Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > News & More > e*pvp News > e*pvp News - DE
You last visited: Today at 16:57

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Review Event - Schreibe dein Review und gewinne sagenhafte Preise!

Discussion on Review Event - Schreibe dein Review und gewinne sagenhafte Preise! within the e*pvp News - DE forum part of the e*pvp News category.

Reply
 
Old 01/31/2017, 13:48   #16
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2013
Posts: 826
Received Thanks: 249
Soso Krotus lässt also einfach so ne AiO Kühlung in die Preisliste rein
P@r@m3d!© is offline  
Thanks
5 Users
Old 01/31/2017, 15:18   #17
 
elite*gold: 56
Join Date: Apr 2012
Posts: 18,412
Received Thanks: 2,730
Quote:
Originally Posted by 5n00pz View Post
Man muss auch nicht nen super Experte sein um nen allgemeines Review abzugeben.
Ja, aber ich habe wirklich gar keine Ahnung zum Thema Hardware.
Pyrolex is offline  
Old 01/31/2017, 16:08   #18

 
elite*gold: 170
Join Date: Jul 2013
Posts: 2,113
Received Thanks: 966
Brauchst du dafür doch auch überhaupt gar nicht. Ein Review ist in diesem Fall ja nichts anderes als eine hochwertigere Produktrezension. Du stellst halt sowohl positive als auch negative Aspekte samt ein paar Extras in einem ordentlichen Text über ein heimisches Produkt deiner Wahl zusammen. Da könnte theoretisch sogar jemand mitmachen, der überhaupt keine Ahnung von der Materie hat.
Dkaffe is offline  
Old 01/31/2017, 21:42   #19

 
elite*gold: 270
The Black Market: 193/0/0
Join Date: Jan 2011
Posts: 11,681
Received Thanks: 7,922
Die 1000 Wörter finde ich evtl. bissl viel, da zwingt man die Leute, dass sie Geschichten schreiben, man sollte evtl. da ein Mittelding finden.^^
epvpers LUL is offline  
Old 01/31/2017, 22:29   #20
 
elite*gold: 56
Join Date: Apr 2012
Posts: 18,412
Received Thanks: 2,730
@ Hm, wohl wahr. Mal schauen, was bei mir hier zuhause zum Reviewen herumliegt.
Pyrolex is offline  
Old 02/01/2017, 12:35   #21



 
elite*gold: 2590
The Black Market: 140/0/0
Join Date: Jun 2012
Posts: 18,893
Received Thanks: 9,334
Quote:
Originally Posted by Sempai! View Post
Die 1000 Wörter finde ich evtl. bissl viel, da zwingt man die Leute, dass sie Geschichten schreiben, man sollte evtl. da ein Mittelding finden.^^
1000 Wörter sollten kein Problem sein, wenn du dich mit dem Produkt wirklich befasst. Alleine eine gute Beschreibung, die Daten oder ein paar Benchmarks nehmen da schon den meisten Schreibaufwand weg. Dazu kannst du ja noch schreiben, warum du das Produkt gekauft hast, was du erwartest, wie du damit im Alltag zurecht kommst o.ä.. Es gibt Websites, deren Reviews 5 Seiten lang sind, da solltest du (gerade bei den möglichen Preisen), auch etwas finden können
Ares is offline  
Old 02/01/2017, 14:07   #22
"Ich muss noch viel von dir lernen" - Sm!th'17



 
elite*gold: 2325
The Black Market: 160/1/0
Join Date: Dec 2010
Posts: 21,341
Received Thanks: 9,451
Quote:
Die 1000 Wörter finde ich evtl. bissl viel, da zwingt man die Leute, dass sie Geschichten schreiben, man sollte evtl. da ein Mittelding finden.^^
Da ist die Motivation anscheinend nicht groß genug. Ich finde 2x ein Review mit mindestens 1000 Wörtern zu schreiben für Preise die ein paar Hundert Euro wert sind mehr als angemessen. Wenn man das nicht hinbekommt, hat man auch keinen der Preise verdient.
Krotus is offline  
Thanks
2 Users
Old 02/01/2017, 15:59   #23

 
elite*gold: 270
The Black Market: 193/0/0
Join Date: Jan 2011
Posts: 11,681
Received Thanks: 7,922
Quote:
Originally Posted by Krotus View Post
Da ist die Motivation anscheinend nicht groß genug. Ich finde 2x ein Review mit mindestens 1000 Wörtern zu schreiben für Preise die ein paar Hundert Euro wert sind mehr als angemessen. Wenn man das nicht hinbekommt, hat man auch keinen der Preise verdient.
Ich wollte gar nicht teilnehmen, nur sehe ich mir gerne Bewertungen zu Produkten an und so lange Texte lesen sich nicht leicht, man sollte evtl. bei der Einbindung eines Videos die Textlänge kürzen dürfen.
(Es soll doch eine hochwertige Rezension sein, da ist die Textlänge nur zweitrangig.)
"1 Bild sagt mehr als 1000 Worte"
epvpers LUL is offline  
Old 02/01/2017, 16:30   #24


 
elite*gold: 0
The Black Market: 402/0/0
Join Date: Jan 2013
Posts: 4,411
Received Thanks: 696
Was sind mit Reviews vergangener Tage die man selber erstellt hat?

Gibt es eine Deadline in die Vergangenheit oder müssen das Reviews sein die nach der Ankündigung erstellt worden sind?
Bσdhi is offline  
Old 02/01/2017, 17:47   #25
"Ich muss noch viel von dir lernen" - Sm!th'17



 
elite*gold: 2325
The Black Market: 160/1/0
Join Date: Dec 2010
Posts: 21,341
Received Thanks: 9,451
Quote:
Ich wollte gar nicht teilnehmen, nur sehe ich mir gerne Bewertungen zu Produkten an und so lange Texte lesen sich nicht leicht, man sollte evtl. bei der Einbindung eines Videos die Textlänge kürzen dürfen.
(Es soll doch eine hochwertige Rezension sein, da ist die Textlänge nur zweitrangig.)
"1 Bild sagt mehr als 1000 Worte"
Professionele Rezensionen sind noch deutlich länger als 1000 Wörter. Also die Länge ist wirklich kein Problem.

@
Wenn Du jetzt vor einem Monat ein Review verfasst hast ist das ok. Sollte das schon nen Jahr alt sein, dann würde ich Dich bitte ein neues, aktuelles Review zu verfassen.
Krotus is offline  
Thanks
1 User
Old 02/02/2017, 10:22   #26
Darkest Moderator
 
elite*gold: 1000
Join Date: Apr 2008
Posts: 3,563
Received Thanks: 3,508
hätte gern die Beats X reviewed aber die dämlichen Dinger lassen immer noch auf sich warten...
Toxicator is offline  
Thanks
1 User
Old 02/02/2017, 17:36   #27
 
elite*gold: 56
Join Date: Apr 2012
Posts: 18,412
Received Thanks: 2,730
Quote:
Originally Posted by Toxicator View Post
hätte gern die Beats X reviewed aber die dämlichen Dinger lassen immer noch auf sich warten...
Danke, dass du gerade die Marke Beats ansprichst, du hast mich soeben auf eine tolle Reviewidee gebracht. :'D
Pyrolex is offline  
Old 02/03/2017, 01:05   #28
 
elite*gold: 0
The Black Market: 105/0/0
Join Date: May 2016
Posts: 8,681
Received Thanks: 1,633
Endlich mal ein Event was sich lohnt !

Viel Glück euch allen.
悪地城 is offline  
Old 02/07/2017, 14:54   #29

 
elite*gold: 2
Join Date: May 2010
Posts: 2,246
Received Thanks: 1,899
Wird es in Zukunf auch Gaming-Brillen und Gaming-Handschuhe geben?
Ih¢sãs123 is offline  
Old 02/07/2017, 20:27   #30
"Ich muss noch viel von dir lernen" - Sm!th'17



 
elite*gold: 2325
The Black Market: 160/1/0
Join Date: Dec 2010
Posts: 21,341
Received Thanks: 9,451
Mit diesen Gunnar Glases gab es doch schonmal "Gamingbrillen". Ob das sinnvoll ist steht auf nem anderen Blatt Papier.
Krotus is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Review] Top 3 Clash of clans bot Review!
10/07/2018 - Clash of Clans Hacks, Bots, Cheats & Exploits - 47 Replies
Hello everyone and welcome to my bot review! For several months I have tested different bots for Clash of Clans and I want to give you a short review of each of them! So let’s get started. Clash Of Clans bots are usually on your PC and by using Bluestacks (android emulator), you can login to your CoC account and play directly from your PC! These bots are not installed on your phone! What do the bots do? Most bots automatically train troops for you and attack 24/7 without your base...
[Review]The Winter Thaw Event
01/16/2016 - Seafight - 10 Replies
I want to know what do you guys find about this event ? How do you make most profit ? / Or do you make more profit from buying crystals instead of 'shooting' them. Share you'r strategy with the community! :) -GP
[S] Little Review Event
08/16/2011 - Combat Arms - 2 Replies
Ciiao alle zsm. undso Ich bin auf der suche nach guten Reviews von Combat Arms. Ja mir ist derzeit einbischen langweilig weil ich einen grundlosen perm. Bann bekommen habe und warte lediglich auf die Antwort von meinem Ticket und daher habe ich Zeit für Reviews :) Wer gute und relativ viele Reviews hat den werde ich dann auch Abonieren. Das waren meine Gründe die mich dazu Bewegen... ..nun zum eigentlichem Event. Teilnahmebedinungen -Nur 1 Review pro Teilnehmer! -Name vom Combat Arms...



All times are GMT +1. The time now is 16:57.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2021, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

BTC: 33E6kMtxYa7dApCFzrS3Jb7U3NrVvo8nsK
ETH: 0xc6ec801B7563A4376751F33b0573308aDa611E05

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2020 elitepvpers All Rights Reserved.