Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > News & More > e*pvp News > e*pvp News - DE
You last visited: Today at 19:25

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Frogster verklagt elitepvpers

Discussion on Frogster verklagt elitepvpers within the e*pvp News - DE forum part of the e*pvp News category.

Closed Thread
 
Old 03/06/2011, 07:07   #1306
 
xPOWx's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2011
Posts: 84
Received Thanks: 21
Hoffe ich auch und wie schon gesagt falls sie damit ned durchkommen gleich ne klage wege rufmord und was man denen noch so anhängen kann
xPOWx is offline  
Old 03/06/2011, 07:55   #1307
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2010
Posts: 3,001
Received Thanks: 1,007
Offizielle Gruppe für e*pvp:

----
Habe ma den Support angeschrieben, ma gucken was die meinen.
patrickstaar7x is offline  
Old 03/06/2011, 08:27   #1308
 
.MenInBlack''s Avatar
 
elite*gold: LOCKED
Join Date: Feb 2011
Posts: 131
Received Thanks: 141
Ich bin In die Gruppe reingegangen ich finde sie guut
.MenInBlack' is offline  
Old 03/06/2011, 08:31   #1309
 
elite*gold: 50
The Black Market: 126/1/0
Join Date: Feb 2011
Posts: 4,257
Received Thanks: 1,226
Thumbs down

Oh mein Gott,
ihr seid doch alle, die die eine Gruppe erstellt haben, Gruppengeil und wollt soviele Mitglieder, dass ihr dann später angeben könnt. Tz, euch geht es doch nicht um Elitepvpers.

PS: Du bist ein Teil des Puzzles... - trete bei.
habibo_h is offline  
Thanks
1 User
Old 03/06/2011, 08:40   #1310
 
Ardey''s Avatar
 
elite*gold: 33
Join Date: Mar 2010
Posts: 2,439
Received Thanks: 286
Ich werd jetzt auch mal Frogster vollspammen, nur kratzt es mich nicht wenn ich nen IP-Bann bekomme, ich zock gar kein Runes of Magic
Ardey' is offline  
Old 03/06/2011, 08:42   #1311

 
Polypropylen's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2009
Posts: 4,507
Received Thanks: 3,086
Ich bin ja auch für ePvP aber wth labert ihr mit 3.000.000 Usern kommen zum Gericht?
Ein Bruchteil davon ist aktiv, wenige tausend interessiert RoM und noch viel weniger interessiert dieser Thread!
Dann sind die meisten nichtmal 16Jahre....also wie stellt ihr(User die das sagen) das vor?
Polypropylen is offline  
Thanks
3 Users
Old 03/06/2011, 08:51   #1312
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2011
Posts: 762
Received Thanks: 143
Quote:
Originally Posted by Polypropylen View Post
Ich bin ja auch für ePvP aber wth labert ihr mit 3.000.000 Usern kommen zum Gericht?
Ein Bruchteil davon ist aktiv, wenige tausend interessiert RoM und noch viel weniger interessiert dieser Thread!
Dann sind die meisten nichtmal 16Jahre....also wie stellt ihr(User die das sagen) das vor?
Du hast Recht.
Die meisten labern hier von "epvp hat über 3mio user was will frogster da tun?"
Dieser Thread wurde fast 39k mal angeklickt.
Dann zieht man noch die User die für Frogster sind ab.
Dann gibt es noch die Leute die es garnicht interessiert was passiert.

Und was wollen die restlichen machen?
Sie können Steine auf Frogsters Ruf werfen, mehr nicht!
Also hört mit dem gelaber auf dass epvp Gewinnen wird.

Es ist noch nichts entschieden
Instead' is offline  
Old 03/06/2011, 08:55   #1313
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2011
Posts: 3
Received Thanks: 1
Frogster sind sinnlos ist ja zu erwarten EPVP wird gewinnen !!
ich199399 is offline  
Old 03/06/2011, 09:00   #1314

 
Polypropylen's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2009
Posts: 4,507
Received Thanks: 3,086
Das Landgericht dort ist ja für seinen "Internet-Hass"(übertrieben dargestellt) mehr oder weniger bekannt also ist das schonmal kein Vorteil.
Übrigens gab es schon im Juli2010 eine Mahnung zur Schließung diverser RoM Bereiche und im Oktober(vor 5/6Monaten!!!) kam dann die Klage. Da sich Herr Lowfyr solang Zeit lässt die Üser zu informieren und sie ja in diesem Fall zum ersten Mal informiert scheint es durchaus ernster zu sein als es scheint...
Polypropylen is offline  
Thanks
1 User
Old 03/06/2011, 09:15   #1315
 
Asdrubael Nith's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2007
Posts: 953
Received Thanks: 1,325
Quote:
Originally Posted by Akuma_ View Post
Lol^^ ich hab den Support von Frogster kontaktier, und die Antwort:

"Dies ist eine Angelegenheit die dich nichts anzugehen hat! Da du nicht der Erste bist, der uns kontaktiert und uns mit den Spam-Fragen vollstopfst erhältst du einen Lebenslangen IP-Bann! Dieser Ausschluss gilt bis auf Wiederruf."

Mit freundlichen Grüßen
Frogster Support Team

Lol? Die sind echt verzweifelt. Und immer wenn ich jetzt auf die HP will um mich anzumelden kommt ein 404 Error xD

Ich weiss nicht was Du geschrieben hast, aber auch an alle anderen: Der support wird da kaum weiterhelfen können. Eure Meinung solltet ihr, in normalen Worten ausgedrückt, an die Geschäftsleitung senden.

Hör mit euren Aufrufen auf Frogster vollzuspammen!
Asdrubael Nith is offline  
Old 03/06/2011, 09:20   #1316
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2007
Posts: 8
Received Thanks: 0
was frogster da ja macht ist erbärmlich ich habe auch rom gespiel war sogar in der cb aber nach dem die server in die open gegangen sing gab es performance verluste /lagingng über all (und in der cb lief alles flüsig und max einstellung , ich habe mich verarscht gefühlt) und dazu kommt noch wie schon erwähnt das der support aller sau ist.

Aber das die sowas machen ist echt unterste schublade. Mann solte erstmal bei sich aufreumen und nicht andere beschuldigen.


ich dennke auch das Themen im RoM Forum gelöäscht werden wie zb Ich höre auf und hier mein Acc.
( Der Acc denn ich erstellt habe den habe ich erstellt und es ist doch meine Game Zeit die Ich reingesteckt habe, bei WoW ist das so man schreibt eine Support Mail das der Acc einen anderem übergeben wird und dann ist gut , habe ich auch schon gemacht muste nur perso vorzeigen bz kopy der andere auch und es wurde alles umgeschrieben E-Mail Bankverbindung usw)

Und wenn die nicht aus der sache lehrnen seh ich für Terra das neue MMO von denen schwartz
DeamonM85 is offline  
Old 03/06/2011, 09:45   #1317
 
elite*gold: LOCKED
Join Date: Jan 2011
Posts: 495
Received Thanks: 99
Ich bin auf jeden Fall für Frogstar...NICHT!
-.-
Elitepvpers4ever
*marvi* is offline  
Old 03/06/2011, 09:48   #1318
 
elite*gold: 50
The Black Market: 126/1/0
Join Date: Feb 2011
Posts: 4,257
Received Thanks: 1,226
Thumbs down

Hey,
wir machen uns doch nur lächerlicher, wenn man Spam E-Mails an Frogster sendet.
habibo_h is offline  
Thanks
2 Users
Old 03/06/2011, 10:01   #1319
 
°FlatEric°'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2011
Posts: 21
Received Thanks: 3
Ich werde auch mithelfen...
denn ich finde das Epvp nichts dafür kann wenn sich die User auf der seite nicht benehmen können
°FlatEric° is offline  
Old 03/06/2011, 10:01   #1320
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2007
Posts: 8
Received Thanks: 0
Ich habe ja keine E-Mail geschikt nur meine meinung geaüsert. Ich werd nen Teufel tun denen noch benstoff zu geben.

Da kann ich ja direct wasser ins brenende Öl werfen.
Und dies werde ich nicht tun denn ich gehe davon aus jeder hier weiss was dann passiert ;P
DeamonM85 is offline  
Closed Thread

Tags
frogster


Similar Threads Similar Threads
Blizzard verklagt Cheat-Programmierer
03/19/2012 - User Submitted News - 51 Replies
Starcraft 2: Blizzard verklagt Cheat-Programmierer Keine drei Wochen ist es her, dass Blizzard über 5.000 Starcraft 2-Accounts sperrte, weil ihre Besitzer gegen die Nutzungsbedingungen des Battle.net verstießen und sich durch Tricks Vorteile im Spiel verschafften (wir berichteten). Nun geht Blizzard noch einen Schritt weiter und will nicht nur die Cheater bestrafen, sondern die Programmierer der Cheats. Deswegen müssen sich nun bald drei Hobby-Entwickler vor Gericht verantworten. Den drei...
Hacker-Angriff auf Frogster und Runes of Magic: Publisher bezieht Stellung
05/22/2011 - General Gaming Discussion - 20 Replies
Frogster bezieht offiziell Stellung zum aktuellen Hacker-Angriff auf die Accounts der Spieler. Man habe umgehend reagiert und das Landeskriminalamt eingeschaltet. Darüber hinaus wurden diverse Accounts zur Sicherheit der Spieler vorübergehend deaktiviert. Frogster hat mit einem Hacker-Angriff auf die User-Accounts zu kämpfen. Am vergangenen Wochenende wurden mehr als 2.000 Account-Daten öffentlich gemacht. Damit wollte der Hacker ein Umdenken hinsichtlich der Forenpolitik und des...
[NEWS]Frogster kündigt neues Projekt für 2012 an!
04/05/2011 - User Submitted News - 15 Replies
Frogster expandiert immer weiter. Nachdem der Berliner Publisher derzeit mit zwei vielversprechenden Titeln in den Startlöchern steht, kündigte man heute den Erwerb einer neuen Lizenz an. Laut eigener Aussage handelt es sich dabei um ein aussichtsreiches MMORPG-Projekt der chinesischen Spieleschmiede Shanda Games. Frogster sicherte sich mit der Lizenz die Publisher-Rechte für Europa (mit Ausnahme von Russland und den GUS-Staaten) und Nord-Amerika. Der bisher noch geheime Titel soll 2012...



All times are GMT +2. The time now is 19:25.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.