Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > News & More > e*pvp News > e*pvp News - DE
You last visited: Today at 13:32

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



epvp*messenger - Beta!

Discussion on epvp*messenger - Beta! within the e*pvp News - DE forum part of the e*pvp News category.

Reply
 
Old 01/19/2019, 08:27   #46


 
elite*gold: 122
Join Date: May 2014
Posts: 2,721
Received Thanks: 531
Schade das sowas für "Premium"-Nutzer rauskommt und nicht normal implementiert wird. Naja, irgendwie muss man an Geld kommen.
Melli- is offline  
Thanks
1 User
Old 01/19/2019, 09:26   #47

 
Iegendary's Avatar
 
elite*gold: 133
The Black Market: 182/0/0
Join Date: Aug 2017
Posts: 1,230
Received Thanks: 242
Quote:
Originally Posted by Melli- View Post
Schade das sowas für "Premium"-Nutzer rauskommt und nicht normal implementiert wird. Naja, irgendwie muss man an Geld kommen.
Ich würde dir raten den Text mal richtig durchzulesen und keine falsche Anschuldigungen von sich zu geben. Der Chat ist nur während der Beta-Phase für Premium only. Nachdem die Beta vorbei ist, hat jeder den Zugang zum Chat.
Iegendary is offline  
Thanks
6 Users
Old 01/19/2019, 12:56   #48




 
Saaja's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2009
Posts: 13,341
Received Thanks: 22,454
Beste Erfindung seit dem Rad!
Saaja is offline  
Thanks
5 Users
Old 01/19/2019, 14:30   #49

 
Fazeless's Avatar
 
elite*gold: 294
Join Date: Nov 2009
Posts: 853
Received Thanks: 81
Finde ich richtig nice!
Fazeless is offline  
Old 01/19/2019, 17:17   #50


 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2013
Posts: 1,701
Received Thanks: 1,385
Quote:
Originally Posted by Iegendary View Post
Ich würde dir raten den Text mal richtig durchzulesen und keine falsche Anschuldigungen von sich zu geben. Der Chat ist nur während der Beta-Phase für Premium only. Nachdem die Beta vorbei ist, hat jeder den Zugang zum Chat.
Na ja, so falsch ist sie momentan ja nicht.
Er befindet sich in der Betaphase an der man nur, als Premium Member Teilnehmen kann, um ein Premium Member zu werden, musst du Geld bezahlen, also musst du momentan um denn Messenger nutzen zu können Geld bezahlen. Was nach der Beta passiert steht in dem Zusammenhang nicht zur Debatte. Das er nach der Beta für alle verfügbar ist, ist schön und gut aber man könnte es auch von Beginn an für alle Freischalten, so kann man es komplett testen.
Meine Sichtweise!
/exit is offline  
Thanks
2 Users
Old 01/19/2019, 17:25   #51




 
Ben's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 579/0/0
Join Date: Mar 2011
Posts: 5,590
Received Thanks: 825
Super, danke !
Ben is offline  
Old 01/19/2019, 17:51   #52


 
SchlitzAugenSchlitzer's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Jan 2015
Posts: 1,249
Received Thanks: 485
Quote:
Originally Posted by Melli- View Post
Schade das sowas für "Premium"-Nutzer rauskommt und nicht normal implementiert wird. Naja, irgendwie muss man an Geld kommen.
Oh nein, ich muss 5€ ausgeben damit ich ein feature nutzen kann, was sich in der Beta befindet. Mi Mi Mi ich bekomm nicht alles umsonst und muss jetzt epvp unterstützen die Kostenlos ein Forum hosten wofür ich nix zahlen muss. Mi Mi Mi


TL;DR: Mal bisschen nachdenken und einsehen das nix auf der Welt Umsonst ist du Öko Student.
SchlitzAugenSchlitzer is offline  
Thanks
2 Users
Old 01/19/2019, 17:59   #53
ars aurea
 
LekoArts's Avatar
 
elite*gold: 16449
Join Date: Nov 2011
Posts: 9,269
Received Thanks: 5,666
Quote:
Originally Posted by /exit View Post
Na ja, so falsch ist sie momentan ja nicht.
Er befindet sich in der Betaphase an der man nur, als Premium Member Teilnehmen kann, um ein Premium Member zu werden, musst du Geld bezahlen, also musst du momentan um denn Messenger nutzen zu können Geld bezahlen. Was nach der Beta passiert steht in dem Zusammenhang nicht zur Debatte. Das er nach der Beta für alle verfügbar ist, ist schön und gut aber man könnte es auch von Beginn an für alle Freischalten, so kann man es komplett testen.
Meine Sichtweise!
In der Vergangenheit wurde nicht oft davon Gebrauch gemacht (außer z.B. bei der 2FA), aber einer der Vorteile des Premium Rangs ist immer noch die Teilnahme an Betas. Sollte also selbstverständlich sein, dass dann nur Premium-Mitglieder den Messenger momentan nutzen können.

Solche Tests passieren immer mit kleineren Personengruppen, nicht mit allen Usern. Um Fehler/Bugs zu finden, Vorschläge zu bekommen braucht es nicht alle User. Für eine Alpha/Beta vom neuesten Battlefield musst du dich auch auf ein Ticket des Kontingents bewerben - ansonsten wäre es nur ein wahnsinniger Versuch ungetestete Software (im Kontext von "production"/Live-Umgebung/Real-Bedingungen) auf alle User los zulassen.

-----

Es freut mich übrigens sehr, dass der Messenger bislang so gut ankommt und wir gutes Feedback/Vorschläge bekommen!
LekoArts is offline  
Thanks
7 Users
Old 01/19/2019, 18:58   #54

 
Ravenstorm's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 100/0/0
Join Date: Jan 2010
Posts: 13,150
Received Thanks: 3,207
Wer kann die Nachrichten einsehen?
Mods, Gmods oder Admins ?

Wie weit in die Vergangenheit werden Nachrichten gespeichert?
Muss man sich wieder mehr Speicherplatz für Nachrichten kaufen?
Gib es einen Unterschied zwischen Paid und Non Paid user für die Benutzung des Chats?
Ist ein Dritt-Anbieter in das Feature verwickelt ?

Wieso wurde vor 5 Jahren eigentlich an dem Laggy Mod Chat gearbeitet, damit er ein wenig besser funktioniert und benutzt werden konnte fällt mir gerade ein?
Ravenstorm is offline  
Old 01/19/2019, 19:04   #55
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2018
Posts: 251
Received Thanks: 166
Quote:
Originally Posted by /exit View Post
Na ja, so falsch ist sie momentan ja nicht.
Er befindet sich in der Betaphase an der man nur, als Premium Member Teilnehmen kann, um ein Premium Member zu werden, musst du Geld bezahlen, also musst du momentan um denn Messenger nutzen zu können Geld bezahlen. Was nach der Beta passiert steht in dem Zusammenhang nicht zur Debatte. Das er nach der Beta für alle verfügbar ist, ist schön und gut aber man könnte es auch von Beginn an für alle Freischalten, so kann man es komplett testen.
Meine Sichtweise!
Schau Dir mal andere Betas an. Meistens kann man sich als Betatester anmelden, um mit Glück dann ausgewählt zu werden. Es ist halt einfach besser nichtausgereifte Features erstmal einen Userstamm zu präsentieren, welcher damit mehr umgehen kann und sich dessen bewusst ist. Einem Neuling direkt diese Chatbox zu präsentieren wäre nicht sehr vorteilhaft in der Testphase.
Premium Nutzer setzen sich ja meistens mit elitepvpers auseinander, was dann halt perfekt passt. Außerdem ist es doch auch gut, dass der Premium Status ein Feature mehr bietet, wobei der Preis gleich bleibt.

Quote:
Originally Posted by SchlitzAugenSchlitzer View Post
Oh nein, ich muss 5€ ausgeben damit ich ein feature nutzen kann, was sich in der Beta befindet. Mi Mi Mi ich bekomm nicht alles umsonst und muss jetzt epvp unterstützen die Kostenlos ein Forum hosten wofür ich nix zahlen muss. Mi Mi Mi


TL;DR: Mal bisschen nachdenken und einsehen das nix auf der Welt Umsonst ist du Öko Student.
Halt mal den Ball flach und poste deinen geistigen Dünnschiss woanders.
Gebru ìker is offline  
Thanks
2 Users
Old 01/19/2019, 20:04   #56
 
DrackenDarck's Avatar
 
elite*gold: 52
Join Date: Sep 2010
Posts: 4,851
Received Thanks: 831
Quote:
Nach der Beta wird der Messenger für alle Nutzer freigeschaltet.
Also auch für alle nicht Premiums?
Weil sonst haben die Trader ja auch nicht soo viel davon, weil ja nun auch nicht jeder "Kunde" ein Premium Kunde ist

Ich hätte es übrigens cool gefundne, wenn Ihr direkt im Start Post ein "richtiges" Bild von der ersten messenger Version gezeigt hättet
DrackenDarck is offline  
Old 01/19/2019, 23:46   #57
don't fall for imposter!


 
Nivea Soft's Avatar
 
elite*gold: 14400
The Black Market: 1481/0/0
Join Date: Apr 2017
Posts: 8,749
Received Thanks: 2,056
Quote:
Originally Posted by DrackenDarck View Post
Also auch für alle nicht Premiums?
Weil sonst haben die Trader ja auch nicht soo viel davon, weil ja nun auch nicht jeder "Kunde" ein Premium Kunde ist

Ich hätte es übrigens cool gefundne, wenn Ihr direkt im Start Post ein "richtiges" Bild von der ersten messenger Version gezeigt hättet
Nach der Testphase // den Testphasen erhält jeder User Zugriff auf dieses Feature. War beim 2FA nicht anders. Also abwarten und bald per epvp Messenger handeln.

Einige würde ich gerne jetzt schon davon ausschließen. Aber
Meine Sichtweise! hehe
Nivea Soft is offline  
Old 01/20/2019, 00:17   #58





 
Wayne's Avatar
 
elite*gold: 134
The Black Market: 2441/0/0
Join Date: Aug 2005
Posts: 5,303
Received Thanks: 1,355
Sieht gut aus, danke für das neue Feature. Ich habe das Problem, dass mein Postfach häufig mit Nachrichten überläuft und muss alte Nachrichten löschen. Wie lange bleiben die Nachrichten im Messenger gespeichert?
Wayne is offline  
Old 01/20/2019, 01:07   #59
Administrator
 
Luke's Avatar
 
elite*gold: 53948
The Black Market: 254/0/0
Join Date: Jun 2011
Posts: 23,323
Received Thanks: 15,056
Aktuell haben wir kein Speicherlimit geplant. Die Logs können lediglich von Administratoren eingesehen werden, mit Ausnahme von Reports, hier bekommen Global Mods und ausgewählte Supportler Zugriff auf jenen gemeldeten Abschnitt.
Luke is offline  
Thanks
3 Users
Old 01/20/2019, 04:59   #60


 
.Velox's Avatar
 
elite*gold: 14
Join Date: Apr 2017
Posts: 551
Received Thanks: 1,556
Tolle Funktion
.Velox is offline  
Reply

Tags
epvp*messenger, messenger


Similar Threads Similar Threads
[Suggestion] [Vorschlag] epvp messenger
08/04/2013 - Suggestions & Feedback - 28 Replies
Jo hab mir gedacht so ein integrierter messenger wäre doch eine gute sache und würde das traden hier auf dem forum wesentlich vereinfachen ( da skype doch noch ziemlich oft benutzt wird ) falls es den vorschlag schon gab bitte closen



All times are GMT +2. The time now is 13:32.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.