Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Dragonica
You last visited: Today at 16:28

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

kann mich nicht einloggen

Discussion on kann mich nicht einloggen within the Dragonica forum part of the MMORPGs category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 1
kann mich nicht einloggen

Habe mir einen Account Erstellt auf gpotato.eu
Auf der Website kann ich mich einloggen aber nicht in Dragonica.
Da steht dann ID oder Passwort ist nicht korrekt .
Deswegen wollte ich mal fragen woran das liegt und ob mir jemand einen Account erstellen kann bei dem ich testen kann ob das am Account liegt oder an meinem PC bzw. Anti Virus System ,das ich ausgeschaltet habe .

Hoffe das mir jemand helfen kann und ich bedanke mich im Vorraus .

OGBoy15
OGBoy15 is offline  
Old 02/21/2012, 19:50   #2

८Һυ८қ's Avatar

elite*gold: 50
Received Thanks: 86
bestätige mal deine eä-mail und vervollständige die daten auf dem gpotato portal, dann müsste es eigentlich gehen ;D
LG Chuck
८Һυ८қ is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Ich kann mich nicht einloggen
03/06/2011 - Minecraft - 14 Replies
Hey liebe com, seit 1monat kann ich mich nicht mehr in andere server einloggen ich kann nur offline spielen. Ich muss kein id und kein pw eingeben dann steht da failed login try again or play offline. Bitte brauche hilfe habe mal im news gesehen das da stand Minecraft down with O.p.p. und ich wollte auch fragen ob ess stimmt eure kommentare sind mir wichtig bitte antworten
Kann mich nicht einloggen :(
11/16/2010 - CrossFire - 3 Replies
Hey ich kann mich bei CF nicht mehr einloggen wenn ich auf den OK buttom klicke passiert nichts ???BITTE UM HILFE!!!! Danke im voraus
kann mich nicht einloggen!!
08/24/2010 - Metin2 - 1 Replies
also ich hab mir einen server mit den serverfiles von profizocker gemacht und hab alles richtig gemacht bei sysinstall und db usw nur wenn ich mich einloggen will steht du wirst mit den server verbunden kann mir pls einer helfen wie ich das weg kriege hab auch schon lange gewartet bis ich mich eingeloggt habe an firewall liegt es a nicht hab sie ausgeschaltet pls antwort!!!!!!!!!!!!!
WR JP - Kann mich nicht einloggen
07/18/2010 - WarRock - 17 Replies
Moin, wollte frage wieso ich mich in War Rock Japan nicht einloggen kann, ich gebe meine Daten ein, drücke auf Enter, aber es folgt nix ? Was muss ich machen ?
Kann mich nicht einloggen?
05/23/2010 - WarRock - 5 Replies
Also grade eben wollte ich meine ID+PW eingeben bei War Rock und dann auf ENTER gedrückt, doch die Serverlist kommt nicht? Wieso? Bug?

All times are GMT +1. The time now is 16:29.