Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Diablo 2
You last visited: Today at 13:42

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

diablo 2 mehrmals starten

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 101
diablo 2 mehrmals starten

hey leute ich hab lange pause gemacht und bin nichtmehr auf dem neusten stand,
kann mir jemand sagen wie ich mehrmals diablo starten kann/ bzw ob es noch mit dem d2nt manager geht oder ist das detected?

Hirnverbrannt is offline  
Old 12/07/2011, 15:08   #2

Received Thanks: 108
nichts ist undetectable, aber es funktioniert noch

sataan1337 is offline  
Thanks
1 User
Old 12/07/2011, 15:37   #3

Received Thanks: 9
ich würde dir raten :

such dir hier nen neue version deines alten bots,
stell/richte ihn neu ein,
und dann sollte es gehn.

es gab nen botfix von blizzard dieses mal beim patch.
da nach musten viele ohne bot spielen aber nur kurz
nach neue erstellung einer neuen D2NT.DLL datei , wurde
jedoch zur fehler erhöhung der alten gefixten versionen bei mir.
(leecher finden leader net oder join game aber leafen sofort nach paar sec)
und als tipp es gibt eine neue version von serby keychanger für patch 1.13d,
der erkennt och 27stellige cdkeys falls du es benötigen solltest. hf cu
Anukard is offline  
Old 12/08/2011, 10:19   #4

Received Thanks: 16
kopier die neue d2nt.dll (findeste auf blizzhackers/ ex eon) (gerne china version) in dein bot ordner und lass die alte durch diese ersetzen dann sparste dir das neue confen..
cx23 is offline  
Reply

« Supertruhen / Chest | WTT RIFT vs D2 or FG »

Similar Threads
Die Wohl einfachste methode Diablo mehrmals zu starten
11/09/2010 - Diablo 2 - 6 Replies
ich habe gerade eine methode heraus gefunden diablo mehr mals zu starten 1. diablo mehr mal mit verschieden cd-keys installieren und patchen 2. sandboxie runter laden Sandboxie - Sandbox software for application isolation and secure Web browsing kurze beschreibung die das programm nicht kennen sandboxie ist ein virtueller sandkaste wo man programme testen kann ohne das sie schäden auf dem eigenen pc anrichten so lasse ich auch meine bots drüber laufen weil sie von den blizzard servern...
CSS mehrmals starten?
08/22/2010 - Counter-Strike - 12 Replies
ich würde gern css mehrmals starten, zum vids drehen und so xD bei google gabs 1 treffer, und hier garkein, falls ich nur zu blöd war, würde ichmich über nen link freuen : ) meine frage ist, ob es eine möglichkeit gibt, css mehrmals auszuführen, und wenn nciht, warum das nicht geht... geht das nicht, weil die resourcen nur einmal verwendet werden können?, dann könnte man das vllt mehrmals installieren, oder sowas... oder geht das nciht, weil die 0programmierer das nicht wollten?...
Diablo 2 mehrmals starten
04/26/2009 - Diablo 2 - 3 Replies
Hi, will das mehrmals starten können um mich selbst zu ziehen. Geht das nur mit virtuellen Maschinen? Das ruckelt bie mir zu sehr mein PC ist zu schlecht, damals ging das mit D2 Launcher und auch einwandfrei,ist der Launcher in der DL-Base noch safe?
D2 mehrmals starten
02/27/2009 - Diablo 2 - 23 Replies
so leute für alle die diablo nen zweites mal starten wollen aber seitdem die d2gfx banned wurde nicht mehr wissen wie sie das anstellen sollen hab ich für euch nen tipp holt euch Virtual PC 2007 is freeware von microsoft und ihr braucht ne windwos installations cd image oda was auch immer ihr installt dan das betriebsystem auf dem virtual pc und bekommt somit ein pc im pc dadurch habt ihr sozusagen 2 pcs womit ihr auch online gehen könnt
kal mehrmals starten
10/17/2008 - Kal Online - 41 Replies
also ich kenne 2 methoden kal merhmals zu starten . 1. 1 kal auf einen benutzer starten und benutzer wechseln dan 1 kal auf dem benutzer starten,es klappt aber das läggt dan zu viel wen man kal noch öfter starten will. 2. kal ordner zu kopieren und i-wo anders einzufügen dann kann man es auch 2 ma oder mehrmals starten,aber bei mir stürtzt immer das kal wo ich gerade nicht drauf bin ab nach ca 5min. also kann mir villeicht einer sagen was ich machen mus damit es nicht abstürtzt oder mir...

All times are GMT +1. The time now is 13:42.