Diese Frage geht hauptsächlich an die Admins und deswegen möchte ich nicht, dass hier irgendwelche unnötigen Kommentare bzw. Diskussionen entstehen.
Ich beobachte nun seit einigen Wochen, dass Epvp immer öfter kurzzeitig Down ist, extrem lange Ladezeiten hat oder gar ein paar Stunden nicht erreichbar ist. Ich habe natürlich erst gedacht, dass meine Internetleitung spinnt. Das war aber nicht der Fall. Jede andere Webseite lässt sich tadellos öffnen, außer Epvp. Ich habs mit anderen Browsern versucht. Fehlanzeige. Mal braucht Epvp Jahre, mal passiert erst garnichts. Ich habe jetzt 15Minuten gebraucht, bis die Seite mal geladen wurde. Habe in der Zeit in Skype einige Leute gefragt, ob sie Epvp erreichen können. Alle sagen, "es dauert Jahre bis mal was lädt".
Erstmal hier 2 Screens, einmal vom Internet Explorer und vom Firefox. Fällt euch was auf? Die Thumbnails, also das Icon von Epvp wird ganz normal geladen. Allerdings nicht die Webseite.

Nachdem ich das sag vorhin, habe ich einfach mal über die cmd einen Pingtest zu Elitepvpers gemacht. Wieder nichts.

Als ich das gesehen habe, habe ich mich dann zu einem DSL Speedtest gewagt. Dort ist aber alles perfekt.

Also was ist los? Wird Epvp von Hackern angegriffen?
Ich hab da so eine Vermutung. Vielleicht könnte das ganze einen Zusammenhang mit Frogster haben. Ich möchte kein falsches Gerücht in die Welt setzen und auch keinen Mist reden. Allerdings habe ich echt die Vermutung, dass Frogster etwas damit zu tun haben könnte.
Jetzt noch eine Frage an die User. Habt ihr auch manchmal so lange Ladezeiten im Epvp bzw. könnt Epvp manchmal garnicht erst erreichen?
Wäre echt interessant mal zu wissen, was ihr davon haltet.
Mfg.