Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Diablo 2
You last visited: Today at 07:58

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Diablo 2 mehrmals starten

Discussion on Diablo 2 mehrmals starten within the Diablo 2 forum part of the Other Online Games category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2008
Posts: 70
Received Thanks: 7
Diablo 2 mehrmals starten

Hallo ich möchte d2 mehrmals starten udn gleichzeitig redvex benutzen können wie mache ich das
Dommes is offline  
Old 01/22/2012, 16:48   #2
 
flow-jow's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2010
Posts: 435
Received Thanks: 117
am einfachsten:

1. erstellst eine kopie von deinem d2-ordner
2. erstellt mit serbys die .mpq's
3. mit nem beliebigen d2nt starten

oder:

1. d2 ordner umbenennen und erneut installieren mit nem anderen key
2. mit sandboxy starten (oder, geht das mit dem 2. windows-nutzer noch?)


sollte ersteinmal redvex unabhängig sein. wenn du z.b. fastmod nutzen willst, gillt dieser für alle, die über den redvex realm gestartet wurden.
flow-jow is offline  
Old 01/22/2012, 17:07   #3
 
kal_el's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2009
Posts: 7,310
Received Thanks: 2,205
erstmal hinkriegen das er mehrmals startet
da sind beispiele drinn ->

und dann um redvex kümmern
kal_el is offline  
Old 01/22/2012, 19:16   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2008
Posts: 33
Received Thanks: 4
falls es dir nur darum geht Diablo mehrmals starten zu können - es gibt einen einfachen D2Launcher (benötigt kein Sandboxie oder ähnliches)

download unter:

sourcecode:
miwi is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
diablo 2 mehrmals starten
12/08/2011 - Diablo 2 - 3 Replies
hey leute ich hab lange pause gemacht und bin nichtmehr auf dem neusten stand, kann mir jemand sagen wie ich mehrmals diablo starten kann/ bzw ob es noch mit dem d2nt manager geht oder ist das detected? :)
Die Wohl einfachste methode Diablo mehrmals zu starten
11/09/2010 - Diablo 2 - 6 Replies
ich habe gerade eine methode heraus gefunden diablo mehr mals zu starten 1. diablo mehr mal mit verschieden cd-keys installieren und patchen 2. sandboxie runter laden Sandboxie - Sandbox software for application isolation and secure Web browsing kurze beschreibung die das programm nicht kennen sandboxie ist ein virtueller sandkaste wo man programme testen kann ohne das sie schäden auf dem eigenen pc anrichten so lasse ich auch meine bots drüber laufen weil sie von den blizzard servern...
CSS mehrmals starten?
08/22/2010 - Counter-Strike - 12 Replies
ich würde gern css mehrmals starten, zum vids drehen und so xD bei google gabs 1 treffer, und hier garkein, falls ich nur zu blöd war, würde ichmich über nen link freuen : ) meine frage ist, ob es eine möglichkeit gibt, css mehrmals auszuführen, und wenn nciht, warum das nicht geht... geht das nicht, weil die resourcen nur einmal verwendet werden können?, dann könnte man das vllt mehrmals installieren, oder sowas... oder geht das nciht, weil die 0programmierer das nicht wollten?...
Diablo 2 mehrmals starten
04/26/2009 - Diablo 2 - 3 Replies
Hi, will das mehrmals starten können um mich selbst zu ziehen. Geht das nur mit virtuellen Maschinen? Das ruckelt bie mir zu sehr mein PC ist zu schlecht, damals ging das mit D2 Launcher und auch einwandfrei,ist der Launcher in der DL-Base noch safe?
D2 mehrmals starten
02/27/2009 - Diablo 2 - 23 Replies
so leute für alle die diablo nen zweites mal starten wollen aber seitdem die d2gfx banned wurde nicht mehr wissen wie sie das anstellen sollen hab ich für euch nen tipp holt euch Virtual PC 2007 is freeware von microsoft und ihr braucht ne windwos installations cd image oda was auch immer ihr installt dan das betriebsystem auf dem virtual pc und bekommt somit ein pc im pc dadurch habt ihr sozusagen 2 pcs womit ihr auch online gehen könnt



All times are GMT +2. The time now is 07:58.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.