ich weiß jetzt wieso der error immer gekommen ist ....
wegen der telekom kinderschutzsoftware ( KSS ) die blockiert nähmlich den nProtect GameGuard und dann kommt der error das GaneGuard nicht funktioniert...-.-
weiß vllt jemand wie man diese software umgehen kann ? oder wie ich nProtect GemeGuard wieder entblocken kann ??
kannst du die nich einfach abstellen? oder deine eltern beten das sie das abstellen? ich meine dragonica is jetzt ja nun nich so ein kinderfeindliches spiel
ansonsten wie man das umgeht leider keine ahnung msuste mal googlen
Heut hab ich das selbe Problem gehabt^^ aber nicht bei der Telekom sondern bei 1&1. Gibt des da auch so ein KSS oder sowas. Denn bei mir zuhause geht es und hier bei nem Kumpel geht es nicht ^^
GameGuard and Dragonica 05/10/2010 - Dragonica Hacks, Bots, Cheats & Exploits - 1 Replies Hello)
I need help...
I try to code autopot for Dragonica.
But GameGuard block sending keys/
And i cant eat pots...
Help please/
Dragonica ver. 0.0.8(Russia)
P.S. Sory for my bad english...
[Request] Dragonica GameGuard help 06/23/2009 - Dragonica - 2 Replies Hey , i was wonder if anyone could help me out learning how to make my own ByPass , im interested in tutorials , tips any help i can get.
Thanks
Gameguard Error 04/19/2009 - Aion - 2 Replies Hey guys!
I know that there are several posts about gameguard errors, but I haven't found a solution for this one:
http://img4.imageshack.us/img4/4417/gameguardp.jp g
The problem always occurs when I am in Aion. I can have gameguard for like 3 minutes open then the error happens...
NEED HELP!!!