Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Dota
You last visited: Today at 07:16

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[Wts] Dota training anfänger/fortgeschrittene

Discussion on [Wts] Dota training anfänger/fortgeschrittene within the Dota forum part of the Other Online Games category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2015
Posts: 6
Received Thanks: 1
[Wts] Dota training anfänger/fortgeschrittene

Hallo Leute,

Ich biete hier Personal training , da ich viel zeit mit Dota 2 verbracht und würde gern mein wissen teilen oder anfängern auf die sprünge helfen, Preis kann man pro game/stunde aushandeln schreibt mir einfach euer mmr oder eure erfahrung in die box und schreibt mir eine privatnachricht mit euren preisvorstellungen!!! nur ernstgemeinte angebote!!!
Gamingnuss is offline  
Old 04/14/2015, 15:32   #2



 
Aimless Angel's Avatar
 
elite*gold: 1725
Join Date: Dec 2005
Posts: 39,170
Received Thanks: 16,158
Bitte nutze den Black Market.
Aimless Angel is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Tipps für Anfänger bis Fortgeschrittene Spieler
09/25/2014 - League of Legends Guides & Strategies - 5 Replies
Hey Leute, Ich habe mal so einige Tipps zusammen gesammelt. Wer diese beachtet und gut einhält sollte es schaffen aus Bronze zu kommen und ich denke das es sogar möglich ist es damit bis Gold zu schaffen. :) Diese Tipps bedeuten nicht das ihr unbedingt genau danach spielen solltet denn Ausnahmen bestätigen immer die Regel, letztendlich ist das wichtigste die Erfahrung aber ich hoffe dennoch das sie euch weiterhelfen. Inhalt: 1. Allgemeine Tipps
[Selling] Teamspeak Serverkurs für Anfänger & Fortgeschrittene
05/06/2013 - elite*gold Trading - 15 Replies
http://callofdutyplayers.de/images/ts3.jpg Hallo alle miteinander, ich nutze Teamspeak schon seit vielen Jahren und hoste auch so ziemlich über den gesamten Zeitraum bereits eigene Server. Daher habe ich viele Erfahrungen gesammelt wie Teamspeak zu händeln ist, und zwar von der Installation bis zu feinsten Einstellungen auf Clan- und Publicservern mit verschiedensten Anforderungen. Da es leider auf vielen Public und Clanservern häufig der Fall ist, dass von Admins gewerkelt wird die...
Tipps und Tricks für Anfänger und Fortgeschrittene in Cqc
07/23/2011 - WarRock Guides, Tutorials & Modifications - 15 Replies
Hi Warrockspieler, da ich gemerkt habe, dass immer weniger Warrockanfänger wissen was Close Quarters Combat ist und was die eigentlichen Aufgaben sind, habe ich mir vor genommen einmal ein sinnvolles Tutorial darüber zu machen. Wenn ich gute Rückmeldungen bekomme könnte ich dies auch noch für Urban Ops und Battle Group machen. Ziel in Close Quarters Combat: DERBERAN: Für die Spieler der Derberan-Seite geht es darum, dass sie es schaffen die Bombe zu planten. (Ich höre immer wieder...
Die-Stämme Anfänger/Fortgeschrittene Tipp/ss
03/10/2011 - Browsergames - 7 Replies
Die Stämme. Tipps bei Neuanfang: Von Anfang an sollte man gewissen Dinge unbedingt beachten und planen um erfolgreich zu sein. So wie so sollte man erst mal die 3 Minen (Holz,Lehm,Eisen) um jewals eine Stufe ausbauen gefolgt von einem Blick auf die Karte. Schaut euch um ob aufällig Punktereiche Dörfer in eurer Umgebung sind, wenn ja dann schreibt dem Besitzer an und fragt nach einem PB (Persönliches Bündnis). Nur so ist gewiss ob er dich angreifen wird oder ob er dich in ruhe lässt...
[Guide] Für Anfänger & Fortgeschrittene
11/19/2009 - Flyff - 5 Replies
Vorwort Ich schreibe diesen Thread für Leute wie dich und dich und dich...(Es wäre sinnlos das jetzt weiterzuscheiben(...)^^) Ich habe mich heute hingesetzt um euch mit ein bisschen Witz und Humor etwas zu Navigieren durch die Weiten des Flyff Universums. Vorerst meine Ziele an Euch! 1. Euch alle Möglichen Fragen zu beantworten sodass ihr nicht Admins oder Mods fragen müsst oder das zumindest zu probieren so viele Fragen wie möglich aufzuklären. 2.Mehr gibts net xD *g* Kommen wir zum...



All times are GMT +2. The time now is 07:16.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.