Wenn du den letzten Punkt ATK rausholen willst skill die prozentualen Skills und STR nach 60 - aber es spielen nur Grundwerte eine Rolle, sprich du kriegst vll 10 ATK für 30% mehr Grund-Angriff.
Wenn du dich auch mit 15000 und nicht 15010 ATK zufrieden gibst, spielt Geld die wichtigste aller Rollen. Deine Waffe muss nur schön ultrapowered sein, dann erklärt sich der Rest von selbst: Angriffs- und Buffs skillen nach Lust und Laune. Lass weg was du nicht brauchst.
sturmklinge´s dmg verteilt sich immer wieder neu, von daher isses recht wurst wv du in der luft triffst, wenn du sturmklinge sowieso als kombo mit wyvernklinge verbindest.
sturmklinge´s dmg verteilt sich immer wieder neu, von daher isses recht wurst wv du in der luft triffst, wenn du sturmklinge sowieso als kombo mit wyvernklinge verbindest.
und die 150+10% dmg machens nicht aus.
Treffe 5 Gegner, greife 10 an. mache 3 hits an jedem.
Treffe 10 Gegner, greife 10 an - Treffe alle mit vollen 6 hits. Wo is dein Problem?
Wir machen keine Skillbuilds basierend auf dummen spekulationen wie "Die sterben sowieso dann"
wo stand hier was von PvP du Einstein mc Superschlau?
oh also isses das einzige argument das du widerlegen kannst ôo nja wutever, ich habe eine situation sowohl in PvE als auch PvP geschildert. und wenn er " eher " PvE sagt, heißt es ja nicht dass er nur PvE meint, not ?
ist ebenfalls sowieso unwichtig, da in nem pve es ebenso immer noch wenig bringen würde.
im PVE ist man drauf spezialisiert MÖGLICHST VIEL DAMAGE auf MÖGLICHST VIELE MONSTER der Effizielshalber GLEICHZEITIG auszuüben.
das ist schon richtig, nur ist das bei sturmklinge nicht so, der nur ein skill ist den man nach einer kombo ausführt.
und wir redeten nur von " sturmklinge ", falls du mitgelesen hast. STURMKLINGE , nicht allgemein PvE skill. und weil sturmklinge nur ein skill ist um die halb geschadeten mobs nach einer kombo zu killen, ist es völlig irrelevant ihn auf 5 zu skillen.
AciDDreaM der Zerstörer!!! 03/07/2011 - Metin2 Private Server - 17 Replies Er ist ein abzieher hilft euch bei P-Server erweiterung etc.
Er gewinnt euer vertrauen somit auch Db daten etc sowie Putty Usw, Gibt ihm NIEMALS eure Daten etc. Er is anfangs so nett etc. NIEMALS Daten geben!!.
Er is einfach ein richtiges ar...loch und klaut all eure PSC´s... Löscht eure Player und Accounts.... Er bestielt euch ÜBERALL er schreibt das Game überall so um bis nichts mehr geht.. (löscht sachen die wichtig sind schreibt sachen um damit diese Core Fehler hervor bringen,)
Eine...
[HowTo]Zerstörer schlagen! 10/05/2010 - Metin2 Guides & Templates - 18 Replies Ja,...
Ich muss ja erst mal grüßen oda?
Hi^^
Also wie gehts?
ne spaß
Kommen wir zu meinen nächsten Thread!
Es geht um:Wie lerne ich,obwohl ich Metin2 zocken möchte.
Vorwort: Ja, da einige Leute kein Bock haben für die Schule zu lernen, meinte ich zu zeigen, wie man lernt!
Es hat was mit metin2 zu tun,will ich nur mal so sagen(;
Also
Desktop Zerstörer 05/02/2010 - Off Topic - 25 Replies (ich wusste nicht wohin damit)
Ich hab hier ein Desktopzerstörer, damit kann man sein Desktop virtuel zerstören (zB mit Atombombe...)
Downloadlink:
MEGAUPLOAD - The leading online storage and file delivery service
RapidShare: 1-CLICK Web hosting - Easy Filehosting
Anleitung:
Öffnen
F1 drücken
Zerstörer noch möglich? 02/27/2010 - GW Bots - 4 Replies Hi
Ich wollt mal fragen, ob das Zerstörer Farmen bei dem DrachenBaby noch möglich ist, nicht dass ich meine Ele umsonst durchschlage. DIe einzige Änderung ist dohc, dass es mehr energie bracuht, aber die hat man ja genug.
Oder?
Zerstörer Bot Release 05/23/2009 - GW Exploits, Hacks, Bots, Tools & Macros - 103 Replies So ich habe mal mit der Demo der MoveTo nen bisschen rum gebastelt und da ist dieser bot bei rausgekommen.
(ist vllt nicht der burner aber naja)
beim starten des bots öffnet sich ne internetseite also nicht wundern :cool:
anleitung ist im ordner.
der link ist: ZK-Bot.rar ... at uploaded.to - Free File Hosting, Free Image Hosting, Free Music Hosting, Free Video Hosting, ...