Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General Gaming > General Gaming Discussion
You last visited: Today at 11:17

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

 

Januar Newsletter ist raus

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2004
Posts: 832
Received Thanks: 27
Hier die ersten Conceptarts vom Chaos und ihr solltet euch unbedingt das mit Paul Barnett ansehen!
Die Muttationen werden alle einen Sinn haben und sich nach eurer Spielweise richten und entwickeln.


1. Auf dem Screen sieht man wohl einen Charakter mit geringem Level.
Die rechte Hand ist eine Klaue, die man wohl auch im Kampf einsetzen kann. Der Körper sieht überwiegend menschlich aus. Die rüstung ist unvollständig und wenig verziert. Der Helm ist nicht voll geschlossen und das Horn auf dem Schulterschutz ist noch klein.


You must register and activate your account in order to view images.


2. Auf dem Bild ist die Mutation wieter fortgeschritten und mächtiger. Die Klau hat Zähne bekommen und kann nun beißen. Die Rüstung und der Helm sind voller und mit mehr Verzierungen bestückt.


You must register and activate your account in order to view images.


was es noch so gab erfahrt ihr hier:



Wham is offline  
Old   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2005
Posts: 623
Received Thanks: 30
klasse sache. ich glaub, ich hab mich soeben verliebt und weiß welche klasse ich mit release anfangen werde ^^


bLuE2010 is offline  
Old   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2004
Posts: 832
Received Thanks: 27
Ja ich werde auch diese Klasse antesten, aber die anderen Klassen sind in WAR auch alle interessant. Für die Gute Seite gibt es noch den Sigmarptriester (ein fanatischer Kämpfe der heilen kann) und den Hexenjäger (sieht aus wie Vanhelsing).

Auf der Seite der Zerstörung ist der Squig-Treiba zu erwähnen. Squig sind riesige Bälle mit 2 Füßen, einem riesen Maul und scharfen Zähnen, sehen so ähnlich aus wie die Killertomaten. Der Treiba kann diese Monster auf seine Gegner hetzen oder sich sogar von ihnen verschlucken lassen und sie selbst steuern!
Wham is offline  
Old   #4
 
elite*gold: 40
Join Date: Aug 2006
Posts: 2,071
Received Thanks: 630
Also ist das so wenn ich im level steige das aussehen meines charakters sich mit steigert?


paradize is offline  
Old   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2005
Posts: 125
Received Thanks: 1
sehen geil aus die bilder nur noch abwarten fürs beta oder rls.!
mza325 is offline  
Old   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2004
Posts: 832
Received Thanks: 27
Quote:
Originally posted by paradize@Feb 15 2007, 15:01
Also ist das so wenn ich im level steige das aussehen meines charakters sich mit steigert?
Ja genau! Man wird schon von weitem sehen, welches Level der andere Char hat.
Bei den Zwergen wachsen die Bärte und werden kunstvoller verziert.
Chaos bekommt wohl Mutationen. Alle Chars wachsen und werden wohl auch kräftiger aussehen, als zu beginn des Spiels.


Wham is offline  
Reply



« Previous Thread | Next Thread »

Similar Threads
GT-Kingz' Promoset Januar 2010
Das erste findet ihr in meiner Sig falls ihr es noch nicht kennt :) Ich hoffe das Zweite kommt ganauso gut an wie das Vorherige ;) Download
3 Replies - Music
Undetected Hack 14. Januar
-delated hack bleibt nun pup- Grund: Sonst geht alles wieder von vorne los mit den hackern
1 Replies - Combat Arms Hacks, Bots, Cheats & Exploits
Burning crusade Im Januar
For those who don't ever go to the Blizz forums.. RVINE, Calif. -- Blizzard Entertainment® today announced that the release date for World of...
15 Replies - WoW Main - Discussions / Questions



All times are GMT +1. The time now is 11:17.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Abuse
Copyright ©2017 elitepvpers All Rights Reserved.