Quote:
Originally Posted by Agent/Zero
Du machst dich nur noch lächerlicher und lächerlicher
Sturmklinge ist ein GRUNDSKILL des Kriegers, nenn mir den Grund wieso es irrelevant ist ihn zu skillen bevor du mit deinen möchtegernargumenten von wegen "du kannst nicht lesen" dumm ankommst, wobei du selber nicht mal lesen kannst und es nicht raffst.
|
srö, ich habe mein argument 2-3 mal wiederholt. wie war das von lesen und zu blöd zum raffen?
ob es ein grundskill ist, hat nichts damit zu tun dass man es auf 5 skillen sollte. niederschlag skillt man ja auch nicht auf 5 oder ?
aber naja, ich wiederhole die erklärung für die besonders schlauen leute hier.
sturmklinge ist ein skill den du nach einer kombo benutzt um die mobs die du mit den MAIN dmg skills geschadet hast, den rest zu geben.
nunja, wenn auf 1 reicht es den mobs den rest zu geben, wieso sollte man ihn dann auf 5 skillen ?
und die anzahl der mobs die er trifft ist sowieso unwichtig da sein schaden sich mehrmals verteilt + die mobs schlussendlich trotzdem down sind.
wieso also auf 5 skillen wenns absolut unnötig ist in die luft zu knallen ? damit haste dir massenhaft punkte erspart.
das ist wie ne argumentation mit nem kind : weil sie ihre niederlage nicht zugeben wollen werden se persönlich und versuchen macken zu finden die keine sind.
das ist wieder so ne unnötige diskussion wie unsere letzte, wo du durch dein absolutes unwissen verschissen hast. wie jetzt.