Und die Firma Volvo hat natürlich auch bemerkt was los ist Der Modus wurde sowieso schnell langweilig und der Announcer ging dauernd auf die Nerven :< mich würds nicht wundern, wenn die Firma Valve verklagt
In den Diskussionsforen wird "Volvo" benutzt wenn man hinter Valve herzieht
wie z.B. "omg Volvo pls fix" - ist genauso ein Schwachsinn wie man auch mal wieder hört das Riot bitte Bugs aus Dota fixen soll :O
Ich blick den Joke nicht. Was hat Volvo damit zu tun?
Einfach weil volvo ähnlich wie valve klingt, und es retardiert ist valve volvo zu nennen. Du suchst doch nicht tatsächlich nach mehr Sinn in einem Dota2-Community-Phänomen? =D
Ist immernoch schön an zu gucken, das keiner aus dem Dev Team mal irgend etwas im Forum nach 450 Seiten zu Posten.
Selbst Volvo hat schneller bemerkt was los ist.
Ist immernoch schön an zu gucken, das keiner aus dem Dev Team mal irgend etwas im Forum nach 450 Seiten zu Posten.
Selbst Volvo hat schneller bemerkt was los ist.
Aus den 4500 Posts ist vielleicht einer konstruktiv.
Auf das Rumgeheule zu antworten, wäre eine reine Zeitverschwendung.
btw. das einzige was mich wirklich stört sind dieses dämliche trommeln beim Matchmaking
die alte Diretide Seite ist sogar immernoch online:
das wird wohl in irgendeiner Weise eine Entschädigung geben
auch wenns erst nächstes Jahr zum nächsten Diretide Event kommt
Ne, das Problem ist diese Informationspolitik von Valve. Hätte man am 30. oder so gesagt "es tut uns leid, dieses Jahr gibt es kein Diretide", dann wäre es niemals zu nem Shitstorm in diesem Ausmaß gekommen. Aber durch diese Informationen, also durch die nicht vorhanden Informationen, haben sie es halt geschafft, dass sich ein enormer Teil der Community aufregt.
Zu Volvo: Finde ich sehr witzig. Volvos Reaktion auf der Facebookpage ist meiner Meinung nach ziemlich gut. Da hat es tatsächlich mal ne Firma geschafft sich im Social-Media-Bereich "richtig" zu verhalten.
:not bad:
Art Chit-Chat 09/21/2026 - General Art - 8188 Replies Ich habe mir mal so gedacht : "Wieso denn nicht einfach mal über unsere Kunstwerke labern?
Die Hintergrundidee ist eigl. um über Kunstwerke oder allgemein über Photoshop & Co. zu reden ohne Warnings zu kassieren.
Vllt braucht manns vielleicht auch nicht.
Soll sowas wie ein Längster für uns artists sein xD
Naja viel spaß.
_____
[GuildWars2] Chit-Chat 08/31/2021 - Guild Wars 2 - 9712 Replies Da ja bald die ersten Beta-Wochenenden starten und damit auch die Flute der Fragen beginnt habe ich mir gedacht, man könnte doch einen allgemeinen Diskussionsthread zu GW2 machen. Ich habe diese IDee auch schon mit DarkOPM abgesprochen und er meinte das die Idee nicht schlecht sei.
Um Spam vorzubeugen kopiere ich ein Statement von Lowfyr, welches für den LoL Chit-Chat gilt.
[Vindictus] Chit-Chat 01/05/2018 - Vindictus - 1028 Replies http://www.elitepvpers.com/images/us.png
English Version:
Hello Users,
please use this thread to discuss Vindictus related problems or to have a little chit-chat about the game. All the usual forum rules apply to this thread.
You might post here if you have a small question or if you want to share some videos or screenshoots with us.
http://www.elitepvpers.com/images/de.png
co partner chit chat 01/19/2006 - Conquer Online 2 - 3 Replies people plz post the latest progress in the new co partner here for the latest progress plz