ehrenamtlich ihren Job aus und setzt sich für das Gute ein. Ist das nicht bereits eine Ehrensache? Zudem wird täglich an neuen Funktionen gearbeitet, um uns noch ein viel besseres und sicheres e*pvp bieten zu können.

Luke ist allein jetzt schon ein Ehrenmann, weil er uns die gesamte Plattform kostenlos zur Verfügung stellt. Man sollte schon froh sein, dass man hier ohne irgendwelchen Zusatzkosten traden, Meinungen teilen aber auch Spaß haben kann. Wenns nach mir ginge, würde ich fürs Traden die Premiummitgliedschaft oder das Elite Gold Badge als Pflicht setzen. Geben und Nehmen lautet die Devise, nicht immer nur nehmen und am besten alles kostenlos liefern bekommen.

Zudem wissen nur die Wenigen hier wie anstrengend die Rolle eines Middlemanns sein kann und zudem auch noch zeitraubend. Nicht jeder Handel ist innerhalb von 15 Minuten getan, manchmal kann es schon über eine Stunde hinaus gehen (kommt immer auf die Tradepartner an). Einer der vielen Gründen warum ich selbst nie einen MM-Service angeboten habe.
Bratuha is offline  
Thanks
1 User
Old 03/02/2019, 15:59   #11

elite*gold: 1635
Received Thanks: 40
och man und ich bin kurz davor unter die top 25 bei coinshive zu gehen

# platz 23 bei coinshive ._.
kiler327 is offline  
Old 03/04/2019, 07:12   #12

elite*gold: 111
Received Thanks: 579
Quote:
Originally Posted by ZENS!ERT View Post

Ich finde weder die 5€ Gebühr noch 5% vom Handelswert zu hoch.

Angenommen es geht um einen Handel im Wert von 100€, so zahlt der Käufer die 5€ Gebühr und der Verkäufer ebenfalls 5€ (5% Handelswert).

So gut wie jeder bekannte Middlemann nimmt hier Gebühren, und manchmal noch viel höhere, als hier der Fall ist (mehr dazu siehe unten).

Das gesamte Team übt hier Ehrenamtlich ihren Job aus und setzt sich für das Gute ein. Ist das nicht bereits eine Ehrensache? Zudem wird täglich an neuen Funktionen gearbeitet, um uns noch ein viel besseres und sicheres e*pvp bieten zu können.

Luke ist allein jetzt schon ein Ehrenmann, weil er uns die gesamte Plattform kostenlos zur Verfügung stellt. Man sollte schon froh sein, dass man hier ohne irgendwelchen Zusatzkosten traden, Meinungen teilen aber auch Spaß haben kann. Wenns nach mir ginge, würde ich fürs Traden die Premiummitgliedschaft oder das Elite Gold Badge als Pflicht setzen. Geben und Nehmen lautet die Devise, nicht immer nur nehmen und am besten alles kostenlos liefern bekommen.

Zudem wissen nur die Wenigen hier wie anstrengend die Rolle eines Middlemanns sein kann und zudem auch noch zeitraubend. Nicht jeder Handel ist innerhalb von 15 Minuten getan, manchmal kann es schon über eine Stunde hinaus gehen (kommt immer auf die Tradepartner an). Einer der vielen Gründen warum ich selbst nie einen MM-Service angeboten habe.

Naja meine Trades wären niemals einen 5€ MM wert weil... ja... zudem... meistens ist es doch nur die Aufgabe des MM's die codes/acc. Daten zu behalten bis beide Partein das Geld durchgereicht haben, er hält nur den Korb fest wo alles landet und verteilt danach, er muss weder ne Rechtsberatung anbieten noch sonst irgendwas komplexes, was soll daran bitte so aufwendig sein?...
Ich arbeite für nen Stundenlohn von ca. 44Cent für mich sind 5€ fürs hin und her geben unverschämt viel.

Und nen Badge haben um Handeln zu dürfen tzzz.... dann würde hier sehr viel Handel wegfallen.
DrackenDarck is offline  
Old 03/12/2019, 09:51   #13

elite*gold: 6
Received Thanks: 10
Kommt der Chat den nur für Premium Member?

Oder kann man ihn auch als normaler Nutzer benutzen?
Persy777 is offline  
Old 03/12/2019, 10:30   #14

Quote:
Originally Posted by Persy777 View Post
Kommt der Chat den nur für Premium Member?

Oder kann man ihn auch als normaler Nutzer benutzen?

Der Messenger befindet sich momentan im Entwicklungsstadium einer Beta-Version. Sobald der Messenger stabil genug ist und genug neue Features bereitstellt, wird er für alle User freigegeben.
Bratuha is offline  
Old 03/12/2019, 10:45   #15

elite*gold: 6
Received Thanks: 10
Talking

Quote:
Originally Posted by ZENS!ERT View Post
Der Messenger befindet sich momentan im Entwicklungsstadium einer Beta-Version. Sobald der Messenger stabil genug ist und genug neue Features bereitstellt, wird er für alle User freigegeben.
Das klingt schon interessant hatte ihn ja mal grob gesehen , bin sehr gespannt und freu mich drauf sollte es so kommen, revolutioniert das Epvp deifinitiv, dieses dauerhafte aktualisieren weil man auf eine Antwort wartet hätte endlich ein Ende

Persy777 is offline  
Reply

Tags
elitepvpers newsletter, goldmine, middleman, newsletter