Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Diablo 3
You last visited: Today at 05:32

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



wie siehts aus?

Discussion on wie siehts aus? within the Diablo 3 forum part of the MMORPGs category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2010
Posts: 14
Received Thanks: 3
wie siehts aus?

hey leute,
ist es denn überhaupt noch möglich, IRGENDETWAS im rmah zu verkaufen?...
Deightwalker is offline  
Old 04/20/2013, 15:05   #2
 
sliik1337overskillz's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Jul 2011
Posts: 414
Received Thanks: 65
Mommentan ist meiner meinung nach eine Inflation...


(Inflation = Geld ist wertlos)
sliik1337overskillz is offline  
Old 04/20/2013, 15:06   #3

 
elite*gold: 250
Join Date: Mar 2010
Posts: 840
Received Thanks: 184
Quote:
Originally Posted by Deightwalker View Post
hey leute,
ist es denn überhaupt noch möglich, IRGENDETWAS im rmah zu verkaufen?...
jo schon...
die ganzen Highend Items gehen auf jedenfall.
Verkaufe des öfteren mal ein mempo mit 4+ crit oder trifac ringe.
Bekomm alles los, was im Gold AH 100+ Mio bringt
FoGzone is offline  
Thanks
1 User
Old 04/20/2013, 15:08   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2010
Posts: 14
Received Thanks: 3
und für wie viel bekommste da so dein zeug los, was 100+ mille wert ist?

dass eine inflation vorhanden ist, weiß ich natürlich liegt meiner meinung nach vor allem eh an seiten, die massig gold verkaufen.
Deightwalker is offline  
Old 04/20/2013, 15:11   #5

 
elite*gold: 250
Join Date: Mar 2010
Posts: 840
Received Thanks: 184
Quote:
Originally Posted by Deightwalker View Post
und für wie viel bekommste da so dein zeug los, was 100+ mille wert ist?

dass eine inflation vorhanden ist, weiß ich natürlich liegt meiner meinung nach vor allem eh an seiten, die massig gold verkaufen.
20+ Euro
Die Tage is erst wieder n Mempo (dex + 4,5 crit) für 50 raus.
Das is aber auch wieder unterschiedlich von Item zu Item bzw von Tag zu Tag. Kam schon vor, dass ich ein und das selbe Item jedes Mal für den gleichen Preis rein gestellt hab und erst nach dem 3. oder 4. Mal hat es dann jemand gekauft
FoGzone is offline  
Old 04/20/2013, 15:51   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2010
Posts: 14
Received Thanks: 3
ok, danke
Deightwalker is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Wie siehts mit HB aus?
04/12/2013 - WoW Bots - 3 Replies
Tag Wie sieht es aktuell mit Honorbuddy aus? Habe vor ner weile mal gelesen das im Januar der Verkauf und Updates gestoppt werden soll aber offensichtlich botten ja immer noch viele mit HB. Wie läuft das Verfahren mit Blizzard? Ich bin am überlegen mir einen Key zu kaufen und bevor ich 25€ verballer frag ich lieber genau nach. :>
CoD: MW3 Key ... wie siehts aus?
02/03/2012 - Main - 8 Replies
Hey. Es wurde mal gesagt, dass alle RU Key's gesperrt wurden? Ich will es mir jetzt bei MMOGA.de kaufen, da bezahle ich ja nur die Hälfte wie im Laden ... vom deutsch des Supporters will ich erst garnicht anfangen ... 19:26Alex: Hey 19:27Becky - MMOGA: hallo 19:27Becky - MMOGA: was kann ich fuer Sie tun? 19:27Alex: also ich wollte mir CoD MW3 kaufen ... 19:27Alex: handelt es sich um einen EU oder RUssischen Key?
Wie siehts aus?
02/24/2010 - WoW Private Server - 7 Replies
Hallo zusammen. Würde auch gerne mal damit anfangen, auf WoW PServern zu spielen. Meine Frage nun, ist es legal oder nicht? Bzw. hat Blizzard was dagegen, das ich auf einem PServer spiele oder nicht? Im Internet schreibt jeder was anderes, deswegen frage ich.. PS: Möchte keinen eigenen haben, sondern auf einem anderem spielen =)
wie síehts jetzt eig. mit mhs aus?
11/05/2008 - Metin2 - 4 Replies
Hi erstmal also vor nem monat oder so habe ich ja schonmal so nen ähnlichen thread aufgemacht dort wollt ich von euch wissen wieso alle meine acc´s immer wegen cheaten/boten gebannt werden. ( die gm´s hatten anscheinend nen neuen "trick" mit dem sie sehen welches programm auf metin2 zugreift und ja ... ) und jetzt wollt ich fragen ist es immernoch so "gefährlich" den mhs zu benutzen oder gibts schon nen neuen mhs oder nen trick oder hat sich die lage bei den gm´s beruhigt oder irgendwas...
Wie siehts auf iro aus?
06/25/2006 - Ragnarok Online - 18 Replies
Wollt mal fragen wies mit den bots auf iro aussieht, manche sagen dort ist es am schwersten zu botten, manche sagen das is da voll easy 24/7 np ... Würd gern ma ne meinung von euch hören ( hoffe hier spielen welche iro oO ).



All times are GMT +2. The time now is 05:32.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.