Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General > Suggestions & Feedback
You last visited: Today at 19:48

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

[Vorschlag]Elitepvpers Mobil

Discussion on [Vorschlag]Elitepvpers Mobil within the Suggestions & Feedback forum part of the General category.

View Poll Results: Wer ist für Elitepvpers Mobil?
Ja! Auf jeden Fall! 4 50.00%
Ist mir egal. 2 25.00%
Nein! Sowas braucht man nicht! 2 25.00%
Voters: 8. You may not vote on this poll

Closed Thread

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 10
Thumbs up [Vorschlag]Elitepvpers Mobil

Deutsch:

English:
¡Famous™ is offline  
Old 09/29/2011, 20:33   #2

elite*gold: 36
Received Thanks: 6,871
wurde schon mehrmals gesagt sobald es eine Software gibt die vb das ganze erlaubt wird es eine App dazu geben z.b
Fevii is offline  
Old 09/30/2011, 21:13   #3

elite*gold: 50
Received Thanks: 1,017
Dagegen
BTW: Wenn du es schon auf englisch schreibst dann solltest du dich lieber mal nochmals mit der englischen sprache beschäftigen statt dir solche sagenhaften ideen auszudenken^^
Naja wahrscheinlich warst du im englisch unterricht damit beschäftigt mit deinem touch handy in epvpers zu surfen und das ist ohne so ein app so zeitaufwendig und schwer : D
Quatsch! is offline  
Old 10/01/2011, 02:19   #4

elite*gold: 26
Received Thanks: 12,135

#closed
Kazaaa is offline  
Closed Thread

Similar Threads Similar Threads
[Vorschlag]Elitepvpers Mobil
09/30/2011 - Main - 21 Replies
Deutsch: Guten Tag liebe Elitepvpers-Com, liebes Team, ich möchte euch heute einen kleinen "Vorschlag" von mir schreiben, da mir aufgefallen ist, dass Elitepvpers keine Mobile Seite hat ( z. B. m.elitepvpers.com ). Mein Vorschlag wäre das einzuführen. Habe ein Samsung Wave 723 & das dauert ziemlich lange auf die Seite zu kommen. Desweiteren habe ich keine Erfahrung mit Mobil-Homepage-Design oder sonstiges, es sollte nur ein kleiner Vorschlag sein. Vorteile:
[Suggestion] [Vorschlag] Google+ in Elitepvpers
07/15/2011 - Suggestions & Feedback - 36 Replies
Hey Elitepvpers ich würde euch mal vorschlagen, dass man in sein Profil einen Google+ Account verifizieren kann. Da Google+ ein sehr nettes und angenehmes Social Network ist finde ich, das es in E*pvp ediert werden sollte. MfG. Corex'
Verbesserungs Vorschlag an Elitepvpers
06/16/2011 - Off Topic - 5 Replies
Hallo, Elitepvpers Ich habe einen Wunsch an Epvp/die Admins & würde gern eure Meinung dazu hören Also ich wäre dafür das Elitepvpers einen Favoriten Button einführt, sodas man auf einen Thread jederzeit zurückgreifen kann. Was haltet ihr davon? ------------------------------------------------- ---------------------------------------------
[Vorschlag] Gilde ElitePvPers?
07/17/2010 - 4Story - 66 Replies
hallo liebe Community, Was würdet ihr davon halten, wenn wir zusammen eine Gilde mit dem namen dieses Forums machen? und uns so den spielspass teilen können & evt zusammen farmen oder was auch immer. - Auf welchen Server können wir ja noch abmachen, je nachdem ob euch der Vorschlag gefàllt und auf welchem Server die Mehrheit wàre. - Auch über die Gross,- Kleinschreibung können wir diskutieren. Würde mich freuen wenn sich einige dazu àussern ob euch der Vorschlag gefàllt oder halt...

All times are GMT +1. The time now is 19:48.