Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Diablo 3
You last visited: Today at 05:39

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Diablo 3 mehrmals starten?!?!

Discussion on Diablo 3 mehrmals starten?!?! within the Diablo 3 forum part of the MMORPGs category.

Reply
 
Old   #1
 
Ameja's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2008
Posts: 474
Received Thanks: 18
Diablo 3 mehrmals starten?!?!

Hallo zusammen,

ich hab schon diverse foren auch dieses durchsucht aber leider nichts gefunden.
Ich will mit 2 verschidenen accounts botten, aber bekomm leider diablo nicht 2 mal gestartet..

das mit der " -launch" Methode hab ich auch schon versucht ohne erfolg.

Wie hau ich diablo auf ein virtuelles laufwerk?
Hab davon leider keine Image die ich bei Daemon tools mounten kann?

Hoffe auf schnelle Hilfe

lg
Ameja is offline  
Old 07/20/2012, 21:45   #2

 
lanara's Avatar
 
elite*gold: 139
Join Date: Oct 2006
Posts: 12,058
Received Thanks: 24,256
Arrow Diablo 3 Hacks, Bots, Cheats & Exploits -> Diablo 3 Main - Discussions / Questions

#moved
lanara is offline  
Old 07/20/2012, 21:54   #3
 
Diablofarmer's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2009
Posts: 1,456
Received Thanks: 290
Son fauler Mod

• Launcher coden (Prozess Starten, Prozess Verstecken, Prozess wieder hervorkramen)
• 2tes D3 in ne VM Packen und von da aus Starten
• Im D3 Ordner gibts ne agent.db mit nem Textverarbeitungsprogramm öffnen und "supports_multibox" auf true setzen

Tada!

In Punkto Sicherheit liegt die VM-Variante ganz klar vorne, ist allerdings auch am unkomfortabelsten



edit: Was ich noch nicht getestet habe, wäre ein 2tes Benutzerkonto zu laden und von da aus D3 zu starten, das ging damals bei D2 zumindest noch.
Diablofarmer is offline  
Old 07/20/2012, 22:03   #4
 
Ameja's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2008
Posts: 474
Received Thanks: 18
Quote:
Originally Posted by Diablofarmer View Post
Son fauler Mod

• Launcher coden (Prozess Starten, Prozess Verstecken, Prozess wieder hervorkramen)
• 2tes D3 in ne VM Packen und von da aus Starten
• Im D3 Ordner gibts ne agent.db mit nem Textverarbeitungsprogramm öffnen und "supports_multibox" auf true setzen

Tada!

In Punkto Sicherheit liegt die VM-Variante ganz klar vorne, ist allerdings auch am unkomfortabelsten



edit: Was ich noch nicht getestet habe, wäre ein 2tes Benutzerkonto zu laden und von da aus D3 zu starten, das ging damals bei D2 zumindest noch.
• Im D3 Ordner gibts ne agent.db mit nem Textverarbeitungsprogramm öffnen und "supports_multibox" auf true setzen

hab ich versucht aber ohne erfolg :-/
wie hau ich den ganzen ordner von D3 auf nen VM ? kann ich davon ne image machen?

lg
Ameja is offline  
Old 07/20/2012, 22:04   #5
 
Necruk's Avatar
 
elite*gold: 15
Join Date: Feb 2011
Posts: 4,605
Received Thanks: 1,083
€:anscheinend fixed
Necruk is offline  
Old 07/20/2012, 22:09   #6

 
lanara's Avatar
 
elite*gold: 139
Join Date: Oct 2006
Posts: 12,058
Received Thanks: 24,256
Quote:
Originally Posted by Diablofarmer View Post
Son fauler Mod
Hatte gerade noch andere Sachen zu erledigen, daher hat es nur für die Autogenerierte Antwort gereicht.

Was auch geht ist das Spiel mehrfach zu installieren, ich habe z.B. eine Deutsche und eine Englische Version und kann mich mit beiden problemlos gleichzeitig einloggen.
lanara is offline  
Old 07/20/2012, 22:11   #7
 
Diablofarmer's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2009
Posts: 1,456
Received Thanks: 290
Quote:
Originally Posted by Ameja View Post
• Im D3 Ordner gibts ne agent.db mit nem Textverarbeitungsprogramm öffnen und "supports_multibox" auf true setzen

hab ich versucht aber ohne erfolg :-/
wie hau ich den ganzen ordner von D3 auf nen VM ? kann ich davon ne image machen?

lg
Dann ist das wie der VP schon erwähnt hat wohl gefixt worden.

Du wirst D3 nicht einfach komplett kopieren können, entweder clonest du dein aktuelles OS in die VM oder machste ne frische Windows- oder Linux-Installation, machst Systemupdates, installierst notwendige Treiber, installierst notwendige Programme, dann abschließend D3. Der Vorteil der frischen Installation ist, dass dir ne andere HardwareID generiert wird.
Einige Leute sind der Ansicht, dass Blizzard diese nutzt um Accounts miteinander zu verlinken (jedoch ist das nicht bewiesen).

Quote:
Originally Posted by lanara View Post
Hatte gerade noch andere Sachen zu erledigen, daher hat es nur für die Autogenerierte Antwort gereicht.
sry

Quote:
Originally Posted by lanara View Post
Was auch geht ist das Spiel mehrfach zu installieren, ich habe z.B. eine Deutsche und eine Englische Version und kann mich mit beiden problemlos gleichzeitig einloggen.
Das wäre natürlich noch einfacher als das oben genannte, nur bei 12 Instanzen ist mir das zuviel Platz
Diablofarmer is offline  
Old 07/21/2012, 12:44   #8
 
Ameja's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2008
Posts: 474
Received Thanks: 18
Quote:
Originally Posted by Necruk View Post
€:anscheinend fixed
jep sieht danach aus :-/
Ameja is offline  
Old 07/21/2012, 19:49   #9
 
Yokka's Avatar
 
elite*gold: 23
Join Date: Jun 2009
Posts: 637
Received Thanks: 48
Quote:
Originally Posted by Diablofarmer View Post

Du wirst D3 nicht einfach komplett kopieren können, entweder clonest du dein aktuelles OS in die VM oder machste ne frische Windows- oder Linux-Installation, machst Systemupdates, installierst notwendige Treiber, installierst notwendige Programme, dann abschließend D3. Der Vorteil der frischen Installation ist, dass dir ne andere HardwareID generiert wird.
Einige Leute sind der Ansicht, dass Blizzard diese nutzt um Accounts miteinander zu verlinken (jedoch ist das nicht bewiesen).
Deswegen würde ich dir raten einfach mal 2 PC an zu lassen und auf 2 PCs zu botten, wenn nicht, dann kannst du ja einen Virtual Desk oder sonst was mieten wo du Diablo und den bot dann laufen lassen kannst.
Yokka is offline  
Old 07/21/2012, 19:53   #10
 
Diablofarmer's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2009
Posts: 1,456
Received Thanks: 290
??? Ich verwende verschieden Caches, die jeweils auf ihren eigenen Registry-Eintrag zugreifen. Damit kann ich eine Verbindung der Accounts über die Hw / UserID verhindern ... ob das meinen Hintern rettet, wird die Zeit zeigen.
Diablofarmer is offline  
Old 11/17/2012, 10:48   #11
 
elite*gold: 4
Join Date: May 2010
Posts: 319
Received Thanks: 208
Alnop2010 is offline  
Old 11/17/2012, 20:37   #12
 
Crystal M0th's Avatar
 
elite*gold: 70
Join Date: Apr 2011
Posts: 423
Received Thanks: 49
Da der Thread jetzt wieder oben ist, Poste ich mal meinen Senf dazu.

Quote:
Originally Posted by Alnop2010 View Post
@Anlop: Schau dir mal das Datum, wann der Thread erstellt wurde.

MfG
Crystal M0th is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
d3 mehrmals starten?`
07/26/2012 - Diablo 3 - 10 Replies
huhu... ist es nun möglich, diablo3 mehrmals zu starten? das heisst über einen account 2 chars zu starten? Hab hier im forum schon rumgeschaut und nix aktuelles gefunden was wirklich klappt. äre nett wenn sinnvolle Antworten kommen :) danke
Diablo 2 mehrmals starten
01/22/2012 - Diablo 2 - 3 Replies
Hallo ich möchte d2 mehrmals starten udn gleichzeitig redvex benutzen können wie mache ich das
diablo 2 mehrmals starten
12/08/2011 - Diablo 2 - 3 Replies
hey leute ich hab lange pause gemacht und bin nichtmehr auf dem neusten stand, kann mir jemand sagen wie ich mehrmals diablo starten kann/ bzw ob es noch mit dem d2nt manager geht oder ist das detected? :)
Die Wohl einfachste methode Diablo mehrmals zu starten
11/09/2010 - Diablo 2 - 6 Replies
ich habe gerade eine methode heraus gefunden diablo mehr mals zu starten 1. diablo mehr mal mit verschieden cd-keys installieren und patchen 2. sandboxie runter laden Sandboxie - Sandbox software for application isolation and secure Web browsing kurze beschreibung die das programm nicht kennen sandboxie ist ein virtueller sandkaste wo man programme testen kann ohne das sie schäden auf dem eigenen pc anrichten so lasse ich auch meine bots drüber laufen weil sie von den blizzard servern...
Diablo 2 mehrmals starten
04/26/2009 - Diablo 2 - 3 Replies
Hi, will das mehrmals starten können um mich selbst zu ziehen. Geht das nur mit virtuellen Maschinen? Das ruckelt bie mir zu sehr mein PC ist zu schlecht, damals ging das mit D2 Launcher und auch einwandfrei,ist der Launcher in der DL-Base noch safe?



All times are GMT +2. The time now is 05:39.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.