Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > News & More > e*pvp News > e*pvp News - DE
You last visited: Today at 23:22

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



elitepvpers wird mobil

Discussion on elitepvpers wird mobil within the e*pvp News - DE forum part of the e*pvp News category.

Closed Thread
 
Old 07/05/2012, 22:55   #181
 
BloodyGaming's Avatar
 
elite*gold: 201
Join Date: Apr 2008
Posts: 1,329
Received Thanks: 239
Quote:
Originally Posted by Mеiko View Post
Doch kann man.

hm hab vll ne ältere version, aber bei mir aufn iphone gehts nicht.
BloodyGaming is offline  
Old 07/05/2012, 22:58   #182
 
elite*gold: 75
The Black Market: 165/1/2
Join Date: Aug 2011
Posts: 1,897
Received Thanks: 1,067
Es lohnt sich echt. Das forum wir schnell aufgebaut un es schont den akku. Und man muss ja nich unbedingt geld ausgeben. ^^
DerScreever is offline  
Old 07/05/2012, 23:24   #183
 
elite*gold: 25
Join Date: Jul 2009
Posts: 594
Received Thanks: 151
Danke , das sind doch mal nachrichten , Geil ;D
HolyIndeX is offline  
Old 07/06/2012, 01:15   #184
 
Meiko​'s Avatar
 
elite*gold: 10
Join Date: Oct 2011
Posts: 11,106
Received Thanks: 7,542
Ich habe mich jetzt einmal beim Support schlau gemacht, sieht wohl so aus als hätten viele User das selbe Problem, bei vielen jedoch habe es sich von selbst behoben. Ich hatte den Vorschlag bekommen, zu updaten, aber meine Version ist bereits aktuell. Da andere Android Nutzer auf elitepvpers dieses Problem scheinbar nicht haben, werde ich mich morgen einmal an jemanden wenden und meine Einstellungen in tapatalk sowie in elitepvpers abgleichen. Kommt dabei nichts produktives raus, werde ich mich wohl einfach damit zufrieden geben müssen.
Meiko​ is offline  
Thanks
1 User
Old 07/06/2012, 12:04   #185
 
sick0ry's Avatar
 
elite*gold: 1
The Black Market: 109/0/0
Join Date: Aug 2010
Posts: 5,532
Received Thanks: 1,494
funktioniert super auf android gingerbread (2.3.4 - SE Xperia Play)!

edit: gibt es auch eine möglichkeit immer eingeloggt zu bleiben? Muss mich immer neu anmelden wenn ich die App neugestartet habe ;O
sick0ry is offline  
Old 07/06/2012, 12:29   #186




 
gotstyle's Avatar
 
elite*gold: 71
Join Date: Apr 2004
Posts: 7,153
Received Thanks: 3,072
Quote:
Originally Posted by Maechtig View Post
funktioniert super auf android gingerbread (2.3.4 - SE Xperia Play)!

edit: gibt es auch eine möglichkeit immer eingeloggt zu bleiben? Muss mich immer neu anmelden wenn ich die App neugestartet habe ;O
Im Normalfall bleibst du immer eingeloggt bei elitepvpers. Falls du doch mal ausgeloggt wirst kannst du mit einem einfachen Tippen auf deinen Usernamen wieder einloggen. (ohne die Nutzerdaten neu einzugeben)

gotstyle is offline  
Thanks
1 User
Old 07/06/2012, 13:59   #187

 
DerSyntax!'s Avatar
 
elite*gold: 101
The Black Market: 124/0/0
Join Date: Feb 2011
Posts: 6,727
Received Thanks: 1,249
Und Nokia? / Symbian
DerSyntax! is offline  
Old 07/06/2012, 14:13   #188
 
BlaceZz''s Avatar
 
elite*gold: 25
Join Date: Feb 2012
Posts: 1,133
Received Thanks: 160
Gibts das auch für das Sony Ericsson Vivaz Ui5 ?
BlaceZz' is offline  
Old 07/06/2012, 14:14   #189




 
gotstyle's Avatar
 
elite*gold: 71
Join Date: Apr 2004
Posts: 7,153
Received Thanks: 3,072
Quote:
Originally Posted by DerSyntax! View Post
Und Nokia? / Symbian
Ist dort ein App-Store vorhanden? Falls ja, kannst du mal nach einem Tapatalk suchen. Laut Quoord Systems wird allerdings nur iPhone, iPad, Android, Blackberry & Chrome (als Plugin) unterstützt.

Quote:
Originally Posted by BlaceZz' View Post
Gibts das auch für das Sony Ericsson Vivaz Ui5 ?
Nein, siehe oben ;-)
gotstyle is offline  
Thanks
1 User
Old 07/06/2012, 14:27   #190

 
DerSyntax!'s Avatar
 
elite*gold: 101
The Black Market: 124/0/0
Join Date: Feb 2011
Posts: 6,727
Received Thanks: 1,249
Quote:
Originally Posted by gotstyle View Post
Ist dort ein App-Store vorhanden? Falls ja, kannst du mal nach einem Tapatalk suchen. Laut Quoord Systems wird allerdings nur iPhone, iPad, Android, Blackberry & Chrome (als Plugin) unterstützt.



Nein, siehe oben ;-)
Ein App-Store ist vorhanden ich werde später mal nachgucken...
DerSyntax! is offline  
Old 07/06/2012, 14:35   #191

 
elite*gold: 190
The Black Market: 143/0/0
Join Date: Aug 2011
Posts: 8,447
Received Thanks: 1,124
Ich würde es besser finden wenn Elitepvpers ihre App selber raus bringen würde. Ich wäre für Elitepvpers auch bereit 4-10 Euro zu bezahlen, weil das Forum echt das beste ist und einfach nur spaß macht.
Carlos Lehder is offline  
Old 07/06/2012, 14:42   #192
 
sick0ry's Avatar
 
elite*gold: 1
The Black Market: 109/0/0
Join Date: Aug 2010
Posts: 5,532
Received Thanks: 1,494
Quote:
Originally Posted by gotstyle View Post
Die App lohnt sich hauptsächlich für Power-User die auch unterwegs nicht wiederstehen können alles schnell und einfach abrufen zu können .

Für Nutzer ohne Internet-Flat ist es unter anderem eine gute Lösung um die kosten etwas zu senken. (es werden keine Grafiken geladen)
Wäre das hier nichts für elitepvpers? (ich entferne den link, falls er unzulässig ist)

Dort kann man anscheinend auch seine eigene App veröffentlichen?
sick0ry is offline  
Old 07/06/2012, 14:58   #193




 
gotstyle's Avatar
 
elite*gold: 71
Join Date: Apr 2004
Posts: 7,153
Received Thanks: 3,072
Quote:
Originally Posted by Maechtig View Post
Wäre das hier nichts für elitepvpers? (ich entferne den link, falls er unzulässig ist)

Dort kann man anscheinend auch seine eigene App veröffentlichen?
Die Administration hat sich mehrere Pakete angesehen und sich letztendlich für Tapatalk entschieden. Unabhängig davon, gab es einige Anfragen von Nutzern die speziell um eine Tapatalk integration gebeten haben.

Was die Zukunft bringt und ob elitepvpers eine eigene Branded Application veröffentlicht, steht noch offen.
gotstyle is offline  
Thanks
1 User
Old 07/06/2012, 16:23   #194
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2012
Posts: 5
Received Thanks: 0
Schade, da freut man sich auf die App und dann erfährt man das es 2,49€ kostet.
B.A.✪ is offline  
Old 07/06/2012, 16:58   #195
 
Roccaat's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2009
Posts: 10,653
Received Thanks: 1,745
Quote:
Originally Posted by B.A.✪ View Post
Schade, da freut man sich auf die App und dann erfährt man das es 2,49€ kostet.
Das sind 2,50? Die wirst du ja wohl noch abdrücken können, wenn du schon ein fettes Smartphone besitzt.
Roccaat is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
[Suggestion] [Vorschlag]Elitepvpers Mobil
10/01/2011 - Suggestions & Feedback - 3 Replies
Deutsch: Guten Tag liebe Elitepvpers-Com, liebes Team, ich möchte euch heute einen kleinen "Vorschlag" von mir schreiben, da mir aufgefallen ist, dass Elitepvpers keine Mobile Seite hat ( z. B. m.elitepvpers.com ). Mein Vorschlag wäre das einzuführen. Habe ein Samsung Wave 723 & das dauert ziemlich lange auf die Seite zu kommen. Desweiteren habe ich keine Erfahrung mit Mobil-Homepage-Design oder sonstiges, es sollte nur ein kleiner Vorschlag sein. Vorteile:
[Vorschlag]Elitepvpers Mobil
09/30/2011 - Main - 21 Replies
Deutsch: Guten Tag liebe Elitepvpers-Com, liebes Team, ich möchte euch heute einen kleinen "Vorschlag" von mir schreiben, da mir aufgefallen ist, dass Elitepvpers keine Mobile Seite hat ( z. B. m.elitepvpers.com ). Mein Vorschlag wäre das einzuführen. Habe ein Samsung Wave 723 & das dauert ziemlich lange auf die Seite zu kommen. Desweiteren habe ich keine Erfahrung mit Mobil-Homepage-Design oder sonstiges, es sollte nur ein kleiner Vorschlag sein. Vorteile:
Wird es eine Elitepvpers App geben
07/19/2011 - Main - 2 Replies
Hi Leute, Ich wollte Fragen oba es eine Elitepvpers App geben wird Also für das Ipad, Iphone, Ipod und Android? mfg, jirka
Wird Elitepvpers von Hackern angegriffen?
04/28/2011 - Main - 13 Replies
Moin, Diese Frage geht hauptsächlich an die Admins und deswegen möchte ich nicht, dass hier irgendwelche unnötigen Kommentare bzw. Diskussionen entstehen. Ich beobachte nun seit einigen Wochen, dass Epvp immer öfter kurzzeitig Down ist, extrem lange Ladezeiten hat oder gar ein paar Stunden nicht erreichbar ist. Ich habe natürlich erst gedacht, dass meine Internetleitung spinnt. Das war aber nicht der Fall. Jede andere Webseite lässt sich tadellos öffnen, außer Epvp. Ich habs mit anderen...



All times are GMT +2. The time now is 23:22.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.