Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Dota
You last visited: Today at 12:49

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Dota Chit-Chat I

Discussion on Dota Chit-Chat I within the Dota forum part of the Other Online Games category.

Reply

Old 08/12/2013, 16:30   #1336

Myzu's Avatar

elite*gold: 103
The Black Market: 368/0/0
Received Thanks: 1,402
Yep und jetzt alle die es doppelt hatten koennen sehr viel Gewinn machen
Myzu is offline  
Old 08/12/2013, 17:22   #1337

Myzu's Avatar

Ja, auf devdota sagen die das auch, ich glaube das es gerade rum bugt :P also spiel lieber lobby oder so
Myzu is offline  
Old 08/12/2013, 17:56   #1338

getToasted's Avatar

elite*gold: 22
Received Thanks: 14,223
Quote:
Originally Posted by ThunfischXX View Post
spielst du viel ar toast?

oder generell was spielt ihr so für modi alle? Ich meistens compendium/SD/least played
Generell queue ich für AP+AR, aber in den letzten Tagen nur AP.

Wenn man bedenkt, dass es AR noch nicht so lange im MM gibt, sind 15% in meinen letzten 1200 Spielen wohl ganz in Ordnung:
getToasted is offline  
Old 08/12/2013, 20:04   #1339
Trade Restricted

Fightcamp's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 3,200

Burning bleibt also doch?
Man X Spieler haben angekündigt nach der TI3 aufzuhören aber irgendwie macht es doch keiner. Immer diese Show :/
Fightcamp is offline  
Old 08/12/2013, 20:55   #1340

getToasted's Avatar

Er wird sicherlich als Spieler aufhören und stattdessen als Caster/Coach/whatever weitermachen.

Würde er sich ganz aus Dota zurückziehen, würde er "die Szene verlassen".
getToasted is offline  
Old 08/12/2013, 23:04   #1341

MC_JÜRGEN..'s Avatar

elite*gold: 101
Received Thanks: 1,906
Will Dota jzt auch nochmal testen. Hab zuletzt irgend nen Champ gespielt der sich alle 2 Sekunden Porten konnte, weis den namen nicht mehr, hab aber mega gefailed . Gibts irgendwas einfaches für nen Anfänger? In LoL spiele ich gerne Tanks (wenn man das vergleichen kann).

Mfg
MC_JÜRGEN.. is offline  
Old 08/12/2013, 23:29   #1342

Myzu's Avatar

Quote:
Originally Posted by MC_JÜRGEN.. View Post
Will Dota jzt auch nochmal testen. Hab zuletzt irgend nen Champ gespielt der sich alle 2 Sekunden Porten konnte, weis den namen nicht mehr, hab aber mega gefailed . Gibts irgendwas einfaches für nen Anfänger? In LoL spiele ich gerne Tanks (wenn man das vergleichen kann).

Mfg
Lol und dota nie vergleichen :| und in dota sind es keine Chapms sondern Hero, Verusch es mal mit Dragonknight/Tidehunter/Treant Protector

Quote:
scheiss russen
2 spiele wegen den fress kack maschinen verloren. Und ja das war wirklich wegen den russen.

Erst nen Bounty der 8 mal stirbt weil die Gegner sich dust kaufen (ohoooo) und danach nen magnus der sich nicht mal schuhe kauft und auch nur am sterben ist. Englisch haben die natürlich nicht gesprochen

man könnte das spiel echt in russen/vollidioten und alle anderen bzw leute die weiter als 2 sekunden denken können trennen und es wäre sicherlich angenehmer für alle.
Tja, haettest du mich mal eingeladen :|||
Myzu is offline  
Old 08/13/2013, 07:13   #1343

Received Thanks: 307
Tja die Russen eben, immer am feeden und dann quitten <-<
Riku. is offline  
Old 08/13/2013, 09:15   #1344

Received Thanks: 33
Wie gesagt, Russen stellen überhaupt kein Problem dar. Sie stechen sicherlich nur wegen einer anderen Sprache heraus.
Mich regen viel mehr Lifestealer auf, die aus dem jungle mit Midas und Power Treads rauskommen(mein letztes dota 2 Spiel in der Historie) oder irgendwelche Leute, die meinen, dass sie Erfolg haben, wenn sie die blöden Item- oder Skillbuilds der pros kopieren.
Wôðanaz is offline  
Thanks
1 User
Old 08/13/2013, 09:26   #1345

SadPANDA.ツ's Avatar

elite*gold: 150
Received Thanks: 611
Musst dir ja nur anschauen wieviele Russen es gibt xD Ist ja logisch das dann die schlechten heraus stechen. Aber es gibt auch genug gute Russen bzw. meist sind es dann keine Teamplayer sondern eher sowas wie Pudge oder ähnliches.
SadPANDA.ツ is offline  
Old 08/13/2013, 13:22   #1346

F O R S E N B O Y S's Avatar

elite*gold: 36
The Black Market: 164/0/0
Received Thanks: 3,078
Quote:
Originally Posted by Wôðanaz View Post
Wie gesagt, Russen stellen überhaupt kein Problem dar. Sie stechen sicherlich nur wegen einer anderen Sprache heraus.
Mich regen viel mehr Lifestealer auf, die aus dem jungle mit Midas und Power Treads rauskommen(mein letztes dota 2 Spiel in der Historie) oder irgendwelche Leute, die meinen, dass sie Erfolg haben, wenn sie die blöden Item- oder Skillbuilds der pros kopieren.
Die stechen nicht nur aufgrund der Sprache raus. Das ist nur einer der Faktoren, die das Zusammenspiel so unangenehm machen. Ich bin selber Russe und hab die Sprachbarriere eben nicht. Es ist einfach das Verhalten von Russen, das so unglaublich nervt. Ist nicht nur in Dota so...Klar, es gibt immer Ausnahmen, aber der Großteil der Russen hat gegenüber Fremden leider immer die *********-Mentalität.
F O R S E N B O Y S is offline  
Old 08/13/2013, 13:41   #1347

getToasted's Avatar

Quote:
Originally Posted by Zombernatural View Post
Die stechen nicht nur aufgrund der Sprache raus. Das ist nur einer der Faktoren, die das Zusammenspiel so unangenehm machen. Ich bin selber Russe und hab die Sprachbarriere eben nicht. Es ist einfach das Verhalten von Russen, das so unglaublich nervt. Ist nicht nur in Dota so...Klar, es gibt immer Ausnahmen, aber der Großteil der Russen hat gegenüber Fremden leider immer die *********-Mentalität.
Ich verstehe ebenfalls Russisch und mir ist es völlig egal.

Liegt aber auch daran, dass ich keinerlei Ansprüche an die Leute in meinen Pubs stelle und einfach spiele.
Klappt sogar ziemlich gut.
getToasted is offline  
Old 08/13/2013, 13:42   #1348

elite*gold: 9
The Black Market: 156/0/0
Received Thanks: 3,811
Fängt diese lästige Russen Diskussion wieder an? Ernsthaft, dieser scheiß nervt. Wir brauchen das nicht alle Paar Wochen.
AllesVergeben is offline  
Thanks
2 Users
Old 08/13/2013, 13:44   #1349

Myzu's Avatar

Quote:
Originally Posted by getToasted View Post
Ich verstehe ebenfalls Russisch und mir ist es völlig egal.

Liegt aber auch daran, dass ich keinerlei Ansprüche an die Leute in meinen Pubs stelle und einfach spiele.
Klappt sogar ziemlich gut.
bei mir Klappt es nicht gut, wenn ich mit 2 freunden spiele, kriegen wir meist 2 russen im team, gestern 2 spaniere sehr schoen, nach 5minuten waren die 0 5 auf der top lane mit abbadon +timber :| die konnten auch fast kein englisch, die sollten ein Region lock reinmachen.
Myzu is offline  
Old 08/13/2013, 15:22   #1350

Received Thanks: 33
Quote:
das argument versteh ich einfach nicht... Wie willst du denn gute gegner schlagen wenn du dich um alles kümmern musst? Also als carry wards andauernd kaufen und so?
Wenn du als carry selbst wards kaufst sind die 150 Gold besser investiert, als wenn du bei jemand anderem drum bettelst. Dann kannst du Dur wenigstens sicher sein, dass die wards richtig gestellt sind und du farmen kannst.
Wôðanaz is offline  
Reply