Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Flyff > Flyff Private Server
You last visited: Today at 19:47

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Suche mitstreiter

Discussion on Suche mitstreiter within the Flyff Private Server forum part of the Flyff category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
Blacklie95's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2011
Posts: 168
Received Thanks: 47
Suche mitstreiter

Da das Sammel Thema geclosed worden ist, hoffe ich das das hier noch mit zu gehört.

Also ich bin auf der suche nach ein paar (können 2-4 sein) mitstreiter, um aufn p-server zusammen ne Gilde zu machen und halt farmen leveln all sowas.

Der eine macht sichn tank, der ande dd kennt ihr sicher.

bei lust und laune bitte bei mir in skype melden unter blacky9519

Mindestalter sollte 16 sein.

gruß

Blacklie
Blacklie95 is offline  
Old 02/10/2013, 19:18   #2
ベトナム警察




 
Lumi's Avatar
 
elite*gold: 725
The Black Market: 516/0/0
Join Date: Jan 2012
Posts: 16,377
Received Thanks: 3,429
Es wird nach Leuten gesucht, die diesen Thread übernehmen. (Falls überhaupt einer nötig ist)
Bitte gedulde dich noch.
Lumi is offline  
Closed Thread

Tags
flyff, mitspieler gesucht, privat server


Similar Threads Similar Threads
Suche Aion Mitstreiter
11/09/2012 - Aion - 1 Replies
Liebe community, ich habe beschlossen Aion anzufangen uns würde gerne mit jmd spielen :) ich werde ein Priester auf Thor spielen und dann Kantor. Bei interesse pn oder skype: donbruno09
Suche LoL Mitstreiter
10/27/2012 - League of Legends - 1 Replies
Hey leute, mir ist relativ langweilig und suche ein paar LoL Mitstreiter, mit denen man mal zusammen spielen kann (jetzt). Am besten im Teamspeak unter: 85.25.255.240:3004
Suche nach Mitstreiter ;))
06/21/2012 - SRO Private Server - 2 Replies
Hallo zsm, ich spiele seit kurzem auf dem Privat Server Inpanic ;) (Link InPanic Silkroad) Doch irgendwie sind nur grade mal 200 - 300 Leute auf dem Server ;)) Fände es cool, wenn sich einige von euch mir anschließen würden und bei mir auf den Server kommt :)) Würde mich freuen, wenn mich einige von euch ingame PMen würden ;) Ingame Name ist: SonicSoul Noch neben bei, es sind auf dem Server viele Deutsche, und sehr viele Spieler vom Server Sparta ;) Man sieht sich Leute ;)))
suche mitstreiter
12/22/2011 - Guild Wars - 2 Replies
ich bin relativ frisch in gw, und wollte fragen ob jemand lust hat mit mir zu zocken bin atm lvl 4. alleine spielen nach ner zeit macht net wirklich viel fun =/
[Lykanthra]Suche mitstreiter!!!!
06/20/2010 - Metin2 - 0 Replies
:handsdown: :handsdown: Nun Ich wollt heut mal mit Metin2 De anfangen. Bin sozusagen Low und habe halt lust auf Freunde/Kumpels/Suchtis die mit mir von LOW auf High mit leveln. :p Der Grund : Wir hätten alle was davon.Und hätten mit Metin´s Kloppen und Leveln eine Menge Spaß. :D :D



All times are GMT +2. The time now is 19:47.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.