|
You last visited: Today at 15:20
Advertisement
Dota Chit-Chat I
Discussion on Dota Chit-Chat I within the Dota forum part of the Other Online Games category.
01/09/2013, 23:43
|
|
elite*gold: 22
Received Thanks: 14,223
|
Quote:
Originally Posted by AllesVergeben
Welcher Hero kommt wohl als nächstes? Ich wünsch mir Techies :<
|
Tust du nicht. Mit Techies heißt erstmal 4 Wochen lang nur Single Draft.
- Bots are now less likely to assume that humans will purchase wards.
|
|
|
01/09/2013, 23:59
|
|
elite*gold: 2
Received Thanks: 1,036
|
Quote:
Originally Posted by Kingmango
Ich glaube Meepo soll Techies ersetzen....habe ich gehört (oder war es shredder o.o ? )
|
Wie bitte? Beide waren schon in WC3 dota da und wurden genauso wie es mit techies passiert, in Dota 2 portiert. Sind auch völlig verschiedene Heroes.
Und wie Fightcamp sagte, wird wohl als nächstes Medusa/Troll Warlord kommen und ich würde gerne Terrorblade und Arc Warden in Dota 2 sehen.
Wobei Arc Warden wohl erst sehr spät in Dota 2 erscheinen wird.
|
|
|
01/10/2013, 00:31
|
|
|
Quote:
Originally Posted by Morgoth Bauglir
Und wie Fightcamp sagte, wird wohl als nächstes Medusa/Troll Warlord kommen und ich würde gerne Terrorblade und Arc Warden in Dota 2 sehen.
Wobei Arc Warden wohl erst sehr spät in Dota 2 erscheinen wird.
|
Medusa ist jetzt im Test Patch.
Arc Warden kann auch relativ früh kommen so wie Rubick und Shredder was ja beides eher neuere Heroes sind, die trotzdem relativ früh hinzugefügt wurden (im Vergleich zu Centaur, Bristleback, Abaddon und Pit Lord).
|
|
|
01/10/2013, 04:42
|
|
elite*gold: 9
Received Thanks: 3,811
|
===========D
69te Minute, übelst gefeeder Alchemist, unser Weaver klaut ihnen unten alle Rax durch BD, Alchemist will sich dorthin teleportieren. Nach 3 Sekunden Charge benutz ich Euls Scepter auf ihn, er bleibt oben =D Wir gewinnen durch Backdoor.
Ich krieg gänsehaut. Ich sollte dendi ersetzen!
|
|
|
01/10/2013, 12:55
|
|
elite*gold: 2
Received Thanks: 1,036
|
Quote:
Originally Posted by getToasted
|
Das kam doch tatsächlich im Testpatch. Und ich spiele jetzt schon nurnoch Single und Random Draft :O
Quote:
Medusa ist jetzt im Test Patch.
Arc Warden kann auch relativ früh kommen so wie Rubick und Shredder was ja beides eher neuere Heroes sind, die trotzdem relativ früh hinzugefügt wurden (im Vergleich zu Centaur, Bristleback, Abaddon und Pit Lord).
|
Der Patch zu Arc Warden und Winter Wyvern überschneidet sich wohl eher mit der Entwicklung anderer Heroes. Wobei ich gehört habe, dass an Medusa 8 Monate gearbeitet wurde.
|
|
|
01/10/2013, 15:29
|
|
|
Quote:
|
Originally Posted by Morgoth Bauglir
Der Patch zu Arc Warden und Winter Wyvern überschneidet sich wohl eher mit der Entwicklung anderer Heroes. Wobei ich gehört habe, dass an Medusa 8 Monate gearbeitet wurde.
|
Im Sinne von die Strings erstellen, 4 Monate später die Texturen und noch dann nochmal 4 Monate später den Rest; ja gut möglich.
|
|
|
01/10/2013, 18:19
|
|
elite*gold: 10
Received Thanks: 146
|
Quote:
|
Techies so hart ?
|
|
|
01/11/2013, 15:22
|
|
|
Quote:
Techies so hart ?
|
Ja, weil jeder zu dumm ist, Techies zu spielen bzw. gegen Techies zu spielen.
Und wie durch einen Zufall trifft immer der Fall zu deinen Ungusten auf.
Dass Techies in deinem Team nach 20 Minuten gerade so Level 4 sind und 20 Minen auf einem Punkt haben, ist keine Seltenheit.
Techies ändert das Spielverhalten so ähnlich wie Pudge, Riki und Leshrac. Nur alles zusammen und extremer.
Ich empfehle jedem, der vorhat Techies zu picken ohne sie jemals gespielt zu haben, im Voraus alle aus dem eigenen Team zu muten, den Monitor um 90 Grad zu drehen, mit dem Mausrad ganz nah ranzuzoomen und versuchen den gegnerischen Hardcarry mit einem PMS zu harassen.
Techies wird nochmehr als Meepo gehypet und ist vom Spielstil und der Nützlichkeit noch schlimmer. Ich sage <33% Winrate.
|
|
|
01/11/2013, 17:38
|
|
|
Quote:
Ja, weil jeder zu dumm ist, Techies zu spielen bzw. gegen Techies zu spielen.
Und wie durch einen Zufall trifft immer der Fall zu deinen Ungusten auf.
Dass Techies in deinem Team nach 20 Minuten gerade so Level 4 sind und 20 Minen auf einem Punkt haben, ist keine Seltenheit.
Techies ändert das Spielverhalten so ähnlich wie Pudge, Riki und Leshrac. Nur alles zusammen und extremer.
Ich empfehle jedem, der vorhat Techies zu picken ohne sie jemals gespielt zu haben, im Voraus alle aus dem eigenen Team zu muten, den Monitor um 90 Grad zu drehen, mit dem Mausrad ganz nah ranzuzoomen und versuchen den gegnerischen Hardcarry mit einem PMS zu harassen.
Techies wird nochmehr als Meepo gehypet und ist vom Spielstil und der Nützlichkeit noch schlimmer. Ich sage <33% Winrate.
|
Da hat aber jemand eine persönliche Abneigung gegen Techies ;p
|
|
|
01/11/2013, 18:26
|
|
|
Quote:
Da hat aber jemand eine persönliche Abneigung gegen Techies ;p
|
Nur gegen den Spieler.
Ich habe aber sehr wohl eine persönliche Abneigung gegen Meepo seit einigen Jahren.
|
|
|
01/13/2013, 15:25
|
|
elite*gold: 0
Received Thanks: 3,200
|
Bin heute auf dieses kleine Video von Navi und 4Fun gestoßen. Das ganze nennt sich "Dota 2 Origin". Hierbei handelt es sich nur um den Teaser des richtigen Projektes, welcher auffordert, dass die Fans ihre besten Spielszenen teilen und der Führung des Projektes schicken.
Ich glaube das könnte mal zur Abwechslung was gescheites werden. Was haltet ihr davon?
|
|
|
01/13/2013, 15:56
|
|
elite*gold: 10
Received Thanks: 146
|
Quote:
Originally Posted by Fightcamp
Bin heute auf dieses kleine Video von Navi und 4Fun gestoßen. Das ganze nennt sich "Dota 2 Origin". Hierbei handelt es sich nur um den Teaser des richtigen Projektes, welcher auffordert, dass die Fans ihre besten Spielszenen teilen und der Führung des Projektes schicken.
Ich glaube das könnte mal zur Abwechslung was gescheites werden. Was haltet ihr davon?
|
Sowas macht z.B hex0r schon
|
|
|
01/13/2013, 16:13
|
|
|
Quote:
Sowas macht z.B hex0r schon 
|
Ok, wie du meinst. Seine meisten Videos sind ja nur aus dem Spiel übernommene Szenen. Aber so wie ich das Projekt verstanden habe, so will man mit dem Source Filmmaker das ganze dann nachspielen. Bzw, mache Teile von Spielszenen durch Szenen mit dem Source Filmmaker ersetzen.
Und das was er mit dem Source Filmmaker gemacht hat, empfinde ich als nicht gescheit. Deswegen habe ich das auch so in meinem obigem Post ausgedrückt.
|
|
|
01/13/2013, 16:19
|
|
|
Könnt ihr in Spiele kommen? Nach dem es ein Spiel findet verliert es scheinbar beim Laden immer die Connection zum Server...nicht nur bei mir
btw..da sieht man mal wieder was die spieler tatsächlich für personen sind :<
|
|
|
01/13/2013, 16:43
|
|
|
Quote:
Könnt ihr in Spiele kommen? Nach dem es ein Spiel findet verliert es scheinbar beim Laden immer die Connection zum Server...nicht nur bei mir
btw..da sieht man mal wieder was die spieler tatsächlich für personen sind :<
|
Also ich habs probiert und es geht bei mir ohne Probleme wie gewohnt:
|
|
|
 |
|