Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Dragonica
You last visited: Today at 03:53

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Tipps und Tricks (MilianLZ) ?

Discussion on Tipps und Tricks (MilianLZ) ? within the Dragonica forum part of the MMORPGs category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2010
Posts: 20
Received Thanks: 4
Tipps und Tricks (MilianLZ) ?

Hey!

Ich spiele seit Heute MilianLZ. Gibt es vielleicht irgendwelche Tipps oder Tricks, wie zum Beispiel zum Geld machen oder wo man am Besten levelt? Bei manchen laggt der Server wie bei mir, aber nur ein bisschen, bei manchen aber garnicht... gibt es da etwas, das man beachten sollte? muso und offi funktionieren bei mir perfekt.

Bin lvl 33 Jäger.. suche noch ein paar, die mitspielen.

Danke!

Lg

XxJayKayxX !

Ingame wahrscheinlich auch so xD
XxJayKayxX is offline  
Old 11/22/2010, 11:50   #2
 
Skalp125's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2009
Posts: 327
Received Thanks: 37
Quote:
Tipps oder Tricks, wie zum Beispiel zum Geld machen oder wo man am Besten levelt?
also mit deinem lvl würde ich dir empfehlen bubu(eule) zu lvln und gold farmen naja auf dem lvl kann ich dir da nicht wirklich helfen bin schon um einiges höher mit main xD
65Strati heut 60jc machen und mit ihm farm ich auch VC(van cliff)gold
und nin 50Pala der rest is noch nicht erwähnenswert xD

vil. kann mir ja auch jemand helfen kann mir jemand den text zum löschen des chars posten?

MFG Skalp125
Skalp125 is offline  
Old 11/22/2010, 13:43   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2010
Posts: 20
Received Thanks: 4
Quote:
Originally Posted by Skalp125 View Post
also mit deinem lvl würde ich dir empfehlen bubu(eule) zu lvln und gold farmen naja auf dem lvl kann ich dir da nicht wirklich helfen bin schon um einiges höher mit main xD
65Strati heut 60jc machen und mit ihm farm ich auch VC(van cliff)gold
und nin 50Pala der rest is noch nicht erwähnenswert xD

vil. kann mir ja auch jemand helfen kann mir jemand den text zum löschen des chars posten?

MFG Skalp125
Danke für die Antwort

Können uns ja Ingame anschreiben!


Gibt es denn keine gleichlevelige oder welche, die neu anfangen wollen? :/
XxJayKayxX is offline  
Old 11/23/2010, 00:34   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2009
Posts: 14
Received Thanks: 0
~

Zocke seit heute auch Mili Drago (cooler nickname!).

Kenne schon paar tricks zum lvln, wie zb. lvl nicht auf Feld Karten. Am besten immer ein F1 von einer Missi Karte deines Levels. Zb auf 33 ist Artis & RdN perfekt. Ab 35 dann zb Atoo. Ab 40 Rocker usw.

Gold farmen kann mann auch perfekt in den Missi karten am ende, weil der Boss droppt dann eine menge gold. Kannst ja auch ma bis 50+ lvln, dann Arka F4 machen und gucken wv gold die Arka droppt. (Obwohl F1 viel schneller zu machen ist!) xD

Und sonst eigentlich ka wie mann hier Gold macht, uppen kann ich jedenfalls nicht wirklich da mir die Schutzrollen fehlen.

Dearz heisse ich IG fals es dich interessiert. Kannst mich ruhig adden und meiner Gilde Live beitreten.
SnowHeroes is offline  
Old 11/23/2010, 09:04   #5
 
Skalp125's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2009
Posts: 327
Received Thanks: 37
Quote:
Kannst mich ruhig adden und meiner Gilde Live beitreten.
naja adden von mir aus wenn ich on bin gilde beitretten muss nich sein hab meine eigene bin mittlerweile 68 Howitzer endlich 3job change xD

falls jemand lust hat meiner gilde beizutretten könnt es ja gerne hier schreiben =)

MFG Skalp125
Skalp125 is offline  
Old 11/23/2010, 21:46   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2010
Posts: 20
Received Thanks: 4
Hey! Hab auch bisschen weiter gespielt.

Grenadier, Level 47
Gladiator, Level 35 <-- bleibt inaktiv!

schreibt mir mal ne PN, können gerne mit Skype reden und bissle zocken, bzw neues chars oder so anfangen, etc.
XxJayKayxX is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Tipps + Tricks
10/17/2012 - Combat Arms - 33 Replies
Hey Leute, ich möchte hier mal ein Thema eröffnen für die anfänger unter uns oder für die die gerne ohne Hacks spielen wollen aber noch nicht soo erfolgreich sind(wie ich;)) Also ihr seit Pro´s in CA? Dann helft uns besser zuwerden und den spaß am Spiel nicht zu verlieren;) Schreibt einfach nützliche Tipps hier rein (ein Thanks von mir ist immer drinn:)) MfG _Flo_GER :handsdown:
MD-500 Tipps und Tricks
04/05/2011 - WarRock Guides, Tutorials & Modifications - 18 Replies
Als erstes: Wenn du anfängst das Fliegen zu üben, mach es auf Pargona und nicht auf Pargona East! Dort sind viel mehr Spieler mit hohem Level, die dich dafür kicken werden, dass du ihre Helikopter verschwendest. Außerdem solltest du vor dem ersten Start deine Mauseinstellungen ändern. Die Empfindlichkeit sollte bei 60%-70% liegen, damit ihr diesen recht empfindlichen Helikopter vernünftig fliegen könnt. Fliegen lernen: Ok, jetzt bist du bereit für deine ersten Versuche. Zum Fliegen ist...
Ps3 Tricks und Tipps ??
12/12/2010 - Consoles - 12 Replies
Hey leute hab ne Ps3 und wollte mal in den genuss versteckter aktivitäten oder soetwas kommen :) und ausserdem will ich noch von euch wissen was für euch euer bestes game ist ^^
Tipps und Tricks
05/02/2010 - Combat Arms - 13 Replies
Hey Leute, Vll. wisst ihr noch ich hatte ein Thema aufgemacht wo ich mal eure Meinung zu Tipps und Trick für Combat Arms wollte. Danke nochmal an alle Beteiligten. Also hier die Tipps und Tricks für Combat Arms : ~Wenn eure KD unter 0,90 ist auf jeden fall auf Dealt ~Wenn ihr rusht am besten mit diesen Waffen: P90& UMP ~Kauft euch am Anfang die M4A1 ~Kauft euch die 200gp Magazine ~Wenn ihr Rusht springt um euren Gegner ~Macht am Anfang keinen Schalldämpfer an die Waffe da ihr kaum...



All times are GMT +2. The time now is 03:53.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.