Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Diablo 3
You last visited: Today at 12:24

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Suche Mitstreiter

Discussion on Suche Mitstreiter within the Diablo 3 forum part of the MMORPGs category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2012
Posts: 205
Received Thanks: 3
Suche Mitstreiter

hallo werde wieder mit diablo 3 anfangen wegen dem neuen addon

und suche Mitstreiter dir mit mir jetzt bis zum 25. märz ein bisschen zocken wollen.

Und welche klasse soll ich am besten spielen?
Treanyth is offline  
Old 03/17/2014, 16:33   #2
 
Yokka's Avatar
 
elite*gold: 23
Join Date: Jun 2009
Posts: 637
Received Thanks: 48
Wie ein Streamer den ich kenne gesagt hat:

Spiel die klasse die dir am besten gefällt sonst ist das Spiel nur ein weiteres Spiel zu dem du dich zwingst.
Yokka is offline  
Thanks
1 User
Old 03/18/2014, 10:35   #3
 
morpheus85's Avatar
 
elite*gold: 782
Join Date: Nov 2009
Posts: 316
Received Thanks: 98
Ist aber trotzdem Falsch hier!

Suche Gruppe/Party/Mitspieler!
morpheus85 is offline  
Old 03/18/2014, 19:48   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2012
Posts: 205
Received Thanks: 3
gute antwort Yokka
Treanyth is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Suche mitstreiter
02/10/2013 - Flyff Private Server - 1 Replies
Da das Sammel Thema geclosed worden ist, hoffe ich das das hier noch mit zu gehört. Also ich bin auf der suche nach ein paar (können 2-4 sein) mitstreiter, um aufn p-server zusammen ne Gilde zu machen und halt farmen leveln all sowas. Der eine macht sichn tank, der ande dd kennt ihr sicher. bei lust und laune bitte bei mir in skype melden unter blacky9519 Mindestalter sollte 16 sein.
Suche LoL Mitstreiter
10/27/2012 - League of Legends - 1 Replies
Hey leute, mir ist relativ langweilig und suche ein paar LoL Mitstreiter, mit denen man mal zusammen spielen kann (jetzt). Am besten im Teamspeak unter: 85.25.255.240:3004
Suche Clan/Mitstreiter
10/09/2012 - Guild Wars 2 - 1 Replies
Joho Leute, ich suche ein paar Leute mit denen ich Guild Wars 2 Spielen kann bin neu gerade erst lvl 2 und habe nicht so die lust alleine zu spielen. Alles weiter könnt ihr über mich erfahren falls Interesse besteht. Skype-addy : ledelite
suche mitstreiter
12/22/2011 - Guild Wars - 2 Replies
ich bin relativ frisch in gw, und wollte fragen ob jemand lust hat mit mir zu zocken bin atm lvl 4. alleine spielen nach ner zeit macht net wirklich viel fun =/
[SUCHE] Deutsche Mitstreiter [WoW 4.2.2]
10/14/2011 - WoW Private Server - 5 Replies
Hallo liebe Com :) Ich habe mich auf dem Server WoWDaemon (4.2.2) angemeldet und suche Mitspieler die meiner Gilde "Deutscher Kreuzzug" beitreten. (HP per PN) Es ist ein englischer Server, deswegen such ich gezielt deutsche Mitspieler (Sonst ist der Server Tip-Top). Ein wenig Erfahrung mit WoW solltet ihr schon haben. Hier die features des Servers: Beschreibung: Blizzlike High Rates Realm



All times are GMT +1. The time now is 12:24.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.