Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Dragonica
You last visited: Today at 09:21

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Allg. Fragen zu Dragonica

Discussion on Allg. Fragen zu Dragonica within the Dragonica forum part of the MMORPGs category.

Reply
 
Old   #1
 
mrasdfzebr's Avatar
 
elite*gold: 49
Join Date: Mar 2009
Posts: 2,585
Received Thanks: 1,344
Allg. Fragen zu Dragonica

Hallöchen liebe Community
Ich spiel das Spiel noch nicht so lange und hab deshalb ein paar Fragen

1. Wie verdient man am besten viel Gold? (brauche schnell 2k)
Ich farme im moment Dr. Farell und verkaufe die Waffenpulver die ich dort kriege.

2. Bin im moment level 34. Welche möglichkeiten zum Farmen gibt es ?

Wäre nett wenn jemand dies beantworten könnte

mfg
mrasdfzebr is offline  
Old 08/29/2010, 09:26   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2010
Posts: 447
Received Thanks: 494
1. Auf deinem Lvl ist das wohl das beste . Chaos-Welt farmen kannst du nicht auf deinem Lvl , und für F1 farmen kosten die Artis / Atoo Sachen nicht soviel .

2. Nur Farrell , meiner Meinung nach .
Dragolove is offline  
Thanks
1 User
Old 08/30/2010, 23:01   #3
 
elite*gold: 12
Join Date: Aug 2009
Posts: 5,784
Received Thanks: 1,114
wofür brauchst du mit lv 34 2k g?! eh richtig farmen geht eig erst mit lv 50+ (man farmt z.b. c vella und vk die gedroppten items an den NPC und das gedroppte wp vk auf dem markt für ~10 g ea) aber gut es gibt auch andere möglichkeiten an g zu kommen z.b. mit schlachtfeld welches allerdings erst mit lv 40+ betretbar ist jedoch lohnt es sich da man mit 20 min aufwand bis zu 10 wp und einige (1-5?) zeichen des helden bekommt die 50 g ea wert sind btw: welche klasse spielst du?
Anonymous-9021 is offline  
Thanks
1 User
Old 08/31/2010, 22:38   #4
 
mrasdfzebr's Avatar
 
elite*gold: 49
Join Date: Mar 2009
Posts: 2,585
Received Thanks: 1,344
Quote:
Originally Posted by kjhgvctxdrfs View Post
wofür brauchst du mit lv 34 2k g?! eh richtig farmen geht eig erst mit lv 50+ (man farmt z.b. c vella und vk die gedroppten items an den NPC und das gedroppte wp vk auf dem markt für ~10 g ea) aber gut es gibt auch andere möglichkeiten an g zu kommen z.b. mit schlachtfeld welches allerdings erst mit lv 40+ betretbar ist jedoch lohnt es sich da man mit 20 min aufwand bis zu 10 wp und einige (1-5?) zeichen des helden bekommt die 50 g ea wert sind btw: welche klasse spielst du?
Ich spiele z.Z einen Mönch
Equipment hat alles gute Bonis, alles +3 oder höher und bin auch gut geskillt
Schaffe Dr. Farell in knapp 6 Minuten.

Wofür braucht man wohl am besten Geld?
1. Hätte gerne den "Krösus"-Erfolg
2. Würde ich gerne auch mal Equipment, höher als +5 kriegen

Achja, Schlachtfeld ist ab level 35, also könnte ich dort eigentlich schon teilnehmen, was ich allerdings nicht tue, da ich in PvP noch nicht trainiert bin
Aber schonmal danke für eure Antworten
mrasdfzebr is offline  
Old 08/31/2010, 23:46   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2008
Posts: 318
Received Thanks: 144
Nein,Schlachtfeld ist ab 40+ was allerdings ab 35+ ist ist Ranglisten-Modus-Pvp d.h. dort bekommst du CP usw...
alioun is offline  
Thanks
1 User
Old 09/01/2010, 14:54   #6
 
Y0nda1m7's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2010
Posts: 108
Received Thanks: 9
das beste ist c. alvida zufarmen (dauer f1 mit gadas) find ich
hab da in ca 1 stunden 200 gold gemacht
Y0nda1m7 is offline  
Thanks
1 User
Old 09/01/2010, 20:00   #7
 
mrasdfzebr's Avatar
 
elite*gold: 49
Join Date: Mar 2009
Posts: 2,585
Received Thanks: 1,344
Quote:
Originally Posted by Y0nda1m7 View Post
das beste ist c. alvida zufarmen (dauer f1 mit gadas) find ich
hab da in ca 1 stunden 200 gold gemacht
Wie willst du das denn angestellt haben?
Alvida farmen bringt für mich nix, würde F1 locker in 3 Minuten schaffen
Also in einer Stunde 20x Alvida töten würd es nicht bringen, da bringt Dr. Farell farmen ein wenig mehr
mrasdfzebr is offline  
Old 09/05/2010, 19:40   #8
 
Seeliger's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2008
Posts: 201
Received Thanks: 24
dir ist schon klar, dass Y0nda1m7 chaos-alvida mein oder ? XD
Seeliger is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
WoW Account gebannt - Allg. Anfrage
05/03/2010 - World of Warcraft - 3 Replies
Hallo zusammen, mein WoW Account wurde vor etwa einem Jahr, durch Account-Sharing, gebannt. Jetzt wollte ich langsam wieder mit dem Spiel anfangen, ob das eine gute Idee ist, sei umstritten! Wenn ich mir das Classic WoW kaufe, reicht es aus um Wotlk und TBC (die noch installiert sind) zu zocken, oder muss ich mir alle Erweiterungen erneut kaufen? Was mir äußerst merkwürdig vorkommen würde! Und welchen Vorteil hat es, wenn man seinen Account mit einem BattleNet Account verknüpft?
allg. Frage
04/13/2010 - Metin2 - 5 Replies
Servus, Ich wollte fragen ob die möglichkeit besteht die Binds von F1-F4, auf andere tasten wie z.B. 5-8 zu legen...
allg. fragen zum bot
12/27/2009 - GW Bots - 7 Replies
tag erstma.... kann mir irgendwer genauer erläutern, wie ich diesen http://www.elitepvpers.com/forum/gw-exploits-hacks- bots-tools-macros/197218-polarb-r-bot.html (nur als Beispiel) zum Laufen bringe. Ich habe ka davon. Am besten wäre eine genaue Vorgehensweise..
Allg. Einlogg problem
10/07/2009 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Hey, wenn ich auf einen pserver will kommt immer so ein LOG fehler... Ich komme aber auf metin35... Was muss ich tun?
Allg. frage zu Pointern, und wie man sie rausfinde
04/13/2007 - General Coding - 9 Replies
Hallo liebes e*pvp-team, hallo liebe Leute, Nach langer Zeit melde ich mich hier auch mal wieder, und das gleich mit einer Frage, die wohl nicht so einfach zu beantworten ist. Also, vorweg will ich sagen das ich bereits über google.de gesucht habe, und Tutorials, bzw. CodeSnippets angesehen/getestet habe. Zu meiner Frage, wie finde ich den Pointer raus, z.B. bei WoW von den Leben, da das ja über DMA läuft..., Nun, ich finde meine Adresse, beispielsweiße : 0x049f0d = 7000 ; meine...



All times are GMT +2. The time now is 09:21.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.