Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > News & More > e*pvp News > e*pvp News - DE
You last visited: Today at 08:16

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



elitepvpers Newsletter Januar 2019

Discussion on elitepvpers Newsletter Januar 2019 within the e*pvp News - DE forum part of the e*pvp News category.

Reply
 
Old   #1

 
kovuus's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2013
Posts: 6,303
Received Thanks: 1,583
Staff elitepvpers Newsletter Januar 2019

Liebe Community,

wer von euch im Dezember noch nicht genug von kalten Temperaturen und Schnee bekommen konnte, wird sich über die neue Kältewelle im Januar sicher gefreut haben. Schnappt euch eine warme Tasse Tee und lehnt euch zurück, denn in diesem Newsletter erwarten euch viele Änderungen am Forum! Solltet ihr gute Ideen haben, die demnächst umgesetzt werden sollen, dann teilt uns diese doch bitte im Suggestions-Forum mit.

Solltet ihr die Erstausgabe des Newsletters verpasst haben, so solltet ihr keine Zeit verlieren und diese hier nachlesen!



Progress





Änderungen am Team


In den letzten zwei Monaten haben folgende Moderatoren das Team verlassen:


Änderungen am Forum



  • Das wohl am meisten angefragte Feature ist nun endlich in der Beta Phase für Premium User: Der epvp*messenger! Wir sind wahnsinnig gespannt auf eure Meinungen zu diesem neuen Feature und hoffen ihr habt genauso viel Spaß bei der Verwendung wie wir! Wenn ihr noch kein Premium User seid, dann könnte die nächste Änderung wohl auch interessant für euch sein, denn ...
  • ... ab sofort könnt ihr den Premium Rang auch mit Kreditkarte erwerben. Mit dem neuen epvp*messenger ist also jetzt genau der richtige Moment zum Upgraden auf Premium gekommen!
  • Wir wissen das die Händler auf elitepvpers, immer die Augen offenhalten, welche Sektionen und Einnahmemöglichkeiten im Tradingbereich dazukommen. Seit Neustem gibt es nun drei neue Gamespezifische Tradingsektionen: Warframe, Dragon Ball Z Dokkan Battle, One Piece Treasure Cruise
  • Es ist uns wichtig den Handel auf elitepvpers sicherer zu gestalten, weshalb wir seit einiger Zeit die ID-Verifizierung anbieten. Bisher war es nur deutschen Staatsbürgern möglich dieses Feature zu verwenden, doch nachdem ihr lange darauf gewartet habt, hat nun jeder Nutzer weltweit die Möglichkeit dieses Feature zu verwenden!
  • In der Vergangenheit passierte es gelegentlich, dass Nutzer betrogen wurden, weil sie auf einen Namensfake hereingefallen sind. Dies war durch Sonderzeichen im Benutzernamen ermöglicht. Um die Sicherheit beim Handeln auf elitepvpers weiter zu erhöhen, haben wir viele Sonderzeichen bei der Namensauswahl blockiert. Solltet ihr euren Namen nun wechseln oder wenn ihr neu auf elitepvpers seid, stehen euch diese nicht mehr zur Verfügung.
  • Wir haben die Anforderungen an Middlemans etwas erhöht. Middlemans sollen für Sicherheit im Handel zwischen Usern stehen, weshalb wir uns dazu entschieden haben, die letzten Neuerungen in Bezug auf Accountsicherheit und Sicherheit im Handel an diese Aufgabe anzugleichen. Ab sofort benötigt ihr eine ID-Verifizierung und aktivierte 2-Faktor-Authentifizierung, wenn ihr den Middleman Status aktiveren wollt.
  • Einigen von euch wird die kleine kosmetische Änderung schon aufgefallen sein: Wir haben den "Request a Trade"-Button erneuert. Außerdem gibt es nun auch einen Button in der Postbar, um direkt eine Nachricht über den epvp*messenger versenden zu können. Des Weiteren haben wir einen Link zu unserer Middleman Sektion in den Middleman Tab hinzugefügt und fortan werden die Black Market Bewertungen eines Nutzers auf der Request-a-Trade Seite angezeigt. Dadurch könnt ihr beim Traderequest noch einmal sicherstellen, dass ihr wirklich mit dem User eurer Wahl handelt.


Artwork of the Month


Nach so vielen Veränderungen könnt ihr euch jetzt etwas zurücklehnen und die Kunstwerke unserer Community begutachten. Entscheidet noch bis zum 03. Februar welches Werk diesen Monat den Artwort of the Month Wettbewerb gewinnen sollte. Thema diesen Monat: Mythologie.





Keine Lust mehr auf Benachrichtigungen zu unseren Newslettern? Schade!
Hier kannst du sie deaktivieren.
Attached Thumbnails
elitepvpers Newsletter Januar 2019-jan-19-thumbnail.png  
kovuus is offline  
Thanks
34 Users
Old 02/01/2019, 12:59   #2







 
ZENS!ERT's Avatar
 
elite*gold: 1359
The Black Market: 1534/0/0
Join Date: Nov 2011
Posts: 16,847
Received Thanks: 4,753
Sehr tolle News! Danke
ZENS!ERT is offline  
Old 02/01/2019, 13:10   #3


 
SchlitzAugenSchlitzer's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Jan 2015
Posts: 1,249
Received Thanks: 485
Die News kenn ich ja schon!111!!!11!!1
SchlitzAugenSchlitzer is offline  
Old 02/01/2019, 13:45   #4
♥ Yuuki Asuna ♥



 
DarkOPM's Avatar
 
elite*gold: 45
The Black Market: 140/0/0
Join Date: Jun 2005
Posts: 54,474
Received Thanks: 8,538
Wo ist der Part mit den meistgelesenen News?
DarkOPM is offline  
Thanks
2 Users
Old 02/01/2019, 13:49   #5

 
kovuus's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2013
Posts: 6,303
Received Thanks: 1,583
Quote:
Originally Posted by DarkOPM View Post
Wo ist der Part mit den meistgelesenen News?
Der Newsletter wurde etwas umstrukturiert (bspw. die integration von Trello). Im Zuge dieser Umstrukturierung, haben wir uns dazu entschieden diesen Teil des Newsletters zu entfernen.
kovuus is offline  
Thanks
1 User
Old 02/01/2019, 15:19   #6





 
Wayne's Avatar
 
elite*gold: 134
The Black Market: 2440/0/0
Join Date: Aug 2005
Posts: 5,303
Received Thanks: 1,355
Bei den eigenen Threads sieht man nun nicht mehr "Request a trade". Wenn mich Kunden fragen, wo sie einen Handel anfragen sollen, kann ich Ihnen nun nicht mehr direkt den Link kopieren und schicken.
Wayne is offline  
Thanks
1 User
Old 02/01/2019, 15:39   #7
♥ Yuuki Asuna ♥



 
DarkOPM's Avatar
 
elite*gold: 45
The Black Market: 140/0/0
Join Date: Jun 2005
Posts: 54,474
Received Thanks: 8,538
Quote:
Originally Posted by kovuus View Post
Der Newsletter wurde etwas umstrukturiert (bspw. die integration von Trello). Im Zuge dieser Umstrukturierung, haben wir uns dazu entschieden diesen Teil des Newsletters zu entfernen.
Gefällt mir nicht
DarkOPM is offline  
Thanks
5 Users
Old 02/01/2019, 15:45   #8

 
elite*gold: 48262
The Black Market: 343/0/1
Join Date: Apr 2012
Posts: 1,551
Received Thanks: 341
Quote:
Originally Posted by kovuus View Post
Ab sofort benötigt ihr eine ID-Verifizierung und aktivierte 2-Faktor-Authentifizierung, wenn ihr den Middleman Status aktiveren wollt.
Habe die 2FA nicht, und möchte sie eigentlich auch gar nicht, da mir die schonmal Probleme gemacht hat.
Mein Middleman-Status ist aber noch aktiviert. Bleibt das so, da ich ihn vor der Änderung aktiviert habe, oder kann es sein dass ich mich mal einlogge und ich kann ihn erst wieder aktivieren, wenn ich die 2FA habe?
Bücherwurm is offline  
Old 02/01/2019, 16:06   #9

 
zayn's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 223/0/0
Join Date: Apr 2017
Posts: 3,487
Received Thanks: 730
Quote:
Originally Posted by -Bücherwurm- View Post
Habe die 2FA nicht, und möchte sie eigentlich auch gar nicht, da mir die schonmal Probleme gemacht hat.
Mein Middleman-Status ist aber noch aktiviert. Bleibt das so, da ich ihn vor der Änderung aktiviert habe, oder kann es sein dass ich mich mal einlogge und ich kann ihn erst wieder aktivieren, wenn ich die 2FA habe?
Luke schrieb: "Wir haben die Anforderungen für neue Middleman Aktivierungen aktualisiert"
zayn is offline  
Thanks
2 Users
Old 02/01/2019, 18:54   #10
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2018
Posts: 251
Received Thanks: 166
Quote:
Originally Posted by Wayne View Post
Bei den eigenen Threads sieht man nun nicht mehr "Request a trade". Wenn mich Kunden fragen, wo sie einen Handel anfragen sollen, kann ich Ihnen nun nicht mehr direkt den Link kopieren und schicken.
Quote:
Originally Posted by DarkOPM View Post
Gefällt mir nicht
Code:
https://www.elitepvpers.com/theblackmarket/traderequest/UserID+ProfilID
Gebru ìker is offline  
Thanks
2 Users
Old 02/01/2019, 20:52   #11

 
elite*gold: 48262
The Black Market: 343/0/1
Join Date: Apr 2012
Posts: 1,551
Received Thanks: 341
Quote:
Originally Posted by zayn View Post
Luke schrieb: "Wir haben die Anforderungen für neue Middleman Aktivierungen aktualisiert"
Upsi, dankeschön
Bücherwurm is offline  
Old 02/02/2019, 01:55   #12





 
Wayne's Avatar
 
elite*gold: 134
The Black Market: 2440/0/0
Join Date: Aug 2005
Posts: 5,303
Received Thanks: 1,355
Quote:
Originally Posted by Gebru ìker View Post
Code:
https://www.elitepvpers.com/theblackmarket/traderequest/UserID+ProfilID
Man lernt nie aus. Danke.
Wayne is offline  
Old 02/03/2019, 00:32   #13
 
GANZTRIX's Avatar
 
elite*gold: 30
The Black Market: 186/0/0
Join Date: Jul 2017
Posts: 1,488
Received Thanks: 227
Super news
GANZTRIX is offline  
Old 02/03/2019, 01:18   #14

 
Reluxos's Avatar
 
elite*gold: 209
Join Date: Sep 2016
Posts: 90
Received Thanks: 34
Messenger ist Top!
Reluxos is offline  
Old 02/03/2019, 13:34   #15


 
Ares's Avatar
 
elite*gold: 1640
The Black Market: 141/0/0
Join Date: Jun 2012
Posts: 18,889
Received Thanks: 9,335
Quote:
Originally Posted by kovuus View Post
Der Newsletter wurde etwas umstrukturiert (bspw. die integration von Trello). Im Zuge dieser Umstrukturierung, haben wir uns dazu entschieden diesen Teil des Newsletters zu entfernen.
Na wenn das keine extra Motivation für die sowieso schon sehr aktiven Schreiberlinge ist.
Ares is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Spiele-Neuerscheinungen ➡️ Januar 2019
02/11/2019 - Gaming News - DE - 31 Replies
Frohes Neues Jahr an alle User von elitepvpers :handsdown: Mit dem Start ins neue Jahr beginne ich auch ein neues Kapitel auf Elitepvpers. Ihr seid auf der Suche nach Spielen, die in Kürze rauskommen und auf die ihr eventuell Bock habt? Dann seid ihr hier genau richtig! ;) Denn ab sofort wird zu Beginn jedes Monats ein Beitrag zu den Neuerscheinungen sämtlicher Spiele im folgenden Monat hier auf elitepvpers veröffentlicht. Natürlich können nicht alle Spiele hier aufgelistet werden, deswegen...
Playstation Plus im Januar 2019 - Neue Rubrik: MITGESPIELT - PS Plus Lineup angezockt
02/05/2019 - Game Reviews - 14 Replies
//EDIT 12.01.2019: Vorab die unten besprochenen Januar Spiele für euch :-) GRATIS monatliche Spiele im Januar 2019: ► Steep : https://store.playstation.com/de-de/product/EP0001 -CUSA05526_00-STEEPGAMEEEFIGS1 Rase durch die massive offene Spielwelt in den Alpen, wo der Schnee frisch ist und die Pisten endlos. Zähme die Wildnis auf dem amerikanischen Kontinent mit dem Gratis-Alaska-Update, eine neue Region voller Herausforderungen. Die Bergwelt wartet nur darauf, von dir entdeckt zu...
elitepvpers Newsletter January 2019
02/05/2019 - e*pvp News - EN - 4 Replies
Dear community, January brought back some snow and cold temperature, so every single one of you that missed the snow in December will now have the chance to spend time outside again (But please do not risk your health by going out). Grab a cup of tea, because we have a lot of changes to our board in this newsletter. We are always looking forward to your input, just create a thread in the Suggestions section if you wish to reach out! Should you have missed the first edition of our...
elitepvpers Newsletter Januar 2018
02/18/2018 - e*pvp News - DE - 20 Replies
Liebe Community, nach einem eher ruhigen Start in das Jahr 2018 gibt es für den Januar nicht viel zu berichten. Wir haben allerdings einige Vorschläge akzeptiert! Solltet ihr die Erstausgabe des Newsletters verpasst haben, so solltet ihr keine Zeit verlieren und diese hier nachlesen! http://i.epvpimg.com/rXjMd.png Roadmap
Januar Newsletter ist raus
02/18/2007 - General Gaming Discussion - 5 Replies
Hier die ersten Conceptarts vom Chaos und ihr solltet euch unbedingt das Video mit Paul Barnett ansehen! Die Muttationen werden alle einen Sinn haben und sich nach eurer Spielweise richten und entwickeln. 1. Auf dem Screen sieht man wohl einen Charakter mit geringem Level. Die rechte Hand ist eine Klaue, die man wohl auch im Kampf einsetzen kann. Der Körper sieht überwiegend menschlich aus. Die rüstung ist unvollständig und wenig verziert. Der Helm ist nicht voll geschlossen und das...



All times are GMT +2. The time now is 08:16.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.