Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Dota
You last visited: Today at 13:28

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Dota Chit-Chat I

Discussion on Dota Chit-Chat I within the Dota forum part of the Other Online Games category.

Reply
 
Old 08/24/2013, 14:40   #1516
 
elite*gold: 9
The Black Market: 156/0/0
Join Date: Apr 2009
Posts: 10,163
Received Thanks: 3,804
Quote:
Originally Posted by Zombernatural View Post
Wow, vielen Dank! Ich werde es gleich mal in Anschlag nehmen, sobald ich zuhause bin. Wird Zeit, dass du mal grün wirst

Eine Frage hätte ich noch.. weil man main-steam account eingeschränkt wurde, würde ich gern alle Items auf den anderen Account bringen.
Wie genau mach ich das? Hab auf die Schnelle nicht wirklich was gefunden - außer handeln, wobei ich das alleine ja nicht machen kann.
Steam nett fragen und begründen oder einen nahen bekannten suchen und handeln
AllesVergeben is offline  
Old 08/24/2013, 17:01   #1517
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2013
Posts: 200
Received Thanks: 3
Quote:
Originally Posted by Zombernatural View Post
Wow, vielen Dank! Ich werde es gleich mal in Anschlag nehmen, sobald ich zuhause bin. Wird Zeit, dass du mal grün wirst

Eine Frage hätte ich noch.. weil man main-steam account eingeschränkt wurde, würde ich gern alle Items auf den anderen Account bringen.
Wie genau mach ich das? Hab auf die Schnelle nicht wirklich was gefunden - außer handeln, wobei ich das alleine ja nicht machen kann.
Kannst auch über Sandboxie oder über eine Virtuelle Maschine 2. Steam starten
Staarasta is offline  
Old 08/24/2013, 19:19   #1518

 
Myzu's Avatar
 
elite*gold: 103
The Black Market: 368/0/0
Join Date: Sep 2012
Posts: 15,816
Received Thanks: 1,402
Ich quite dota2 fuer eine bestimme zeit, es kann einfach nicht sein, dass es nur leute mit low skill dort gibt, spiele ich alleine bin ich im Very high bracket un kriege russen die kein englisch sprechen, spiele ich im stack, sind wir im low bracket weil die anderen nciht im very high bracket sind und da wir 3-4 leute sind kreigen wir nur low bobs... das MMR ist einfach nur brocken, ich switche erstmal back zu wc3... ich gebe mir das game nicht mehr :|
Myzu is offline  
Old 08/24/2013, 23:14   #1519
 
ThunfischXX's Avatar
 
elite*gold: 7
Join Date: Jul 2008
Posts: 2,818
Received Thanks: 527
Quote:
Originally Posted by .NeVeR.FoRG1Ve View Post
Ich quite dota2 fuer eine bestimme zeit, es kann einfach nicht sein, dass es nur leute mit low skill dort gibt, spiele ich alleine bin ich im Very high bracket un kriege russen die kein englisch sprechen, spiele ich im stack, sind wir im low bracket weil die anderen nciht im very high bracket sind und da wir 3-4 leute sind kreigen wir nur low bobs... das MMR ist einfach nur brocken, ich switche erstmal back zu wc3... ich gebe mir das game nicht mehr :|
so viel mad fühl
es können nicht alle so gut wie du sein never. Das ist niemals im Leben so und du wirst auch niemals so gut wie andere werden in anderen Sachen als Dota
ThunfischXX is offline  
Old 08/24/2013, 23:54   #1520
 
elite*gold: 9
The Black Market: 156/0/0
Join Date: Apr 2009
Posts: 10,163
Received Thanks: 3,804
Quote:
Originally Posted by .NeVeR.FoRG1Ve View Post
Ich quite dota2 fuer eine bestimme zeit, es kann einfach nicht sein, dass es nur leute mit low skill dort gibt, spiele ich alleine bin ich im Very high bracket un kriege russen die kein englisch sprechen, spiele ich im stack, sind wir im low bracket weil die anderen nciht im very high bracket sind und da wir 3-4 leute sind kreigen wir nur low bobs... das MMR ist einfach nur brocken, ich switche erstmal back zu wc3... ich gebe mir das game nicht mehr :|


Das dauert etwas bis ich das verarbeitet habe
AllesVergeben is offline  
Old 08/25/2013, 00:20   #1521

 
Myzu's Avatar
 
elite*gold: 103
The Black Market: 368/0/0
Join Date: Sep 2012
Posts: 15,816
Received Thanks: 1,402
Quote:
Originally Posted by AllesVergeben View Post


Das dauert etwas bis ich das verarbeitet habe
lena pls, haters gonna hate ich bin gezwungen ein 5er stack zu haben um mit diesen randoms zu gewinnen -_-
Myzu is offline  
Old 08/25/2013, 10:37   #1522

 
F O R S E N B O Y S's Avatar
 
elite*gold: 36
The Black Market: 163/0/0
Join Date: May 2010
Posts: 7,639
Received Thanks: 3,077
Quote:
Originally Posted by Staarasta View Post
Kannst auch über Sandboxie oder über eine Virtuelle Maschine 2. Steam starten
hat mit Sandboxie sauber geklappt, danke
F O R S E N B O Y S is offline  
Old 08/28/2013, 23:05   #1523
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2013
Posts: 85
Received Thanks: 0
Quote:
Originally Posted by .NeVeR.FoRG1Ve View Post
Ich quite dota2 fuer eine bestimme zeit, es kann einfach nicht sein, dass es nur leute mit low skill dort gibt, spiele ich alleine bin ich im Very high bracket un kriege russen die kein englisch sprechen, spiele ich im stack, sind wir im low bracket weil die anderen nciht im very high bracket sind und da wir 3-4 leute sind kreigen wir nur low bobs... das MMR ist einfach nur brocken, ich switche erstmal back zu wc3... ich gebe mir das game nicht mehr :|
Könntest du nicht mit einem richtigen Team spielen bevor du so ein gutes Spiel wegwirfst? Ich hasse es meistens auch mit Randoms zu spielen und spiele nur Games die meine Freunde spielen und habe das Problem nicht. Klar wenn man mit einem Freund spielt hat man immernoch 3 Randoms aber ob man sich jetzt zusammen aufregt oder jemanden braucht auf den man sich verlassen kann, Spaß hat man dann trotzdem noch.
RF1T2 is offline  
Old 08/28/2013, 23:11   #1524
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2008
Posts: 541
Received Thanks: 463
Quote:
Originally Posted by RF1T2 View Post
Könntest du nicht mit einem richtigen Team spielen bevor du so ein gutes Spiel wegwirfst? Ich hasse es meistens auch mit Randoms zu spielen und spiele nur Games die meine Freunde spielen und habe das Problem nicht. Klar wenn man mit einem Freund spielt hat man immernoch 3 Randoms aber ob man sich jetzt zusammen aufregt oder jemanden braucht auf den man sich verlassen kann, Spaß hat man dann trotzdem noch.
Das ist kein Angriff auf dich, aber ich glaube Never hat bedeutend mehr Erfahrung etc. mit DotA als du (ist wirklich nicht bös gemeint, nur "wirft" er DotA sicher nicht einfach weg, er hat seine berechtigten Gründe).
Er hat doch geschrieben, dass er auch im Stack spielt (im Stack bedeutet: mit Freunden), jedoch bekommt er dann nur schlechte Spieler, weil seine Freunde nicht im höheren Skillbereich (Bracket) spielen.
Klar, er könnte jetzt natürlich Personen suchen die auch im High - Very High Bracket spielen, aber naja... musst dann erstmal welche finden mit denen du dich verstehst.
Noobianer is offline  
Thanks
2 Users
Old 08/28/2013, 23:40   #1525
 
getToasted's Avatar
 
elite*gold: 22
Join Date: Oct 2008
Posts: 13,638
Received Thanks: 14,223
Er lässt einfach seine Wut raus, wenn's ihm hilft :d..

In High/Very High findet aber man genauso viele Leute, die keine Ahnung haben.
getToasted is offline  
Thanks
1 User
Old 08/29/2013, 01:41   #1526
 
elite*gold: 9
The Black Market: 156/0/0
Join Date: Apr 2009
Posts: 10,163
Received Thanks: 3,804
Ich werde fast nie mett in spielen, ich weiß nicht worans liegt
AllesVergeben is offline  
Old 08/29/2013, 14:47   #1527
Trade Restricted

 
Fightcamp's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2009
Posts: 4,003
Received Thanks: 3,199
Quote:
Originally Posted by AllesVergeben View Post
Ich werde fast nie mett in spielen, ich weiß nicht worans liegt
An der Gleichgültigkeit mit dem man in ein Match geht, sobald einem der Sieg wichtig ist, auch wenn nur ein wenig, wird man emotional mitgerissen und so wie der Mensch halt ist, sucht man einen schuldigen. Am besten den, den eh schon alle verspotten, also die Russen, wobei diese oft gar net Schuld sind....
oh wait ich habe wieder das Thema aufgegriffen steinigt mich.
Fightcamp is offline  
Old 08/29/2013, 16:29   #1528

 
F O R S E N B O Y S's Avatar
 
elite*gold: 36
The Black Market: 163/0/0
Join Date: May 2010
Posts: 7,639
Received Thanks: 3,077
Letztens erst hatt ich zwei Schweden im Team, die die Sachen ausm Kurier irgendwo in den Bäumen gedropt haben. Das hat vielleicht abgefuckt.
F O R S E N B O Y S is offline  
Old 08/29/2013, 18:05   #1529
 
elite*gold: 21
Join Date: Jul 2012
Posts: 1,286
Received Thanks: 109
Quote:
Originally Posted by Zombernatural View Post
Letztens erst hatt ich zwei Schweden im Team, die die Sachen ausm Kurier irgendwo in den Bäumen gedropt haben. Das hat vielleicht abgefuckt.
Auch so eine Sache wo Valve sich überlegen sollte ob sie das ändern.
Neulich nen Rumänen oder so im Team gehabt, der einfach immer wieder Sachen aus dem Kurier random auf der Map versteckt hat, mehrere tausend Gold am *****.....
Sowas ärgert mich extrem :@
DasInfern0 is offline  
Old 08/29/2013, 18:21   #1530
Trade Restricted

 
Fightcamp's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2009
Posts: 4,003
Received Thanks: 3,199
Quote:
Originally Posted by DasInfern0 View Post
Auch so eine Sache wo Valve sich überlegen sollte ob sie das ändern.
Neulich nen Rumänen oder so im Team gehabt, der einfach immer wieder Sachen aus dem Kurier random auf der Map versteckt hat, mehrere tausend Gold am *****.....
Sowas ärgert mich extrem :@
Man kann ja schon einstellen, dass verbündete Fähigkeiten einen nicht beeinflussen können (forcestaff etc.). Einfach so ein weiteres Kästen für Items, damit die nicht die Items rausnehmen und aufheben können.
Fightcamp is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Art Chit-Chat
10/15/2022 - General Art - 8186 Replies
Ich habe mir mal so gedacht : "Wieso denn nicht einfach mal über unsere Kunstwerke labern? Die Hintergrundidee ist eigl. um über Kunstwerke oder allgemein über Photoshop & Co. zu reden ohne Warnings zu kassieren. Vllt braucht manns vielleicht auch nicht. Soll sowas wie ein Längster für uns artists sein xD Naja viel spaß. _____
[GuildWars2] Chit-Chat
08/31/2021 - Guild Wars 2 - 9724 Replies
Da ja bald die ersten Beta-Wochenenden starten und damit auch die Flute der Fragen beginnt habe ich mir gedacht, man könnte doch einen allgemeinen Diskussionsthread zu GW2 machen. Ich habe diese IDee auch schon mit DarkOPM abgesprochen und er meinte das die Idee nicht schlecht sei. Um Spam vorzubeugen kopiere ich ein Statement von Lowfyr, welches für den LoL Chit-Chat gilt.
[Vindictus] Chit-Chat
01/05/2018 - Vindictus - 1028 Replies
http://www.elitepvpers.com/images/us.png English Version: Hello Users, please use this thread to discuss Vindictus related problems or to have a little chit-chat about the game. All the usual forum rules apply to this thread. You might post here if you have a small question or if you want to share some videos or screenshoots with us. http://www.elitepvpers.com/images/de.png
co partner chit chat
01/19/2006 - Conquer Online 2 - 3 Replies
people plz post the latest progress in the new co partner here for the latest progress plz



All times are GMT +2. The time now is 13:28.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.