Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > News & More > e*pvp News > e*pvp News - DE
You last visited: Today at 02:35

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Review Event - Schreibe dein Review und gewinne sagenhafte Preise!

Discussion on Review Event - Schreibe dein Review und gewinne sagenhafte Preise! within the e*pvp News - DE forum part of the e*pvp News category.

Reply
 
Old   #1
"Ich muss noch viel von dir lernen" - Sm!th'17




 
Krotus's Avatar
 
elite*gold: 2325
The Black Market: 165/1/0
Join Date: Dec 2010
Posts: 21,629
Received Thanks: 9,628
Staff Review Event - Schreibe dein Review und gewinne sagenhafte Preise!

Denkt ihr nicht auch, dass es so langsam mal wieder an der Zeit für ein weiteres spannendes elitepvpers Event ist? Vielleicht kennt ja der ein oder andere von euch unsere etwas eingestaubte Review-Sektion; diese wollen wir im Zuge unseres hiermit nun offiziell gestarteten Review-Events wieder zum Leben erwecken und mit einigen neuen sehenswerten Inhalten füllen. Damit der Spaß sich für euch auch lohnt, haben wir natürlich keine Kosten und Mühen gescheut und uns mit diversen Herstellern in Verbindung gesetzt. Wer da nicht mitmacht, ist wirklich selbst schuld!


Teilnahme und Ablauf:

Zugegebenermaßen ist ein Review-Event schon etwas ausgefallener und nicht unbedingt üblich, aber so eine Möglichkeit wollten wir uns einfach nicht entgehen lassen und euch auch nicht vorenthalten. Die Technikbegeisterten unter euch sollten nun also mal ihre Ohren spitzen!

Im Prinzip läuft es ganz einfach ab: Ihr sucht euch irgendein Stückchen Hardware (z.B. ein Headset, eine Tastatur, Soundsystem, etc.), das ihr bereits zuhause habt (oder ausgeliehen / ein Produkt mit dem ihr genügend Erfahrung für ein Review sammeln konntet), aus und verfasst darüber ein Review. Wenn ihr damit fertig seid, veröffentlicht ihr das Ganze noch in unserer Hardware-Reviews-Sektion und tragt euch in unserem Google-Formular ein. Dort tragt ihr einmal euren Nutzernamen, einen Link zu eurem Review und das Produkt, das ihr gewinnen wollt, ein. Einsendeschluss ist am 18.02. um 23:59 Uhr. Die einzelnen Reviews werden dann von unserem Event Team genau unter die Lupe genommen, woraufhin am 20.02. die Gewinner bekanntgegeben werden.

Allerdings wären wir ja nicht elitepvpers, wenn die Sache nicht mindestens einen Haken hätte: Damit wir euch auch zukünftig solche tollen Preise ermöglichen können, wartet auf die Gewinner noch ein kleiner Zusatzaufwand. Innerhalb eines Monats nach Erhalt eures Preises müsst ihr ein weiteres Review zu eurem Gewinn verfassen. Die Sieger unseres Contests müssen sich also auch verifizieren lassen.

Das Regelwerk für die Reviews:
  1. Das Review muss vollständig selbstgeschrieben sein; wer auch nur einen Textabschnitt kopiert, wird umgehend disqualifiziert!
  2. Sofern ihr externe Bilder und Zitate in euer Review einbindet, bitte mit Quellenangabe.
  3. Euer Text sollte eine Mindestlänge von 1000 Wörtern aufweisen.
  4. Bei Themengleichheit (z.B. mehrere PlayStation 4 Reviews), wird das beste Review gezählt, alle anderen sind aus dem Rennen.
  5. Fachspezifische Angaben (z.B. zum Stromverbrauch) sind nicht gefordert, aber auch keinesfalls verboten.
  6. Den Aufbau und die Punkte, die euer Review mindestens beinhalten sollte, findet ihr in unserem Beispiel-Review.

Die phänomenalen Gewinne:

Jetzt kommt der aufregende Part! Wie ihr gleich sehen werdet, sind da einige großartige Preise zustande gekommen — Preise von denen einige von euch vielleicht grad mal 1000 Wörter entfernt sind. An dieser Stelle auch noch einmal ein großes Dankeschön an alle Sponsoren!




Der NH-D15 Kühler von Noctua:

Nicht ohne Grund bewirbt Noctua dieses schnieke Teil als ihr elitäres Flagschiff-Modell. Dieser leistungsstarke Dual-Tower-Kühler, der auf dem Vorgängermodell NH-D14 basiert, bietet eine ultimative Kühlleistung bei maximaler Laufruhe — und dazu sieht das Ding dann auch noch verdammt elegant aus. Die zahlreichen Auszeichnungen verleihen dem Ganzen dann noch mal ein wenig Nachdruck und ansonsten gilt: "Ob für Übertakter oder Silent-Enthusiasten: Der NH-D15 ist eine Premium-Lösung für höchste Ansprüche."

Für nähere Informationen könnt ihr einfach mal hier klicken und direkt bei Noctua vorbeischauen. Im Laden kostet dieses wunderbare Kühlsystem übrigens 89,90€!











X4S Gaming Router + EX7300 Range Extender von Netgear:

Der Nighthawk X4S dürfte wohl der passendste Preis für die WLAN-Gamer unter euch sein. Dieser Gaming-Router überzeugt nicht nur durch die Erstplatzierung für die beste Routerleistung 2016 und sein futuristisches Design, nein, neben einer Vielzahl zusätzlicher Features steckt da auch noch einiges unter der Haube. Für den Fall, dass dieses Biest für eure Ansprüche noch nicht genügen sollte, gibt es oben drauf auch noch einen passenden Nighthawk X4 WLAN-Repeater, der die Leistung eures neuen Gaming-Routers noch mal zusätzlich boosten wird.

Für nähere Infos geht es einmal hier zum Router und hier zum Repeater. Eigentlich muss man für den X4S 189,00€ und für den X4 119,00€ hinblättern!











AC1900-Nighthawk + EX6400 Range Extender von Netgear:

Hatten wir bereits erwähnt, dass unsere Sponsoren äußerst spendabel waren? Die Jungs von Netgear haben gleich noch einen WLAN-Gaming-Router samt Range-Extender obendrauf gelegt: "Der Netgear Nighthawk AC1900 Smart-WLAN-Router wurde für alle Ihre Online-Aktivitäten mit hoher Bandbreitenauslastung entwickelt und sorgt dabei für Spitzengeschwindigkeiten. Der Nighthawk mit leistungsstarkem 1-GHz-Dual-Core-Prozessor und erweiterter Upstreaming-QoS für die XBox und andere Spielkonsolen kann die Bandbreite für Ihre Onlinespiele priorisieren, damit andere Geräte im Netzwerk die Verbindung nicht verlangsamen. Nighthawk verfügt auch über Downstreaming-QoS und ist für Streaming-Anwendungen wie YouTube, Netflix und andere optimiert, damit Sie Videos störungsfrei und mit weniger Zwischenspeicherungen streamen können."

Hier geht's zum Router und hier zum Extender. Den AC1900 gibt es normalerweise für 159,99€ und den Extender für 88,99€.








EPIC Series Black/Red von Noblechairs:

Wer kennt es nicht? Stundenlang sitzt man daheim auf seinem IKEA-Bürostuhl und wünscht sich nichts anderes als eine komfortable Sitzgelegenheit. Diese Zeiten sind vorbei! Die netten Herren von noblechairs lassen uns einen ihrer Gaming-Luxussessel zukommen: den noblechairs EPIC Series Black/Red Gaming in Schwarz/Rot. Endlich zocken wie ein König: "Bei diesem royalen Exemplar erstrahlt der komplette Gaming-Stuhl in vornehmem Schwarz mit roten Akzenten. Für eine ideale Atmungsaktivität ist das Material über den gesamten Sitz- und Kontaktbereich fein perforiert und zudem im Lendenbereich sowie auf der Sitzfläche mit einem Diamantmuster bestickt.

Online gibt es das gute Stück für stolze 339,00€, wer hier gewinnt muss gerade mal zwei Reviews verfassen; da wird man glatt neidisch. Zur Seite von Noblechairs geht es hier.










EXllusion 240 Wasserkühlung von LEPA:

Einfach zu montieren, leistungsstark, geräuscharm und verdammt effizient. Die wohl passendste Produktbeschreibung für die EXllusion 240 Wasserkühlung von LEPA! Hierbei handelt es sich um eine nachfüllbare und erweiterbare CPU-Kompaktwasserkühlung mit außergewöhnlicher Kühlleistung zur effektiven Kühlung übertakteter Hochleistungsprozessoren. Der Wasserblock fasst mehr Kühlflüssigkeit als herkömmliche Kompaktkühler und fördert dadurch die Zirkulation der Kühlflüssigkeit, was wiederum einen effizienteren Wärmeaustausch gewährleistet. Dank des Sichtfensters direkt am Kühlblock und der dazugehörigen Transparentschläuche kann der Nutzer seinen Füllstand auch jederzeit problemlos überwachen. Ein kleines Highlight sind die drei mitgelieferten Flüssigfärbemittel mit denen ihr eure Lieblingsfarbe anmischen und so die Kühlflüssigkeit beliebig einfärben könnt.

Zur Homepage von LEPA geht's hier und im Laden zahlt man für dieses sehenswerte Kühlsystem 110,89€!








Pure Base 600 von be quiet!:

Vor wenigen Tagen hat be quiet! ein wahres Multitalent unter den PC-Gehäusen auf den Markt losgelassen: das Pure Base 600. Hohe Flexibilität vereint mit einer ordentlichen Portion Funktionalität sorgen zusammen mit dem schlicht und elegant gehaltenem Design für eine optimale Basis für die meisten Systemkonfigurationen. Das gute Stück ist nicht nur super benutzerfreundlich, nein, es ist auch noch flüsterleise im Betrieb. Und jetzt kommt es: Wir haben nicht nur ein Base 600er Gehäuse, sondern gleich zwei! Einmal in schwarz und einmal in silber.

Wer sich noch weitere Produkte von be quiet! anschauen möchte, darf gern hier klicken. Und übrigens: Selbst wenn ihr nicht gewinnt, ist das Pure Base 600 für verkraftbare 74,90€ erhältlich; bei dem Preis-Leistungs-Verhältnis kann man da echt nicht viel falsch machen.











Also, worauf wartet ihr noch? Schnappt euch ein gutes Produkt, lasset eure Tastaturen erglühen und sichert euch eure Chance auf einen dieser Top-Preise! Das Event-Team wünscht allen viel Spaß und Erfolg!

Attached Thumbnails
Review Event - Schreibe dein Review und gewinne sagenhafte Preise!-news-bild.png  
Krotus is offline  
Thanks
45 Users
Old 01/30/2017, 15:39   #2

 
nÂsty.'s Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 157/0/0
Join Date: Feb 2013
Posts: 1,410
Received Thanks: 723
Nette Idee und ePvP kann nur davon Profitieren.
Bin gespannt wie viele mit machen.
nÂsty. is offline  
Thanks
1 User
Old 01/30/2017, 15:49   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2009
Posts: 287
Received Thanks: 12
Werde ich mal vorbeischauen. Habe definitiv einige sachen zum reviewen
namii is offline  
Old 01/30/2017, 16:14   #4
 
elite*gold: 56
Join Date: Apr 2012
Posts: 18,411
Received Thanks: 2,733
Hört sich nach einem tollen Event mit netten Preisen an, nur schade, dass ich von Hardware keine Ahnung hab', sonst hätte ich allzu gern eine Review verfasst. ):
Pyrolex is offline  
Old 01/30/2017, 16:34   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2009
Posts: 287
Received Thanks: 12
Werden wie im Beispiel von jeder "Klasse" immer das beste Review belohnt? D.h. Headsets Sieger, Konsole, Maus , Tastatur etc. davon die Gewinner und allgemein.
namii is offline  
Old 01/30/2017, 16:41   #6
 
Gandi47's Avatar
 
elite*gold: 825
The Black Market: 240/0/0
Join Date: Nov 2014
Posts: 1,526
Received Thanks: 176
Super Event!
Darf man nur ein Review erstellen? @
Gandi47 is offline  
Old 01/30/2017, 16:44   #7
"Ich muss noch viel von dir lernen" - Sm!th'17




 
Krotus's Avatar
 
elite*gold: 2325
The Black Market: 165/1/0
Join Date: Dec 2010
Posts: 21,629
Received Thanks: 9,628
@
Nein, wir suchen am Ende die besten Reviews raus. Die Qualität eures Reviews zählt und nicht das Produkt was ihr reviewt habt. Wenn am Ende 3 Leute ein Review über eine Grafikkarte gemacht haben und die alle sehr gut waren können auch alle 3 einen Preis für das Review bekommen.
@
Du darfst auch mehrere Reviews verfassen, wir werten aber nur das Beste.
Krotus is offline  
Thanks
1 User
Old 01/30/2017, 16:49   #8
Trade Restricted
 
elite*gold: LOCKED
Join Date: Jan 2017
Posts: 328
Received Thanks: 310
Quote:
Originally Posted by Pyrolex View Post
Hört sich nach einem tollen Event mit netten Preisen an, nur schade, dass ich von Hardware keine Ahnung hab', sonst hätte ich allzu gern eine Review verfasst. ):
Man muss auch nicht nen super Experte sein um nen allgemeines Review abzugeben.
DeadLine' is offline  
Old 01/30/2017, 17:25   #9
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2009
Posts: 287
Received Thanks: 12
@ Im Google Formular steht ja, dass man angben soll welchen Preis man haben möchte. Ist dies auch so gemeint, da bei mir der Fall ist, dass in der Regel für jeden Preis etwas anfangen könnte, außer der Kühlern, da ich einen Laptop nur besitze
namii is offline  
Old 01/30/2017, 17:25   #10


 
Moneypulation's Avatar
 
elite*gold: 138
Join Date: Apr 2012
Posts: 3,495
Received Thanks: 1,769
Tolles Event! Hätte direkt mein Headset reviewt, aber 1000 Wörter schaff ich wohl kaum darüber zu erzählen ohne mich ständig zu wiederholen
Moneypulation is offline  
Old 01/30/2017, 17:29   #11

 
Njahs's Avatar
 
elite*gold: 574
Join Date: Nov 2010
Posts: 2,498
Received Thanks: 726
Ist es erlaubt das Review in PDF Form zu verfassen?

Grüße
Njahs is offline  
Old 01/30/2017, 17:37   #12
"Ich muss noch viel von dir lernen" - Sm!th'17




 
Krotus's Avatar
 
elite*gold: 2325
The Black Market: 165/1/0
Join Date: Dec 2010
Posts: 21,629
Received Thanks: 9,628
@
Du kannst einen bevorzugten Preis angeben. Wir werden versuchen den Wünschen zu entsprechen. Schreib am Besten dabei das Du nur einen Laptop hast und somit kein Review zu einem Kühler verfassen könntest, dann berücksichtigen wir das.

@
Schau Dir doch mal mein verzinktes Beispielreview an. 1000 Wörter hört sich mehr an als es ist

@
Nein, Du musst es hier als Thread im Forum in der Review Sektion posten.
Krotus is offline  
Old 01/30/2017, 18:12   #13



 
Acid's Avatar
 
elite*gold: 6851
The Black Market: 186/0/0
Join Date: Oct 2008
Posts: 52,122
Received Thanks: 11,067
Wirklich tolle Preise! Viel Glück an alle Teilnehmer
Acid is offline  
Old 01/30/2017, 19:07   #14
 
North's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Nov 2010
Posts: 1,839
Received Thanks: 414
s/o an Krotus für die Organisation der tollen Preise! An alle Teilnehmer viel Glück
North is offline  
Old 01/30/2017, 19:51   #15

 
Javasova's Avatar
 
elite*gold: 40
The Black Market: 317/0/0
Join Date: Mar 2011
Posts: 6,571
Received Thanks: 1,866
Bester Mann! Top Preise!
Da kommt man ja in Versuchung auch mal wieder einen aufwendigeren Post zu verfassen.
Javasova is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Review] Top 3 Clash of clans bot Review!
04/18/2024 - Clash of Clans Hacks, Bots, Cheats & Exploits - 49 Replies
Hello everyone and welcome to my bot review! For several months I have tested different bots for Clash of Clans and I want to give you a short review of each of them! So let’s get started. Clash Of Clans bots are usually on your PC and by using Bluestacks (android emulator), you can login to your CoC account and play directly from your PC! These bots are not installed on your phone! What do the bots do? Most bots automatically train troops for you and attack 24/7 without your base...
[Review]The Winter Thaw Event
01/16/2016 - Seafight - 10 Replies
I want to know what do you guys find about this event ? How do you make most profit ? / Or do you make more profit from buying crystals instead of 'shooting' them. Share you'r strategy with the community! :) -GP
[S] Little Review Event
08/16/2011 - Combat Arms - 2 Replies
Ciiao alle zsm. undso Ich bin auf der suche nach guten Reviews von Combat Arms. Ja mir ist derzeit einbischen langweilig weil ich einen grundlosen perm. Bann bekommen habe und warte lediglich auf die Antwort von meinem Ticket und daher habe ich Zeit für Reviews :) Wer gute und relativ viele Reviews hat den werde ich dann auch Abonieren. Das waren meine Gründe die mich dazu Bewegen... ..nun zum eigentlichem Event. Teilnahmebedinungen -Nur 1 Review pro Teilnehmer! -Name vom Combat Arms...



All times are GMT +2. The time now is 02:35.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.