Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General > Main
You last visited: Today at 09:47

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

 

Wird Elitepvpers von Hackern angegriffen?

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 10
Join Date: Apr 2009
Posts: 1,121
Received Thanks: 522
Wird Elitepvpers von Hackern angegriffen?

Moin,

Diese Frage geht hauptsächlich an die Admins und deswegen möchte ich nicht, dass hier irgendwelche unnötigen Kommentare bzw. Diskussionen entstehen.

Ich beobachte nun seit einigen Wochen, dass Epvp immer öfter kurzzeitig Down ist, extrem lange Ladezeiten hat oder gar ein paar Stunden nicht erreichbar ist. Ich habe natürlich erst gedacht, dass meine Internetleitung spinnt. Das war aber nicht der Fall. Jede andere Webseite lässt sich tadellos öffnen, außer Epvp. Ich habs mit anderen Browsern versucht. Fehlanzeige. Mal braucht Epvp Jahre, mal passiert erst garnichts. Ich habe jetzt 15Minuten gebraucht, bis die Seite mal geladen wurde. Habe in der Zeit in Skype einige Leute gefragt, ob sie Epvp erreichen können. Alle sagen, "es dauert Jahre bis mal was lädt".

Erstmal hier 2 Screens, einmal vom Internet Explorer und vom Firefox. Fällt euch was auf? Die Thumbnails, also das Icon von Epvp wird ganz normal geladen. Allerdings nicht die Webseite.


Nachdem ich das sag vorhin, habe ich einfach mal über die cmd einen Pingtest zu Elitepvpers gemacht. Wieder nichts.


Als ich das gesehen habe, habe ich mich dann zu einem DSL Speedtest gewagt. Dort ist aber alles perfekt.


Also was ist los? Wird Epvp von Hackern angegriffen?

Ich hab da so eine Vermutung. Vielleicht könnte das ganze einen Zusammenhang mit Frogster haben. Ich möchte kein falsches Gerücht in die Welt setzen und auch keinen Mist reden. Allerdings habe ich echt die Vermutung, dass Frogster etwas damit zu tun haben könnte.

Jetzt noch eine Frage an die User. Habt ihr auch manchmal so lange Ladezeiten im Epvp bzw. könnt Epvp manchmal garnicht erst erreichen?

Wäre echt interessant mal zu wissen, was ihr davon haltet.

Mfg.



MrChiLLouT is offline  
Thanks
1 User
Old   #2
 
elite*gold: 124
Join Date: Apr 2011
Posts: 776
Received Thanks: 103
Ja DDOS Angriffe sind zurzeit...
Aber schon etwas länger...
Laggt ab und zu extrem...


._SiX™ is offline  
Old   #3
 
elite*gold: 27
Join Date: May 2010
Posts: 1,812
Received Thanks: 2,264
Bei mir war epvp auch down
alanstyle is offline  
Old   #4
 
elite*gold: 2
Join Date: Mar 2011
Posts: 1,797
Received Thanks: 335
Das ist bei mir auch so^^


nexoseinwas1 is offline  
Old   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2011
Posts: 94
Received Thanks: 91
Das muss nicht unbedingt an einem DDos liegen.
Überlastung könnte auch der Grund sein, dass die Server es zunächst nicht packen.

Komisch finde ich es zwar auch, aber ob es ein DDos oder ob es an der Technik liegt wissen nur die Admins.
xE_Motion is offline  
Old   #6
 
elite*gold: 50
The Black Market: 126/1/0
Join Date: Feb 2011
Posts: 4,257
Received Thanks: 1,226
Huhu,
war ebenfalls bei mir so, aber ob es Hackerangriffe sind, schätze ich wohl nicht. So ein Quatsch!
habibo_h is offline  
Old   #7

 
elite*gold: 1
Join Date: Feb 2009
Posts: 6,356
Received Thanks: 7,937
Es sind keine DDoS Angriffe ... jedenfalls die meisten kürzlichen der Downtimes / Lags sind auf zwei Dinge zurückzuführen:

1. Wurde in der letzten Woche viel am Board verändert (Vorbereitung auf das e*pvp App für iOS und Android)
2. Gestern morgen hat eine Festplatte aufgegeben, welche ausgetauscht werden musste; heute morgen wurde dann noch eine zweite ersetzt. Atm läuft noch der Raid Sync, darauf sind dann die hohen Ladezeiten zurückzuführen.
Ende! is offline  
Old   #8
 
elite*gold: 10
Join Date: Apr 2009
Posts: 1,121
Received Thanks: 522
Das komische ist, dass das so schon seit mindestens 2Monaten ist. Nur mitlerweile wird es immer schlimmer, dass es fast nicht erträglich ist für Epvp Suchtis wie mich ;D
MrChiLLouT is offline  
Old   #9
 
elite*gold: 1
Join Date: Jul 2010
Posts: 424
Received Thanks: 47
Wenn die Hacker..Playstation Network schon gehackt haben..Was ich sehr beeindruckend finde.. Wird Elitepvpers ein kinderspiel für die

Außerdem war die Seite auch bei mir offline.
Es kann ja auch sein das die Admins den Server absichtlich ausgeschaltet haben.
Weil sie etwas an dem Forum oder ähnliches Verändert haben.


@MrChiLLouT: Das Bild von Firefox hat kein Icon!? Außerdem speichert Internet Explorer die Icons..von den Seiten. Die du besucht hast :P

Außerdem.. Wieso zeigst du deine ganzen Ordner ? Jetzt wissen wir alle das du nen Raubkopierer bist Naja hoffe es verpetzt dich keiner..Tobias Hahn xD
eXpaint is offline  
Old   #10
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2010
Posts: 3,680
Received Thanks: 1,921
Die Ladezeiten sind manchmal echt langsam, hoffentlich geht das Board bald wieder vernünftig =)
Re3bell is offline  
Old   #11
 
elite*gold: 10
Join Date: Apr 2009
Posts: 1,121
Received Thanks: 522
Okay, das mit den Icons war ein wenig aus der Luft gezogen. Das lösch ich gleich aus dem Beitrag.

Quote:
Originally Posted by eXpaint View Post

Außerdem.. Wieso zeigst du deine ganzen Ordner ? Jetzt wissen wir alle das du nen Raubkopierer bist Naja hoffe es verpetzt dich keiner..Tobias Hahn xD
Ühm. Ich hab nichts zu verbergen ;-) Außerdem sind Raubkopierer die, die es verbreiten. Ich lad mir nur gerne alles Runter, was ich brauch Du bist warscheinlich auch so einer, der sich alles schön zieht, aber erst mal andere drauf ansprechen muss um blos von sich abzulenken

Jetzt bitte nicht großartig drauf antworten. Das gehört nicht zum Thread.
MrChiLLouT is offline  
Old   #12
 
elite*gold: 124
Join Date: Apr 2011
Posts: 776
Received Thanks: 103
Quote:
Originally Posted by Ende! View Post
Es sind keine DDoS Angriffe ... jedenfalls die meisten kürzlichen der Downtimes / Lags sind auf zwei Dinge zurückzuführen:

1. Wurde in der letzten Woche viel am Board verändert (Vorbereitung auf das e*pvp App für iOS und Android)
2. Gestern morgen hat eine Festplatte aufgegeben, welche ausgetauscht werden musste; heute morgen wurde dann noch eine zweite ersetzt. Atm läuft noch der Raid Sync, darauf sind dann die hohen Ladezeiten zurückzuführen.


Vor ca. 1 Woche waren es noch DDOS Angriffe , daher habe ich halt gedacht es würd daran liegen^^
._SiX™ is offline  
Old   #13
 
elite*gold: 1862
Join Date: Jan 2009
Posts: 3,724
Received Thanks: 7,671
Doch, es sind paar DDoS Angriffe zurzeit unterwegs aber so großen Schaden können diese nicht einrichten.
Diese Woche gab's nen Update für eine e*pvp App (Smartphone glaube ich), alle User waren ausgeloggt weil (meineswissens nach) was an Cookies verändert wurden.
IgorGlock is offline  
Old   #14
 
elite*gold: 28719
The Black Market: 138/0/0
Join Date: Nov 2007
Posts: 11,006
Received Thanks: 21,291
Keine Hackangriffe. Ende hat es im Prinzip erklärt.


John Dread is offline  
Thanks
3 Users
Closed Thread



« Previous Thread | Next Thread »

Similar Threads
Hilfe mein Root wird angegriffen
problem gelöst pls closen
27 Replies - Metin2 PServer - Discussions / Questions
Metin2 DE Angegriffen! (DoS)! XD
Siehe Hier: Klick Hier! Was ist ein DoS? : Klick Hier! Sagt schon alles =) Mfg
2 Replies - Metin2 Main - Discussions / Questions



All times are GMT +1. The time now is 09:47.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Abuse
Copyright ©2017 elitepvpers All Rights Reserved.